Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb Romeo:

Mir ist eine dünne, runde Stange lieber, um sie mit der Handfläche umklammern zu können.

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

was willst du denn jetzt eh?

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Nix. Was sollte ich denn von dir wollen?

Hat einfach zu gut gepasst :redface:

Gut, das erste Zitat ist schon paar Seiten her, aber hab es erst gelesen :lipsrsealed:

vor 55 Minuten schrieb r4schlosser:

Bei der Freundin auch kein Wunder ;)

:yesnod:

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Dir ist einfach nicht mehr zu helfen. An Skyrim bin ich mittlerweile über 1000 Stunden dran. Weil du es nicht zocken kannst, hab ich es für dich ein zweites Mal begonnen. Sogar eine viel bessere Version. Deswegen auch Skyrim 2.0. :cool2:

Du bist so nett :emot-worship:

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Dir ist einfach nicht mehr zu helfen. An Skyrim bin ich mittlerweile über 1000 Stunden dran. Weil du es nicht zocken kannst, hab ich es für dich ein zweites Mal begonnen. Sogar eine viel bessere Version. Deswegen auch Skyrim 2.0. :cool2:

Du bist so nett :emot-worship:

Am 4.11.2017 um 22:29 schrieb Celinilein:

Das mag sein :biggrin5: Die hören auch nichts von früher, sondern einfach gar nie was, besuchen keine Konzerte und haben auch keine Lieblingskünstler oder einen bestimmten Musikgeschmack. Wenn welche Musik hören, sind das auch alles eben so random Radio-Hörer ohne bestimmten Anspruch ^^ Seltsaaaam 

Bei mir ist das schon immer so loyl68tj.png

Ab und zu eben mal auf Youtube oder vielleicht sogar CD oder MP3. Aber so 90-95% hör ich sicher nur aus dem Radio :willy_nilly:

Bin ich jetzt seit über 10 Jahren schon 50? loyl68tj.png

Am 4.11.2017 um 22:19 schrieb Tim1987:

Weil die Menschen sich ändern. Oder hast du als Kind nie Rolf Zukofski oder dergleichen gehört?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Oder tust du es etwa immer noch? :o

Rolf Zukofski :redface:  Was das für Erinnerungen weckt :monkey-no-eyes:

Am 4.11.2017 um 21:30 schrieb MadaraSasuke:

aber mit mehr stil! :cool2: ersteres ist ja aus einem lied.

an alle die hier gta vice city gespielt haben, kann es sein, dass das lied "miami" von will smith dort so vor kam? oder zumindestens der beat? hat mich gerade richtig erschrocken, wusste auch gar nicht, dass er mal gerappt hat. :D 

:eek6: Da man merkt man, dass du erst 12 bist :frown2:

Der hatte sogar schon vor dem Durchbruch als Filmstar eine tolle Rapper-Karriere und rappt immer mal wieder :willy_nilly:

vor 15 Stunden schrieb Colafreak80:

Doch kann man.

Man kauft halt einfach nix ingame, sondern erspielt sich alles selbst. Dauert zwar länger/macht das Spiel schwerer, aber man kann etwas gegen tun.

Und genauso Games für teuer Geld zum Release holen. Da warte ich lieber bis ich das Spiel für nen 20er bekomme und da sind dank dem xten Patch die meisten Fehler weg.

Vollpreis zum Release bezahle ich nur noch für Perlen wie zb. GTA, wo ich dann richtig heiß drauf bin.

Verstehe gar nicht, wieso das so viele anders machen, sodass es sich für die Firmen überhaupt lohnt :out:

Zu den Filmen: Kann beide Seiten verstehen. Kommt eben drauf an, mit welchem Blickwinkel oder welchem Ziel man rangeht. Letztendlich bewerte ich für mich Filme auch nur als gut oder schlecht :biggrin: Finde es trotzdem auch toll drüber zu diskutieren :smile:

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Yippie, hätte nicht gedacht, dass ich wieder fast 50MBit reinbekomme, nur weil ich meine DLAN Adapter gegen neuere/bessere ausgetauscht habe. :emot-slick: Hatte nämlich die Befürchtung, bei mir könnte es an den "schlechten" Stromleitungen in der Wand liegen.

Falls jemand genau dieselben Probleme hat (kein WLAN will und kein Kabel verlegen darf/will), kann ich DLAN sehr empfehlen. :emot-raise:

https://www.amazon.de/Powerline-Internet-Steckdose-integrierte-Netzwerkadapter/dp/B00KIHXS7W/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1510218415&sr=1-2&keywords=DLAN

Kann ich auch nur empfehlen, benutzen seit einigen Jahren DLAN und sind voll zufrieden :smile:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

.

Ich hab jetzt auch die neuen Adapter, die keinen Steckdosenplatz belegen. Hab erst den Adapter aufgesteckt und dann das Gerät daneben auf diesen Adapter drauf. Allein schon deswegen bin ich sehr zufrieden.

Haben wir auch mal auf die erneuert, ist echt praktisch :yesnod:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...