Belian Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 War beschäftigt mit essen. So macht man das, Madara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Dann iss halt was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Und ich geh kacken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Oh, du könntest uns mal den Gefallen tun und dich davor und danach wiegen. Wäre das machbar? Zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Du bist so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Man sollte Dummheit verbieten, das wäre effektiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Es kann aber nicht jeder ein schlaues studierendes Eierköpfchen sein. Wer soll denn dann noch die körperliche Arbeit verrichten? Niemand, dafür gibt es dann Roboter mit weitentwickelter künstlicher Intelligenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Die intelligenten Leute sind nur alle voller Selbstzweifel, deshalb gibt es gefühlt mehr Dumme, die sich fortpflanzen.^^ Da ist leider was dran vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ein 4-jähriger, der GTA 5 spielt ist natürlich krass. Wie gesagt es geht eher darum die Aufmerksamkeit der Eltern zu bekommen und so ein 18-er Siegel auf Fifa würde mich schon stutzig machen. Ich hab letztens von 'nem 19-jährigen gelesen der in 3 Jahren 13.000 Dollar in Mikrotranssktionen verballert hat. Sowas darf nicht passieren. Da würde ich sagen, ist die Erziehung auch etwas schief gelaufen Mit 19 sollte man schon mit Geld umgehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: Aber wer erhält schon Zugriff zu der KK der Eltern? Das war mein Gedanke dabei. Edit: Außerdem bekommt man es nicht mit, wenn das Kind sich so ne Karte holt. Evtl. weil die Eltern über die Konsole bereits was gekauft hatten oder weichklopfen wegen "einem" neuen DLC oder was auch immer, einmal die Daten eingegeben, schon für immer drin. Oder man erlabut sich eben selbst den Zugriff Naja, aber wie Light schon gesagt hat, das wäre ja dann das eigene Geld der Kinder. Über die KK und Co. haben sie sozusagen "unbegrenzt" Geld zur Verfügung. Und bis das den Eltern auffällt, kann es evtl. etwas länger dauern und schon sind die ersten Tausender vom Konto weg Bearbeitet 1. Dezember 2017 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 45 Minuten schrieb Ullah: Wer weiß vielleicht gibt es in 20-30 Jahren ja ein bedingungsloses Einkommen. Die Technologie schreitet ja immer weiter voran und viele Arbeiten werden nach und nach übernommen. Leider werden die dummen Leute davon nicht weniger dumm und hauen trotzdem noch das Geld zum Fenster raus Und auch in eher körperlich angehauchten Jobs arbeiten schlaue Leute, nur mal so Mit dumm mein ich wirklich dieses Weltfacepalm-Dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 49 Minuten schrieb Ullah: Das ist korrekt.^^ Generell werden Leute aber wohl etwas dümmer, man kann zu viel einfach nachschauen. Dieses Argument lese ich immer wieder, aber kann es nicht so ganz nachvollziehen. Man muss sich vielleicht nicht unbedingt alles mehr auswending merken, aber nachdenken muss man doch umso mehr Kritisch hinterfragen, ob die Information auch wirklich stimmt, die Quelle zuverlässig ist, je nachdem selbst überprüfen... Und selbst wenn man naiv einfach alles glaubt, wird man doch auf Basis dieser Information eigene Gedanken einbringen können und Thesen erweitern Oder setze ich da so viel voraus und manche Menschen sind wirklich so blöd, dass sie gar nichts mehr denken? vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Mist, das wollte ich auch schreiben Wofür gibt's auch sonst die Digitalisierung vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Bei den McDonald's Filialen mit Bestellbildschirmen sind aber mehr Personen angestellt als vorher ^^ Nur konzentrieren sich da jetzt alle auf die Zubereitung vom Essen. Hauptsache ich bekomm meinen Burger vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Meinst du? Hätte eher gedacht dass man durchschnittlich klüger wird durch die einfache und immer zugängliche Informationsbeschaffung Ist wohl ein zweischneidiges Schwert Vielleicht werden dumme Leute noch dümmer und umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Ein Auto würde im Gegensatz zu nutzlosen Lootboxen zumindest noch was bringen Bearbeitet 1. Dezember 2017 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Für ein bisschen mehr bekommst du schon den echten Ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 17 Stunden schrieb Ullah: Man muss/sollte Sachen kritisch hinterfragen, tuen Leute aber nicht. Es gibt so viele, auch "gebildete", Menschen die beispielsweise daran glauben, das die Erde eine Scheibe ist. Manche Leute googlen jede Kleinigkeit z.B. wie man ein Ei kocht etc.. Technologie ist gut, aber man darf es nicht übertreiben. Was ist z.B. wenn irgendwann etwas mit künstlicher Intelligenz schief läuft, sowas würde man niemals in den Griff bekommen.