Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb ps3user™:

Du immer noch hier? :o

Ich war mal "kurz" weg letztes Jahr, aber ja, der Spam lässt einen nicht los :biggrin:

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ja. Leider. Speziell dieses Jahr könnte mir das alles so gestohlen bleiben :dozey: War heute 3h Weihnachtseinkäufe machen und bin fast durchgedreht -.- 

Leider? :o

Ich find das immer voll schön :smile:

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Wenn man sich allerdings gut versteht, ist es schade, wenn man sich nur so wenig sehen kann. Versteh mich leider auch mit meinen einzigen Verwandten die von etwas weiter weg sind, am besten :redface:

Vielleicht ja gerade deswegen :redface:

Man sieht sich zu wenig zum Streiten :sweatdrop:

vor 12 Stunden schrieb Celinilein:

für Romeo...

Screenshot_20171224-195727.jpg

Hier ist mir eigentlich nur durch die schlecht gemachten Narben aufgefallen, dass es echt sein muss. Ansonsten käme ich auch stark ins grübeln... 

vor 8 Stunden schrieb r4schlosser:

hb9tmvu9tmn6ulpoyzqp.jpg

Wenn man hier nicht auf die Credits achtet würde es aber sehr eng werden zwischen Cosplay und Ingame Grafik

Hier dachte ich tatsächlich, das wäre künstlich :eek6:

Gut, ist es im Prinzip ja nach der Bearbeitung auch mehr oder weniger... Wie das obige Bild, bloß krasser :'D

Am 8.1.2018 um 09:06 schrieb Celinilein:

Dass die Promi Darts WM ja so ne miese Sendung war/ist :xd:

Hatte mich im Thread geirrt :derp:

Gut die Moderation ist scheiße, da passt der Joko nicht wirklich hin :rolleyes:

Aber die Kombination der Teams aus Promi und Profi macht die Sache nochmal spannender als bei der echten Darts-WM :emot-dance: Und man sieht so richtig den Vergleich zwischen Noob und jahrelangem Training. Schaut immer so einfach aus, aber ungeübt fliegen die Dinger einfach mal irgendwo hin :lol:

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Was habt ihr denn alle mit meinen Doppelposts? Das sind MEINE Doppelposts!!! Sucht euch eure eigenen Doppelposts.

Eben. Wir haben keine und sind deshalb neidisch auf dich :sad:

vor 55 Minuten schrieb Ullah:

Mimimi zu viel Dark Souls, wieso startet ihr denn nicht einfach noch andere Themen parallel :P

"Nix los hier." aber dann kein Gesprächsthema starten. :xd:

Die werden ja immer gleich schnell abgetan oder ignoriert und dann gehts gleich wieder weiter mit Darksouls, weil Romeo nach zwei Schritten wieder was von dir wissen will :redface:

Ich frag mich wie das zu seiner Philosophie passt, alles selbst zu erkunden, wenn er doch alles vorgekaut bekommt :out:

vor 38 Minuten schrieb Ullah:

Naja kommt eben auf das Thema an, das muss die anderen Leute auch interessieren bzw. es müsste auch was geben über was man auch länger schreiben könnte. Ich bin mir sicher, wenn du hier mit Shrimpey über die Band Gorillaz schreibst oder mit Rewe über Metal Gear oder MLP, dass dann hier auch mehr Inhalt wäre, aber dafür muss man eben auch die Interessen teilen.^^

Meiner Meinung nach braucht es da konkretere Ansätze als Doppel oder Tripleposts.^^

Und noch dazu müssen die dann online sein. Sonst grätscht Romeo dazwischen und der ist ja fast immer da. Das macht die Sache doppelt schwierig :redface:

Ich wollte vor zwei Tagen über den H&M-Vorfall sprechen, aber die Zeit :willy_nilly:

Und passt auch besser in den Weltgeschehen-Thread, aber dort ist ja grad ein anderes Thema aktiv :lipsrsealed:

Das mit den Doppel- und Dreifachposts seh ich auch so :biggrin:

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Ich frage mich gerade ernsthaft, ob man dieses dumme Dummgeschwätz noch dümmer bringen könnte. Ich zweifle sehr stark daran. Dümmer geht wohl nimmer. :emot-raise:

Wie ich bereits vor kurzem Madara erklärt habe, bevor ich hier nachfrage, hab ich vorher schon einige Stunden selber gesucht/probiert/geforscht oder bin einige 100 Male bei einem Bosskampf gestorben. Von vorgekaut bekommen kann also nie die Rede sein. Natürlich gibt es auch die eine oder andere Sicherheitsfrage vorab, die ich hier stelle, um gravierende Fehler zu vermeiden. Wie z. B. wegen einer neuen Runde in einem Soulborne-Spiel. Eben weil ich noch viel länger die Welt erkunden will. Wie dumm dieses Dummgeschwätz ist, erkennt man ja auch gerade daran. Man weiß, dass es nicht meine Art ist, mir ein Videospiel vorkauen zu lassen, wirft es mir aber dennoch vor. Noch viel dämlicher wird das dumme Dummgeschwätz aber, weil der Dummschwätzer keinen blassen Schimmer von den Soulborne-Spielen hat, aber dennoch meint, er müsse sein Maul aufreißen.

Aber zum eigentlichen Thema.

