Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Der war gar nicht so schlecht. :D

Jetzt könnte man darüber philosophieren, dass dadurch in Kunst verpackt tatsächlich drauf angesprochen wird und Dark Souls in seiner Gesamtheit ein Spiegel unserer Realtität ist :redface:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Habt ihr eig auch an euren Bahnhöfen so 13-14-jährige mit Bluetooth Lautsprechen stehen die irgendeinen Deutsch-Rap hören? :smilielol5:

Oh ja :facepalm: Noch schlimmer sind die Gespräche ala "Ha, ich hab mehr Instagram-Follower! Du Opfaaa!"

vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Bei der PS2 sogar bis zu sagenhaften 256 Mb :eek6:, darauf konnte man damals sein gesamtes Leben speichern! ^^

Das waren noch Zeiten :frown2:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Was macht ihr eigentlich alle am Wochenende? Soll ja richtig schön werden. Bei uns halt. :emot-raise:

Herbstspaziergänge in Wien :smile:

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich gehe aber auch nie auf die Trends Seite, ich habe die paar Kanäle die ich verfolge oder ich suche direkt nach irgendwelchen Sachen. Und da die Sachen die ich angucke komplett anderer Kontent ist, werden mir solche Evolutionsbremsen gar nicht erst vorgeschlagen.

Jup, so handhabe ich das auch. Was man so hört fragt man sich echt, wie solch ein Schrott überhaupt existieren kann :facepalm:  Die meisten Menschen werden wohl doch immer dümmer :frown2:

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Kann es sein, dass "Hausaffe" ein Account von Dir ist? Der Typ geht jeden Tag auf mein Profil... :emot-raise:

Immer diese Stalker :nonod:

Am 15.10.2017 um 09:06 schrieb Celinilein:

Holiday Park sagt mir nichts, aber da der Europapark der größte und meistbesuchste Park Europas ist, man dem kein anderer Park das Wasser reichen. Sahnt auch jedes Jahr die meisten Park-Preise ab und ist echt ein Paradebeispiel wenns um perfekte und liebevolle Gestaltung geht *-* 

Muss man unbedingt mal besucht haben :yesnod:

:yesnod:

Der Preis ist mittlerweile zwar echt schon richtig hoch, aber lohnt sich immer noch total :smile:

Am 15.10.2017 um 10:37 schrieb Celinilein:

Das meinte ich damit doch gar nicht. Klang eher so in der Art als müsstest du sie mitfinanzieren ^^

Was? Wo denn? :skep:  Im Puff? Oder irgendwo außerhalb des Hauses zum Zocken? :skep: 

Klang für mich auch so :redface:

Am 15.10.2017 um 10:38 schrieb Romeo:

Und genau das meinte ich aber. Wahrscheinlich nur du hast es so aufgefasst, sonst niemand hier. :P

Nö, ich auch :redface:

Aber wurde ja geklärt :)

Am 15.10.2017 um 11:59 schrieb Romeo:

Wenn ich mit meinem Sarkasmus komme, bringe ich nicht solche Smilys ":skep:".

Da wir jetzt wissen, dass das nur Sarkasmus war, lachen wir einfach gemeinsam darüber. :rofl:

Du nicht, aber sie :redface: Also ich hatte es beim Lesen gleich als Sarkasmus erkannt :money-no-mouth: Kommt halt auch drauf an, wie oft man sich liest :redface:

:lol:

Am 15.10.2017 um 13:35 schrieb Niko Bellic:

Manche bringen echt dumme Fragen :lol: Wobei das manchmal auch nur ein Einstieg in Smalltalk sein kann, wenn einem nichts besseres einfällt :redface: 

Am 15.10.2017 um 13:51 schrieb Romeo:
Am 15.10.2017 um 13:47 schrieb Ullah:

Vorallem die Generation kann einfach locker schon mit dem ganzen Smartphone/Tablet Kram umgehen. Gefühlt jedes Kind kann die Farben auf Englsch oder bis zehn zählen.^^

