Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Denkt ihr es gibt heute noch Leute die keine Brille brauchen? Die ganzen Bildschirme/künstliche Lichtquellen machen die ja schon kaputt.

100% noch :cool2::smile:

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Genau das ist so ein Punkt, warum ich bei der Arbeit immer so verdammt unglücklich werde. Man spürt förmlich wie es einen körperlich nach und nach zerstört und kann kaum was dagegen machen. Zum einen die Augen, zum anderen der Rücken... 

Würde mir auch so gehen. Man muss sie halt ständig dabei haben, sie kann runterfallen, kaputt gehen usw. Stell ich mir recht nervig vor :redface: 

kann ich auch^^ was ich schon alles für Schäden bekommen habe durch die ständige Sitzerei :dozey:

Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht dass Sport da so viel entgegenwirken kann. Die 20 Minuten machen doch niemals 9h schädigende Haltung wett :skep:

Zumindest besser als nichts :redface:

Gezwungen durch meinen langen Weg zwischen Bahnhof und Haus bin ich schonmal 30-40 Minuten "sportlich" mit schnellem Schritt unterwegs, da merk ich schon immer, wie das gut tut^^ An sich merkt man aber schon einen Unterschied zu damals, als man noch zwangsweise einmal in der Woche Sportunterricht hatte. War doch ganz gut eigentlich :redface: (wenn man nicht nur dauernd Fußball gespielt hätte guestbook_tongue.gif).

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Wenn täglich mehr als 20 Minuten Sport nötig sind, um schmerzfrei zu bleiben, bin ich wirklich zu faul. Aber nicht nur das, sondern dazu fehlt mir nach einem Arbeitstag auch einfach komplett die Energie und Motivation - manchmal auch die Zeit. Es macht mich schon genug fertig täglich 10h abzugeben, da macht es mich noch mehr fertig, wenn ich zuhause auch nicht entspannen und tun kann, was ich will, sondern die Schäden aufarbeiten muss, die ich bekomme, weil ich für jemand anderen arbeite :banghead:

Ich fühl mich auch immer so schlapp danach. Dennoch, wenn ich THW hab und mich aufrappeln "muss" und letztendlich dort bin und körperlich was machen muss, kommt auf einmal neue Energie daher :smile:

Auch mal schön länger spazieren gehen am Wochenende und so tut ganz gut.

Muss also nicht mal der übliche Sport sein, Hauptsache Bewegung an der frischen Luft. Und ganz automatisch trainiert man seine Augen durch die wechselnde Fokusierung auf nahe und weit entfernte Dinge :smile: 

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Ende der voerst letzten Prüfung, dann werd ich auch mal wieder öfter rausgehen. Sollte ich eigentlich schon jetzt, regt das Gehirn bisschen an :redface: Aber der Gedanke zu viel Zeit "verschwendet" zu haben, ist dann doch stärker :/

Dann lieber kurze Pausen im Forum :biggrin:

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

Dieser Moment wenn man einfach nur seine Brille erwähnt und plötzlich eskaliert der gesamte Spam Thread xD

Ist doch super, bringt endlich mal Abwechslung :emot-dance:

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Sowas fände ich auch ideal. Hatte leider nie einen Job, wo ich bequem täglich ca. 15-20 Minuten zu Fuß oder mit dem Rad hin kann und dann schon Bewegung für den Tag untergebracht ist. 

In der Freizeit bin ich dann auch einfach so draußen unterwegs zum Fotografieren usw. Da merkt man die Bewegung gar nicht und das ist am geilsten ^^ 

Naja, danach kommen halt noch die anderthalb Stunden S-Bahn dazu :lol: Also so zu beneiden bin ich jetzt auch nicht :redface: Wenn ich da schon am Ziel wäre, wäre das ja traumhauft :willy_nilly:

Das ist natürlich immer am schönsten, ja :smile: Bewegung, die man gar nicht merkt :biggrin:

Hach, was freu ich mich wieder auf Radtouren wenn es warm ist :redface:

Laufen ist auch nicht so meins, finde ich langewilig und geht zu sehr auf die Knie und Füße :redface:

Etliche Kilometer gehen hingegen ist dann schon wieder eher was für mich :D

vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

sorry das musste jetzt sein xD

Oh man :biggrin:

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Ich hätte jetzt wieder Bock auf Nando's :(

IMG-20180218-WA0010.thumb.jpg.917ff8bb6e7ac16006d6e1cc74d0a055.jpg

:drool5:

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

giphy.gif

:drool5:

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Broccoli-Gratin mit Kartoffeln. Das könnte ich jeden Tag verputzen :drool5:

Hatte ich heute :drool5:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

wenn ich studieren geh höchstwahrscheinlich. :)

:lol:

Hm, wobei... o.O

Das wäre jetzt die Stelle, wo ein Roboter in die Luft fliegt.

Einerseits würdest du ein Studium ja sofort wieder abbrechen, andererseits würdest auch mal im Kaff wohnen abbrechen :willy_nilly:  :robot::fire:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Genau.
Und musste Zeit totschlagen für eine andere Quest, daher hab ich mich gleich um 2 Schatzkarten gekümmert.

Genau.
Und musste Zeit totschlagen für eine andere Quest, daher hab ich mich gleich um 2 Schatzkarten gekümmert.

@Belian macht wieder das Forum kaputt >:(

Bei mir funktioniert alles immer ganz normal guestbook_tongue.gif

Ihr bedient es einfach nicht richtig :redface:

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Nach Köln muss er auch und zurück und dann noch was essen.^^

Paar Wochen vorher zu Fuß losmarschieren und auf dem Weg das Geld für das Ticket durch Pfandflaschen, Geld auf dem Boden usw. zusammenkratzen :emot-haw:

Essen dabei erschnoren, nehmen was die Natur zu bieten hat oder nen Teil des gesammelten Geldes ausgeben :smile:

Nach der Hälfte etwa wird er langsam bekannt, von nem Fernsehteam begleitet, bekommt Sponsoren und wird berühmt :biggrin:

Bearbeitet von Belian
  • gefällt mir 1

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Kamera xD Geil.

Laptop finde ich auch gut, wobei das schon wieder "relativ günstig" im Vergleich zum Rest erscheint xD

Mannomann. Was es nnicht alles gibt heute...

:yikes:

Ist ja viel mehr Aufwand als es selbst zu machen guestbook_tongue.gif

Und diese Preise... oh man.

Ob das überhaupt jemand nutzt? :biggrin:

Falls sich das auszahlt, schmeiß ich mein Studium hin :lol:

Macht wenig Sinn, dass man den Usern da einen anonymen Deckmantel gibt. Klar, dass dann die Hemmschwelle sinkt.

Ja, find ich auch komisch.
Könnt ihr die Votes bei jedem sehen/nachvollziehen? Oder nur bei euch selbst?

@mstyles Gut zusammengefasst. Nicht arbeiten zu müssen wäre ein Traum, bzw. nur wenn man wirklich wirklich Lust drauf hat. Und dann gleich wieder zwei Monate Pause machen kann. Aber joa, erwachsen zu sein bringt so seine Probleme mit sich :redface:

Gehört halt dazu, sich jeden Tag zu überwinden.

vor 10 Minuten schrieb mstyles:

Dir bleibt nichts anderes übrig als dich mit Stress auseinandersetzen und damit bestmöglich klarzukommen,  ansonsten hilft echt nur ein Gang zum Neurologen,  da gibt's dann lustige Tabletten. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...