Belian Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Der frühe Vogel fängt den Wurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Ich bin dinitiv kein Mann, sondern eine Memme. Ich dachte du bist ein Schaf Oder ein Affe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: @Belian würde dafür sogar Geld bezahlen Wieso das? Ich rede nur gern übers Scheißen, aber creme mich doch nicht damit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Morgen, viel Glück bei der Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Wieder am Mario zocken? Unglaublich... Gehst du unter die Speedrunner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo, wie liefs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Locksley: Mir erschließt sich eh nicht, warum man bisher so ein großes Theater darum gemacht hat bzw. das bisher so ein großes Problem war. Da sind einfach zwei Menschen, die sich lieben und ihrer Liebe mittels der Ehe zusätzlich Ausdruck verleihen wollen. Das man daraus dann wieder einen Staatsakt bzw. Rechtsakt machen muss, ist einfach nur dämlich. Schließlich gibt es nicht mal ansatzweise einen logischen Grund dafür, dass man zwei Frauen oder zwei Männern, die sich eben lieben, diese offizielle Form der Partnerschaft verwehrt. Das gleiche gilt auch für das damit einhergehende Adoptionsrecht. Da braucht es in meinen Augen auch keine Sonderform, also die eingetragene Lebenspartnerschaft, da das letztlich auch weiterhin nur zum Ausdruck bringen würde, dass sie eben "anders" sind und es ihnen aus diesem "Grund" nicht erlaubt ist, den Bund der Ehe, der ja in erster Linie die starke Liebe zwischen zwei Menschen ausdrücken soll, einzugehen. Seh ich ganz genau so Ich war erschüttert, so viele negative Leserbriefe darüber in unserer lokalen Zeitung zu lesen vor 10 Stunden schrieb Ullah: Und irgendwann darf man dann seinen Hamster heiraten. Darf man in anderen Länden eh schon vor 9 Stunden schrieb Guusfraba: ich weiß. eine frau ist auch in einer beziehung mit dem eifelturm objektophilie ist das fachwort. Oh ja Dann gibt es noch Riesenräder, Tische, Wände, etc. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ich glaube, wenn man felsenfest davon überzeugt ist, dass es keinen Gott gibt, dann bringt auch eine Unterhaltung mit einem wahren Moslem (oder einem wahren Gläubigen) nichts. Was soll denn der wahre Moslem besser/anders erklären können? Oder wovon soll er denn überzeugen? Ich als Ex hab mir rauf und runter Gedanken darüber gemacht und ich komme einfach nicht darauf, welchen Sinn Religionen heute machen sollen? Damals, zu der Zeit der Gründung, hat es sicherlich Sinn gemacht, aber heute dinitiv nicht. Heute haben wir Gesetze! Man könnte vielleicht die Religionen heute als Psychotherapie anwenden. Dafür sind sie sicherlich gut. Ullahs Vorschlag, sich allerdings einfach auszutauschen, finde ich dennoch gut. Der Formulierung von wegen vorurteilsfreier Welt kann ich wie der weiße Teufel nichts abgewinnen, aber verstehe schon die Grundidee. So eine Welt würde ich mir auch wünschen, in der einfach alle schön miteinander reden und sich austauschen können. Keine Fausthiebe, sobald jemand anderer Meinung ist oder ähnliches Weiß nicht mehr, wer das geschrieben hat, aber zwei blöde auf einen guten finde ich noch untertrieben vor 3 Stunden schrieb Kakarott: ich bin besoffen Gib lieber bescheid, wenn du nicht besoffen bist. Spart Zeit vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel: K.A. in nem Zoo vermutlich. Hast du es dir denn wirklich angesehen? Dachte eigentlich du kneifst. ^^ Wie ein Zoo schaut das für mich nicht aus :'D Aber coole Katze Bearbeitet 1. Juli 2017 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 10 Stunden schrieb Celinilein: Bei so einem kleinen Dorf in Bayern mit dem hohen Altersdurchschnitt wundert einen das aber auch nicht wirklich. Leider. Die Leserbriefe kommen aus dem gesamten Münchner Umland Aber die stark negativen waren eher aus ländlichen Gebieten, ja. Wie man an den Nachrichten auch im Fernsehen sieht, scheint das aber ein weiterreichenderes Problem zu sein Unglaublich, wie viele Leute damit ein Problem haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Programmiere dein eigenes Übergame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 miau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 GTA ist doch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Träum weiter! Wobei ich GTA IV besser finde als V Und die PS2-Zeiten waren auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Du träumst ja tatsächlich weiter. Das war doch nur so ein Spruch von mir. Muss ein schreckliches Leben sein, wenn man so ahnungslos ist wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du schaffst es ja nicht mal, selbstständig darauf zu kommen, wie exorbitant ahnungslos du bist. Ich wünschte, ich wäre auch auf so einem Trip. Welche Drogen nimmst du eigentlich? Hat deine -Partnerin ein paar Empfehlungen für mich? So ahnungslos bist du also, dass du schon nicht mal mehr merkst, auf was für einem starken Trip zu eigentlich bist Offenbar nimmst du die besseren Drogen So realitätsfern Ich rufe sie mal, vielleicht kann sie dir helfen und deinen Entzug einleiten Hab allerdings wenig Hoffnungen für dich, Hopfen und Malz scheinen verloren Da hilft wohl nur noch einschläfern vor 1 Minute schrieb Ullah: Meine Empfehlung: Infinite mit Burial at the Sea, Dark Souls als Reihe, Gothic als Reihe, Mafia I, Gta 4, Red Dead Redemption, Bully, Deus Ex Human Revolution, Splinter Cell Chaos Theory, F.E.A.R., Max Payne 1,2, Hitman 2 Silent Assassin: Hitman Blood Money und Metal Gear 2. Ich sehe, da hat jemand Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Oh je, das scheint ja bei dir ziemlich übel zu sein. Du bist ja so sehr auf nem Trip, dass du dir sicher bist, dass ich auf nem Trip bin. Ich glaube, das ist bei dir unheilbar. Inhalt unsichtbar machen Das kann man ja jetzt endlos weitermachen. break; So, jetzt sind wir aus der Schleife raus Naja, immerhin scheint deine Ahnung noch nicht komplett erloschen zu sein, wenn man sich die Reaktion auf Ullahs Post anschaut. Kann ja nicht jeder perfekt sein vor 2 Minuten schrieb carosch_: Hab ihm das ganz harte Zeugs gezeigt, grad ist er auf Entzug.. musste ja alles so schnell verschlingen Meine Empfehlung: spiel Sims, da kannst ein Kätzchen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Spoiler Die arme Katze vor 1 Minute schrieb tightisto: Oh diese Unterhaltungen , herrlich Danke für die ernst gemeinten Tipps Das mit dem Fuchs muss ich auch mal ausprobieren , zu gut! Typisch Spam-Thread halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Schande über dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 So wie GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Da fällt mir ein das hier noch GTA III und GTA Vice City ungespielt rumliegt ? Schnell nachholen Zumindest Vice City... GTA III hab ich leider auch noch nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts