Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wieso komische Frage? Swat, du bist wohl eher so ein komischer Typ, wie meine Frau. Seit fast 14 Jahren diskutieren wir über dieses Sache. Meine Frau fragt sich, wie man nur mit Kuchen Kaffee trinken kann? Was ich gerne mache. Und ich frage mich, wie man nur damit Limonade trinken kann? Was wiederum meine Frau tut.

Ich dachte eigentlich, daß sie ein Einzelfall ist, aber Swat hat mir bwiesen, daß es wohl doch nicht so ist. :biggrin5:

Also für mich passt zu Kuchen auch keine Limonade oder andere Softgetränke. Tee oder Kaffee, was anderes passt dazu einfach nicht. PUNKT!

Langsam aber sicher bekomme ich wirklich ne Gänsehaut. Genauso energisch hätte ich es auch ausgedrückt. :biggrin5:

Etwas anderes passt einfach nicht dazu. Es heißt ja auch nicht umsonst "Kaffee und Kuchen". Wobei Tee kann ich auch gelten lassen. Wahrscheinlich aber auch nur, weil ich eher der Teetrinker bin. :biggrin5:

Genau das selbe wollte ich auch noch gerade schreiben.

Mysteriös :eek6:

Und ich mag Tee auch lieber als Kaffe (wie gesagt, nur mit viel Milch gehts :biggrin5:)

Pff Kaffee mit Milch? Ich trink meine Milch PUR ihr Weicheier :D

Ja, kann ja nicht jeder so hart drauf sein wie du. Wir stellen das Gleichgewicht des Universums her...

Was hast du eigentlich den ganzen Tag gemacht? Wenn ich mich recht erinnere, hast du heute in der Früh mal was gepostet.

NEIN, PACMAN!!

Am liebsten mag ich Erdbeerkuchen :drool5: Da kann ich locker einen ganzen oder mehr alleine vertilgen :J::D

Oh ja, das ist echt erschreckend, wie schnell der weg geht. Schmeckt aber auch einfach total gut und haut nicht so rein wie ein Stück großer Schokotorte. Wobei ich sowas auch gern mag, aber einen ganzen Kuchen allein verdrücken geht da dann nicht :biggrin5:

Ich weiß gar nicht, ob ich noch in einem drin bin oder nicht. Hab da solange nicht mehr nachgeschaut :biggrin5:. Naja, wenn ich irgendwann in ein paar Jahren mal meinen Platin-Tag mach, bin ich sicher irgendwo drin. Nur dann interessiert es keinen mehr, weil schon alle an der PS4 zocken :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...