Belian Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Der Stammtisch wird ja nachgeholt nach deiner Ausführung. Wenn nicht am 15.7., dann halt wohl wann anders? Und klar, Urlaub ist immer besser Aber der geht dir ja nicht verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Na dann ist doch alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Am 7.7.2017 um 21:08 schrieb Romeo: Kann es sein, dass Belian wieder das Forum kaputt macht? Nein, das kann nicht sein Am 8.7.2017 um 10:15 schrieb No|Af: passt so gut zu Romeo Was hab ich nur angestellt. Der Smiley ist überall Am 8.7.2017 um 17:03 schrieb Romeo: Könnte jemand Belian sagen, dass er endlich aufhören soll? Macht jetzt echt keinen Spaß mehr. vor 23 Stunden schrieb r4schlosser: Pelikan hat das Forum zerschrotet ? Wenn er sonst nix kann, aber das kann er gut .. Wird Zeit das er nach Wien fährt und auf andere Gedanken kommt Muss nur noch rausfinden, wie ich dafür bezahlt werden kann, dann hab ich ausgesorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Nanu, was ist denn das? Kann man diese Dinger da rechts irgendwie wegmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Romeo: Welche Dinger rechts? Wenn man auf die Forenübersicht geht, ist auf einmal rechts eine Liste der neuen Themen und ein Release-Kalender. Bearbeitet 11. Juli 2017 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 10 Stunden schrieb Colafreak80: Finde ich nicht schlecht. Aber die Rubrik Statusmeldung kann man da weglassen. Die war gestern noch nicht da Zumindest wegklicken wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Hui, Nailgun ist wieder da vor 14 Stunden schrieb Romeo: Sagt mal, seit wann ist Zahlenkombination ein Mod? Ihr wollt mich doch alle verarschen, oder? Alle rennen an mir vorbei, bei mir geht absolut nix vorwärts. Über 6 Jahre bin ich hier angemeldet, da kommt so einer daher, bei dem man nicht mal weiß, wie man ihn nennen soll und wird innerhalb kürzester Zeit Mod. Wie kann das sein? So treu wie ich bin kann doch kein User in diesem Forum sein. Aber gut, ich werde weiterhin geduldig warten. Meine Zeit kommt auch noch und dann wird erst mal aussortiert. Ich würde am liebsten auch wieder meinen Dienst aufnehmen und mal wirklich programmieren helfen (oder euch mit Downs ärgern ), aber zeitlich schauts einfach schlecht aus vor 12 Stunden schrieb Colafreak80: @Celinilein hat den Smiley echt gut hinbekommen. Das war ich bitteschön vor 55 Minuten schrieb r4schlosser: Wer hat denn sowas gesagt? Ich bin ja nicht @Belian der den Smilie dauerhaft nutzt.. Du meinst wohl den Romeo, den Trendsetter Ich benutze ihn nur mal gelegentlich, seitdem der überall zu sehen war Bearbeitet 15. Juli 2017 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 12 Minuten schrieb Nailgun: @Belian Du benutzt Romeo?? vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Is klar. Für das Forum keine Zeit, aber Smileys designen. Wer soll das denn glauben? Romeo kann man halt keinen Wunsch abschlagen Und hat eh nur paar Minuten gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Damit er wieder runterkommt, musst du ihm jetzt auch einen besonderen Smily erstellen. Sonst beruhigt er sich nicht mehr. Am besten irgendwas Saarländisches. Vielleicht so ne Maggi-Flasche drauf? Ein Maggi-Smiley? Was für eine doofe Idee oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, das genügt eigentlich schon. Na dann Wieder eine gute Tat für heute vollbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Am 18.7.2017 um 22:03 schrieb Romeo: Kann es sein, dass Belian wieder das Forum kaputtmacht? Nö Am 18.7.2017 um 22:04 schrieb Celinilein: Glaub ich nicht. Der hat sicher anderes zu tun Wollte mich gestern Nacht hier noch umschauen und dann war das Forum down Scheinbar hat jemand meinen Job nun übernommen vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: die deutschen lieben doch ihre zusatztitel im englischen: "Alien".... im deutschen: "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt". Diese Titel-Verschandelungen nerven mich auch immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 In einem RPG bleibt man eher am Bett hängen und stößt sich nicht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66: Hab ich bereits, ich kriegsselbst hin bei Nudeln kochen die Sicherung mehrfachfliegen zu lassen und Nudelauflauf mit kaum durchlaufenden Käse undwasserflüssiger Sauce mit halb-gaen Nudeln, salso neiun danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Ich zahl 540€ wovon 260€ für das Bahnticket sind vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: bei uns kostet das semester mittlerweile 160. hast du schon die neue GoT folge geschaut?....jetzt gehts ab. Ich zahle 260€ pro Semester für das Semesterticket vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Ich kenne Leute, die zahlen für ihre Jahreskarte für die Bahn über 2.000,- € Die Frage ist, für welchen Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb Ullah: München ist generell überteuert. Mag auch Großstädte nicht. Im ersten Studienjahr gab es nicht mal ein Semesterticket. Das wurde erst durchgboxt. War auch erst günstiger, aber nach "neuen Berechnungen" und intensiven Verhandlungen mit der Bahn (die wollte es wieder abschaffen) ist es jetzt fast doppelt so teuer Aber immer noch günstiger als davor komplett ohne. Durfte da ca. 600€ im Semester zahlen und weniger befahren als mit Semestericket vor 26 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich zahle 20€. Im Jahr 2 km Strecke und 5 Personen im Zug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 @Romeo Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 @Celinilein Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Geistig wahrscheinlich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Doch, wenn sie was cooles machen, dann schon Du kannst nur mit einer IBAN ein Konto leeren? Kannst du mir das auch lernen? *lehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts