Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Am 28.7.2017 um 22:55 schrieb r4schlosser:

20368941_10155035904729102_8635322655337

Am 28.7.2017 um 23:10 schrieb NILON_WALLS:

So lustig wie die Witze immer adaptiert werden wenn sie mal aufkommen. Den Joke seh ich jetzt schon zum dritten Mal. Einmal auch so :D

FB_IMG_1501276164399.jpg

:lol:

187 :emot-raise:

Am 28.7.2017 um 23:20 schrieb Celinilein:

ja, und? :xd:

Ist ungewöhnlich... :lipsrsealed:

vor 8 Stunden schrieb Colafreak80:

Heute Morgen erstmal schön verschlafen, da is direkt der ganze Tag im Eimer. :facepalm:Morgen Abend gehts wieder uff die Arbeit. Deshalb Prooooooooost!

Passiert mir auch oft :redface:

vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

Mh... Naja ich muss aus beruflichen gründen leider :D

Kannst ja deine Mutter mitnehmen :emot-haw:

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Nur wegen der Schule also? Ich musste auch 60km nach Stuttgart fahren. Hatte Blockunterricht. War dann alle paar Monate einen Monat lang etwa 3-4 Stunden unterwegs (hin und zurück insg.). Hat mir aber Spaß gemacht. :emot-raise:

Fahr ich seit nun 5 Jahren fast täglich :redface:

Und davor 3 Jahre eine Stunde einfach :lipsrsealed:

vor 23 Stunden schrieb Celinilein:

Absolut O.o Das muss ja auch so schweineteuer sein O.o Danach kann man erstmal arm in die Ehe starten :derp:

Die Verwandtschaft bringt soweit ich weiß ja auch großzügige Geschenke mit, dann gleicht sich das wieder etwas aus :money-no-mouth:

vor 29 Minuten schrieb No|Af:

Die Crew muss man einfach lieben. ^^

Oh ja :lol:

Ihr Hobby zum Beruf gemacht und mit Rumalbern Geld verdienen. So soll das sein :xd:

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Du hast Spiderman schon gesehen? loyl68tj.png  Cool.

@carosch_ und ich auch :emot-haw:

Inklusive stylischem Popcorn-Eimer :P

Was ist denn überhaupt in dich gefahren? Magst du unbedingt Spam-Thread Nr. 3? loyl68tj.png Bei den ganzen Multiposts hier hast du ja schon nächste Woche dein Ziel erreicht :dozey:

Der Film war zwar etwas komisch, aber ging schon. Also man kann ihn sehen :D 

vor 3 Stunden schrieb Realmatze:

Kommt drauf an, worauf du stehst. Magst du Abenteuerfilme, mit fantastischer Story, mit mystischen, tiefgründigen Kreaturen in einer Fantasywelt? Dann schau nicht den Hobbit.

Willst du hingegen eine einzige große Schlacht zwischen Gut und Böse sehen, dann schau den Hobbit. Inklusive Klischeefiguren, aufgesetzter Lovestory und den absurdesten Storylücken die ich je in einem Film gesehen habe:)

Ich mag beides :emot-haw:

Welche Stroylücken meinst du da? Ist schon länger her, dass ich sie gesehen habe, aber kann man mich jetzt an keine erinnern.

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Ich werd aus Prinzip zu Emoji Movie ins Kino gehen^^ aber ich muss ja nicht dafür bezahlen :J:

Aus welchem Prinzip?^^ Kostenlos geht's, aber zahlen würde ich für den Film definitv nicht :monkey-no-ears: Wenn man sich bei den Trailern, bzw. in der Werbung schon denkt "Was für ein Scheiß 9_9"...

vor 37 Minuten schrieb No|Af:

Das ist der perfekte Körper mMn. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Dürften um die 83-85 Kilo sein.

Für mich persönlich schon ein bisschen too much. Aber als Sportler natürlich passend^^

vor 23 Minuten schrieb Guusfraba:

ich stell mich schon lange nicht mehr auf die waage. ich schau lieber in den spiegel.

und wenns mir nicht gefällt, dann änder ich was. :D

So mach ich das auch :yesnod: Gewicht ist nebensächlich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...