Ob das gut oder schlecht ist, wissen wir aber erst viel später. Nicht dass es so kommt, wie gestern in dieser News. Mutter nimmt dem Kind das Tablet weg und der Quälgeist ruft gleich die Polizei an. Die Polizei rückt auch noch an, weil der Kleine am Telefon wohl gesagt hat, seine Mutter hätte ihm die Tablette (oder Tabletten) weggenommen. So weit sind wir schon :dozey:

Kommt drauf an, wie sie damit umgehen. Dein Beispiel zeugt jedenfalls von falscher Erziehung :lipsrsealed:  Aber kein Wunder, wenn man selbst beim Spazieren lauter junge Mütter sieht, die beim Kinderwagen schieben nur Augen für ihr Smartphone haben. Oder auch in der U-Bahn. Statt sich mit dem kleinen zu beschäftigen, der dann bald aus trotz nur noch rumgenervt hat und am Ende auch angefangen hat zu heulen, war das Smartphone wichtiger :facepalm: Manche haben echt ein Problem :frown2:

Am 15.10.2017 um 18:04 schrieb MuXu96:

PS4 los und trotzdem hier? Was treibst du dann? :P

:mario:

Am 15.10.2017 um 19:08 schrieb MadaraSasuke:

warum säuft man dann aber doch wieder? will einfach ins bett, hab aber schön alle aufgaben auf heute verschoben... :frown2:

Machen nur schwache Leute :P

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber scheinbar stehen manche drauf oder haben kein gutes Gedächtnis :lipsrsealed:

Am 16.10.2017 um 16:47 schrieb Ullah:

South Park oder Nioh? :willy_nilly:

South Park :emot-haw:

Am 17.10.2017 um 20:33 schrieb Ullah:

Danke. 

Bin ich froh, wenn in 2-3 Wochen die ersten Leute wieder aufhören zur Uni zu kommen. Viel zu viel los.^^

Wieso, was ist da? :emot-raise:

Halloween und Allerheiligen sind nur zwei Tage :redface:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Hat Belian wieder irgendwas am Forum gemacht? :emot-raise:

Nein, ich war schufften :dozey:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Eigentlich finde ich eher die Leute unnormal, die es schaffen, sich bei so derart tollen Sprüchen zurückzuhalten. Wie macht ihr das nur? :emot-raise:

Ist wohl ein Talent :emot-haw: Oder Abstumpfung durch viele ähnliche Fälle davor :redface:

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Da vorher Madaras Liebesleben das Thema war, hatte ich bei diesem Satz jetzt an was völlig anderes gedacht :D

Hab erst nach deinem Beitrag die zweite ("harmlose") Variante geblickt :lol:

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Ich find's ziemlich hässlich ^^ 

Ja das Volontärblau ist am schönsten :P

Blau? Dachte das ist eine Art Grau :redface:

Würde auch gern wieder blau sein :cry2:

Aber nicht durch Allohol :dozey:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Mein PC-Händler scheint tatsächlich ein Affe zu sein. Ich hab auch nach i9 gefragt und er meinte nur, davon weiß er nichts. Er wusste nur, dass demnächst die i8 rauskommen sollen. 

Vielleicht sprach er von der neuen 8. Generation der i-Reihe

https://www.intel.de/content/www/de/de/homepage.html?cid=sem43700024356234779&intel_term=intel+8.+generation&gclid=EAIaIQobChMIuPrmltv91gIVDh4bCh0x9QPKEAAYASAAEgJFnPD_BwE&gclsrc=aw.ds

Aber wenn er von i9 nichts weiß, ist er wohl wirklich ein Affe :monkey:

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Hallo? Ihr bezeichnet mich immer noch als blöd. Halloooooo!!! :emot-raise:

Hallo :seeya:

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Ihr verletzt meine Gefühle und macht euch auch noch lustig darüber. Ich dachte, Menschen ändern sich. :facepalm:

Tun sie doch auch. Nach dem Friseur-Besuch oder Nägel schneiden :emot-haw:

vor 33 Minuten schrieb Light-kun:

Party :emot-woop:

:emot-toot::hurray::emot-dance:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...