Natürlich könnte ich meine Fragen auch in den allg. Threads stellen. Aber erstens ist in den meisten Threads nichts mehr los, sodass man auf Antworten lange warten kann und zweitens, und das hab ich hier glaube ich auch schon erklärt, meine Art und Weise hier, über die Spiele zu dikutieren passt nicht in die allg. Threads rein. Daran sind wir sogar vor einigen Jahren von einem S-Mod ganz "nett" erinnert worden, als wir ähnlich im allg. Thread zu Dead Space 2 diskutiert haben. Das kann auch Schlosser bezeugen. Er gehörte mit mir und einigen anderen auch zu denen, die ganz nett eins auf den Deckel bekommen haben. :emot-raise:  Des Weiteren, und das ist fast schon der wichtigste Grund, ist es nicht unbedingt meine Absicht, eine Frage zu stellen, um eine Antwort darauf zu erhalten. Mir geht es primär darum, eine Unterhaltung mit gleichgesinnten Freunden zu starten. Selbstverständlich bin ich imstande, die Fragen in den allg. Threads zu stellen. Selbstverständlich bin ich imstande, selbst zu googlen oder sonst irgendwie im Web danach zu suchen. Mir ist es aber viel lieber, hier meine Freunde zu fragen, damit man sich auch ganz nebenbei über die eine oder andere Sache zu den jeweiligen Spielen unterhalten kann. Mich interessiert viel mehr die Meinung der Leute hier, als die Meinung der Leute irgendwo da draußen im Web. :emot-raise:

Dann gibt es noch einen weiteren Grund. Ich weiß, wie ihr so schön abkotzt, wenn hier Romeo wieder mit seinen Übergames loslegt. Das macht mir einfach höllisch Spaß. :)

Wenn ihr nicht imstande seid, nebenher über andere Themen zu diskutieren, kann ich euch einfach nicht helfen. Wenn ich hier mal nen ganzen Tag lang nichts poste, könnte man meinen, man ist auf ner Beerdigung. Wenn man aber was postet, juckt und kratzt es euch wieder so sehr, dass ihr euer Maul aufreißen müsst. Anstatt ihr einfach mal selber Vorschläge macht. Und zur Info, Romeo kann man auch auf die Igno-Liste setzen. Dann würdet ihr auch nie irgendwas über Souls, Skyrim, Fallout oder Witcher von ihm sehen. Aber das bekommt man ja auch nicht auf die Reihe. Lieber das Maul aufreißen. Ist viel einfacher. :emot-raise:

Mimimimi

Woher soll ich wissen, was du Madara erklärt hast? tongue.gif

Wenn du gefühlt alle paar Minuten jeden Tag nachfrägst, passen da keine zig Stunden und 100 Versuche rein :emot-raise:

Eben weil es nicht deine Art ist, ist es ja so verwunderlich. Sonst hätte ich die Frage auch nicht gestellt loyl68tj.png

Na und? Nur weil ich das Spiel nicht gespielt hab, darf ich mich nicht dazu äußern, dass stellenweise mindestens 80% im Spam nur aus Darksouls-Gesprächen bestehen?

Gegen Fragen an Freunde zum Spiel hat ja wohl kaum jemand was einzuwenden, aber die Menge sticht eben ins Auge. Da liegen wie gesagt sicherlich keine hundert Stunden ausprobieren dazwischen. Oder sind alles nur "Sicherheitsfragen"?

Generell hat wohl auch niemand was gegen Gespräche über Spiele im Spam, das passiert ja oft. Nur die Menge ist halt richtig krass und sticht schon ordentlich raus und das über einen Zeitraum von Wochen und Monaten, nicht nur ein paar Tagen.

Wenn deine Art Fragen zu stellen nicht in den Allgemeinen Thread passt, dann kannst du ja auch einen extra Fan-Thread hier im Offtopic aufmachen. Gibt ja massig Spielerprojekte, diese Stelle würde sich z.B. gut eignen. Oder auch PNs.

Also wie gesagt, prinzipiell hab ich nichts dagegen, aber ich - und einige andere auch (wie man bereits vor Wochen, Monaten gesehen hat) - stören sich an der Überflutung des Spams mit fast ausschließlichen diesem Thema und schauen deshalb teilweise auch weniger oft rein, bzw. schreiben weniger.

Vielleicht macht es mir ja auch Spaß, wie herrlich du dich über meine Meinung dazu aufregst :)

Dass manchmal nichts oder kaum was los ist, dafür kann auch keiner was. Kommt halt drauf an, wie die Leute Zeit haben. Gestern hätte ich mich gerne bei diesen Themen eingeklinkt, aber hab eben auch noch was außerhalb des Spam-Threads und des Forums vor :redface:  Wenn gerade zu diesem Zeitpunkt was los ist, ist das halt Pech. Genau so wenn gerade nichts los ist, wenn du unterhalten werden möchtest.

Das mit der Igno-Liste habe ich dir schonmal erklärt. Manchmal, wenn du nicht gerade über Darksouls & Co. sprichst, sind deine Beitrage ja amüsant und nett zu lesen.

Also hierbei auch ein Appell an die anderen: Wenn ihr ein Thema habt, nur zu, einfach posten :biggrin:  Hat ja gestern Abend gut geklappt, wie ich beim Überfliegen so sehe :smile:

Werde noch auf paar Posts eingehen :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...