^^ Das werde ich auch nie nachvollziehen können, wie man als "gebildeter" Mensch so einen Stuss glauben kann Die Beweise kann man ja sogar selbst sehen Und mit Mathematik nachrechnen Es kommt halt drauf an, wie man die Technologie nutzt. Es ist jammerschade, dass es immer wieder Leute gibt, die versuchen Lücken auszunutzen, anderen Schaden zuzufügen, etc. Durch ein friedliches und vertrauenvolles miteinander hätten wir so viel mehr Möglichkeiten bestehende Technologien einzusetzen (siehe z.B. Estland, welches den Bürokratiekram im Prinzip komplett digitialisiert hat). Szenarien, falls die KI wirklich mal zu schlau wird, hat Hollywood ja schon zu genüge gebracht. Wir sind vorbereitet Dennoch ein interessantes Gebiet, auch im philosophischen Bereich. Kann es theoretisch überhaupt zur Singularität kommen? Da scheiden sich die Geister... Welche Fortschritte im maschinellen Lernen gemacht wurden und welche interessanten Algorithmen es schon vor 50 Jahren gab, ist wirklich erstaunlich. Ich bin froh, dass ich da "hinter die Kulissen" schauen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Das Universum hat gesprochen. Ab ins Bett mit dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Deine Frau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, ich mach damit schon noch weiter. Madara, bist du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Sonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Was glaubst du wohl bedeutet die 80 in meinem Nick? Die Anzahl deiner überfreundlichen Türkenfreunde? vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke: Da will man einen angenehmen abend verbringen und dann sieht man den Tod ins Auge.... Ich weiß nicht ob ich davon erzählen darf , aber bei mir ist was vorgefallen und die Polizei kam dann. Nicht auch noch das Leben madaran Spoiler Hört sich ja echt krass an Vielleicht per PN wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Ist echt krank, wenn man sowas ohne Grund macht. Auch mit Grund ist es krank vor 7 Stunden schrieb Romeo: An der Geschichte verstehe ich echt nicht, warum auch noch diese Deppen die Polizei rufen. Entweder gehören sie tatsächlich zu den dümmsten Kriminellen, die man sonst aus dem TV kennt, oder das war eiskalt geplant. Genau. Es sind Deppen. Da hast du deine Antwort vor 5 Stunden schrieb Romeo: Schon krass. Das ist etwas, worüber du in 20 Jahren deinen Kindern berichten könntest. "Euer Papa wäre heute vielleicht gar nicht hier, wenn....." Immerhin eine positive Sache vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke: aber wer will bitte schon kinder, tseee. iiiich vor 4 Stunden schrieb Colafreak80: Machs mir Doggy, machs mir Doggy, machs mir Doggyyyy Inhalt unsichtbar machen Hab nicht gewusst wer das ist, dank google weiß ich daß es noch so ne unwichtige Plastikpuppe ist. Und wieder 5 Minuten meines Lebens verschwendet. Danke, dass du dich geopfert hast vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ja aber, glaubt ihr wirklich, dass es solche Typen gibt? Ich kenne sie echt nur aus dem TV. Wie kann man denn so einen heftigen Sprung in der Schüssel haben und mit einem Schlagstock in der Hand die Polizei rufen (stelle ich mir gerade so vor)? Ich zum Glück auch nur, allerdings liest man in der Zeitung und hört in den Nachrichten ebenfalls von vielen dummen Leuten... Wundert mich jedes mal, wie es solche nur geben kann vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: ich glaube oblivion war eines der ersten spiele, das ich madarat habe. heute hasse ich mich dafür. Dann war das wohl doch kein Zufall, sondern Gottes Rache Schnell Skyrim zocken, damit mir das nicht auch noch passiert vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ah ok. Mit gesunden Augen hätte ich das aber bestimmt auch nicht erkannt. Die Unterschiede sind auch echt minimal, bis auf die unterschiedliche HUD-Größe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts