Belian Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 tl;dr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor einer Stunde schrieb No|Af: @Romeo @Ullah @weisser-Teufel Vergiss den Ryzen 7, Teufel. Kauf Dir den Prozessor. Kostet nur einen Euro. Den Rest kannst dann in eine 1080ti investieren. Muss mir mal die Videos anschauen. Was du hier immer so postest, lässt einen ja schon fast erahnen, dass man mit 10-20€ einen akzeptablen Computer zusammenbasteln kann Ach ja, und auch nachträglich alles Gute noch War beschäftigt und wusste es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Ich fand ihn auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 vor 2 Stunden schrieb No|Af: Für 20 Euro bekommst einen PC, mit dem Du sowas wie League of Legends oder auch Counter Strike spielen kannst. Ab 100 Euro gibt es dann schon richtig gute PC's - natürlich nur mit gebrauchten Teilen. Danke übrigens Romeo, Teufel und Belian. Coole Sache Sollte mir echt mal so einen Kasten zusammenbauen, rein zu Übungszwecken und sehen, was sich damit so anstellen lässt. Ist ja sogar billiger als mein Rasperry Pi Bitteschön vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel: Aber schon krass, wenn man bedenkt was die Teile zum Release kosteten und nun wird es als Schrott verkauft um 20 Euro "Maschinen" daraus zu basteln. Ja, das finde ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Hm, ok ja, da ist natürlich was dran. Dennoch, auch wenn es nicht ganz so leistungsfähige Teile werden und der Preis am Ende doch ein wenig höher wird, würde mich das mal reizen In nächster Zeit wird das allerdings nichts Vielleicht zwischendurch Teil für Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hab auch noch keine Folge gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Toll. Nur auf mir hackt man aber hier rum. Bin ich so viel schlechter als ihr? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 16 Stunden schrieb No|Af: Am Montag fliege ich drei Wochen nach Japan Cool, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ja, das meinte ich ja auch mit "amtlich". Da war es noch nicht sicher wegen irgendwas. Bill Gates hat in der Zeit einfach wieder was verdient Wenn der nicht sein halbes Vermögen spenden würde, wäre der eh dauernd auf Platz 1 Aber ganz ehrlich, was soll ein Mensch mit so vielen Milliarden? Dann lieber in coole Projekte investieren, statt zu horten Die werfen dann wieder Gewinne ab und man wird noch schneller noch reicher Ein ewiger "Teufelskreis" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 17 Stunden schrieb No|Af: Ja, gibt wohl nichts Schlimmeres als reich zu sein. Ja Also, schiebt ruhig mir alles zu. Ich nehme das Opfer auf mich, damit ihr alle erlöst/verschont werdet vor 17 Stunden schrieb Romeo: Da wird es mir schon bei dem Gedanken schlecht. Was man mit so viel Geld auf der Welt bewegen könnte. Oh ja, echt übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 mimimi vor 3 Stunden schrieb H15LGER: Aber gut, dass man hier darüber diskutieren kann und nicht direkt 'ne Waffe an den Kopf gehalten bekommt. Eher noch man selbst, weil man das Forum nicht mehr aushält vor 2 Stunden schrieb No|Af: Das Forum ist ja auch fast tot. Es gibt keine User mehr, über die man herziehen kann. Das hat zur Folge, dass der Ü30-Thread nicht in der Lage ist, zu überleben. Ach ja? Denk dran, wir alle werden älter Bald ist der Thread überbevölkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 31 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich hab da in der Folge erst Kackhuhn verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 14 Minuten schrieb H15LGER: Hatte bis eben irgendeine Störung des Internet. Sorry, ich war's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Gerade eben schrieb H15LGER: Ne, diesmal nicht. Reflexhandlung :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 23 Minuten schrieb No|Af: Romeo: "Multiplayer bedeutet, wenn jeder für sich in der Party ein Offlinespiel spielt" Seh ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 12 Minuten schrieb No|Af: Der Belian hat Dir extra " " erstellt. Hör auf " " zu benutzen. Ich hab die leise Vermutung, dass du ihn mehr benutzt als Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Nichts gegen die Hochleistungsrechner, die ganze Räume ausfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ich zock dann mal weiter, wenn ihr nix dagegen habt. Ich hab was dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Romeo: Und du hast ganz sicher kein schlechtes Gewissen dabei? Mein Gewissen ist rein Und wer zum Teufel ist dieser Gwent? Ich lese diese Namen die letzten Tage und Woche hier ständig im Spam Bearbeitet 30. August 2017 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts