Belian Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Mensch Madara Spoiler Ok, der Rand schaut noch scheiße aus, aber bin ja auch kein Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Der Rand schaut aber immer noch komisch aus. Oder "flimmert" das nur bei mir so? Scheint als ob einzelne Pixel vom weißen Hintergrund nicht transparent wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Rewe ist dagegen immun Spoiler Sorry Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 48 Minuten schrieb NILON_WALLS: Viel eher OCV. ungewollt vs. gewollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb Ullah: "There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask 'Why me?' and 'What if?' when you look back, see the branches, like a pruned bonsai tree, or a forked lightning. If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else looking back, asking a different set of questions." Max Payne ist schon cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich glaube, ich verstehe sein Problem. Sein Problem ist, er ist ein Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 *im Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Video-Kassetten Disketten Lochkarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Lehrvideos im Mutterleib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: @Belian Schaust du auch Schlag den Henssler? Bankdrücken sollte ja eindeutig sein Leider nein, mein Vater feiert grad seinen 50. Geburtstag Ja Romeo, ist schon ne Ewigkeit her bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Guter Tipp, das mit Youtube, aber nun habe ich mich schon bemüht den TV einzuschalten. Und ich wurde damit auch noch belohnt, denn mein Receiver war an und stand auf ProSieben.^^ Habe eben an den Anfang zurückgespult und überspringe die nächsten 2-3 Werbungen. Und sie spielen "nur" um die Hälfte. vor 6 Minuten schrieb Celinilein: kein Wunder ^^ Ja und schon wieder mitten im (ersten) Spiel Oh oh Wäre ja die ideale Möglichkeit zum Feiern mit allen vor dem Fernseher Aber du guckst es sicher noch nach, oder? ^^ Mal schauen. Morgen gehts leider nicht Muss viel für die Uni machen Die zweite Folge hab ich auch nicht gesehen Auf myspass gibts ganze Folgen. Oder gabs zumindest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Sie sprach ja auch von jetzt, nicht von damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Können BluRay-Player keine DVDs abspielen? Ansonsten davor noch auf nen USB-Stick kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Dann ist ja alles super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb Celinilein: Die neuen MacBooks haben halt z.B. nicht mal mehr einen Disk-Schlitz^^ Eh schon einige Jahre lang generell, seit es "Ultrabooks" gibt Da dachte ich mir erst "Was zum... Da fehlt doch dann ein wichtges Teil :willy_nilly:" Aber musste feststellen, dass ich schon ewig keine CD mehr in den Laptop oder PC geschoben hab Schon heftig, welche Auswirkungen das Breitbandinternet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ghost in the Shell Jo, kann schon sein. Solang nix schlimmeres passiert, ist es ja auch nicht tragisch. Extrem fand ich bisher aber die zwei Autofahrer, die derart abgelenkt waren, dass ihnen alles um sie herum kackegal war. Ist nur eine Frage der Zeit, bis etwas schlimmes passiert. Gibt ja eh viele Unfälle deswegen. Verstehe das nicht, wie dumm man sein kann und das Handy während der Fahrt benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Ja, echt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Wobei die meisten selbst ohne auf nichts achten Schauen einen eher noch böse an, weil man sich als einzelner am Gehweg eng an der entgegenkommenden Gruppe vorbeizwängen muss, weil keiner auf die Idee kommt Platz zu machen Auf die Straße vors Auto ausweichen kann ich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 35 Minuten schrieb r4schlosser: Ich merk nix, könnte daran liegen das mein Handy einen schnelleren Prozessor hat als Dein alter Gammelpc Mit meinem 100€ Billig-Smartphone läuft auch alles wunderbar hier. Keine Ahnung, was die anderen für Luxus-Schrott benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts