Belian Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Für was steht die Abkürzung? Zeitmissionen kann ich auch nicht leiden Außer das Spiel ist bereits durchgenudelt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Gleich nach dem Start kann man Text und Stimmen einstellen. Was soll denn bei den Stimmen die Monster-Hunter-Sprache sein? Wenn du nicht nur den letzten Post gelesen hättest, sondern auch die paar davor auch, wüsstest du es. Ist ja nicht so, dass ich einfach so gekürzt habe. Hab alle seit meinem letzten Post gelesen und dort stand nur die Abkürzung Deine ellenlangen Darksouls und Co Sachen lese ich so gut wie gar nicht mehr. Da siehst du mal, wohin das führt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Wer sagt dass ich mir nichts entgehen lasse? Hab schon oft genug leider massenhaft Seiten überspringen müssen Die waren kurz genug, um sie mit einem Blick zu erfassen Wenn ich stattdessen auf einen Aufsatz stoße und entsprechende Keywords mit dem einen Blick auf den Post erfasse, wird als "gehört eigentlich in den Allgemeinen Thread von xy und hab das Spiel nicht, könnte also nicht helfen"-Post klassifiziert und übersprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Stell dir vor Hätte ich sogar wohl getrost ignoriert, aber bin grad eh im Bus seit paar Stunden Und wissbegierig wie ich bin wollte ich eben etwas über diese ominösen drei Buchstaben herausfinden, denn "wer nicht fragt, bleibt dumm" Ab und zu schaut auch tatsächlich mal ein Post von dir durch, der sich nicht um eines der genannten Spiele dreht Um weiterhin Zeuge dieser seltenen Erscheinungen zu sein, werf ich gerne weiterhin einen Blick darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Ach so ja, ganz vergessen zu erwähnen. Dank Romeos Tipp hab ich die ausgeschriebene Form gefunden Aber danke Guus So einfach kann das gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Klar kann es so einfach gehen. Das ist ja aber auch der Punkt. Ich wollte es dir nicht so einfach machen. Bin ich etwa dein Ben, oder wie? Wenn ich mich nicht irre, wurde Medal of Honor immer schon mit MoH abgekürzt. Dann hätte man auch sicherlich MoH Warfighter geschrieben. Du bist doch jedermans "Ben" Und hast Erfahrung durch deinen Boss Also perfekt geeignet dafür Durchs das Schreiben der vielen Wörter hattest du eigentlich sogar mehr Arbeit Ist doch viel zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Sieht man doch an seinem Profilbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Ben passt besser zu Belian Fängt beides mit Be an und hört mit n auf Siehst du, gleich alles in den Eimer und man spart sich die Verstopfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Irgendwie komme ich nicht dahinter, was daran witzig sein soll, wenn die deutsche Sprache mittlerweile vergewaltigt wird. vor 12 Stunden schrieb r4schlosser: Ich verstehe auch nicht was daran lustig sein soll wenn man sich ausdrückt als hätte man Legasthenie. vor 12 Stunden schrieb Romeo: Oder als ob man hohl in der Birne ist. Verstehe diesen Trend auch nicht. Andererseits gibt es seit Jahren immer komischere Trends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Die denken du hast nen Legoladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Das meinst du. Er hat vorher noch dreist die Arbeiten vertauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Mensch Romeo. Das Forum zu schrotten ist mein Part Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 11 Stunden schrieb r4schlosser: 1000€ in 2-3 Monaten, wie süß.. Das buchen die mir monatlich ab Wenn du immer brav den Link über trophies.de nutzt, finanzierst du das Forum ja quasi im Alleingang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: prime habe ich nur wegen dem schnellen Versand. Da mittlerweile aber sehr vieles aus englischen oder tschechischen Lagern kommt werde ich mir prime demnächst sparen. Habe ja eh innerhalb einer Woche soviele Bestellungen zusammen das es versandkostenfrei ist. Für eigene Bestellungen? Hmh.. wäre eine Überlegung wert, allerdings nutze ich fast immer die App zum bestellen und dort funktioniert der Affilate Link nicht. Von der Sammling möchte ich dann ein Foto sehen Nö den Link nutze ich nicht da ich fast ausschließlich über die amazon iPhone/iPad App bestelle und dort der Affilate Link verschluckt wird. Wie schade Dann hätte Saskia vier Spiele bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Strenge: ja, (körperliche) Gewalt: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Ist ist, wie ist ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Die meisten von damals sind doch eh nicht mehr da, ist ja schon vier Jahre her vor 2 Stunden schrieb Ullah: Schlecht ist er nicht, aber umgehauen hat mich auch nicht. Fand ihn aber besser als den 7er. Sind schon einpaar Sachen dabei die mich auch gestört haben.^^ Gab's noch einen dazwischen? Kam mir irgendwie so vor, als wäre es schon der dritte neue vor 20 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich mache mir heute eher Sorgen um Romeo. Der spielt den Moralapostel und ehrlich gesagt macht mir das gerade tierisch Angst. Hätte er nur noch seine Unicef-Signatur dort, dann wäre er glaubwürdiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Ah, ja. Wusste doch, dass da noch was war Sollte man den vor Teil 8 gesehen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Ach so, ich dachte die Daisy Ridley spielt da auch mit. Dann haben sich da in meinem Kopf wohl Erinnerungen an die Trailer vermischt Werde ich auf jeden Fall irgendwann mal nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts