Belian Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Können es ja ganz langsam und vorsichtig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Wer nicht xDD ich fand den mit der Kutsche auch immer so lustig ^^ Welchen genau? :'D Fehlerhaft Spiele sind oft genug ein Fluch, aber bei RDR (und anderen Rockstargames) bauen sie gefühlt fast absichtlich lustige Glitches ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Wenn man nicht gerade auf dem Pferd saß und es genau im Moment des Abdrückens den Kopf in die Schussbahn bewegte Oder vor den Zug lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Das ist eh so gut, dass muss man mehrfach posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich finde leider kein passendes Bild, aber als ich einmal in Armadillo auf mein Pferd steigen wollte hat sich John auf ne Nutte gesetzt. ^^ Das war herrlich. Hab ich auch gesehen, göttlich vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich glaube das waren sogar schon alle coolen RDR GIFs. Schade eigentlich für so ein Game. Ach ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Zur Not können wir auch mit GTA weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Zwar kein Glitch, aber trotzdem lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Genau so sah das bei mir öfter mal aus Hab davon auch noch Handyvideos. Ach waren das Zeiten damals 2012 und 2013 "Thanks for the lift" Nein. Bin dabei auch abgebrochen Und ein zweites Mal, als die Karre wieder runterkam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Hab bisschen Harald Lesch geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Ich war nicht mal am Computer Kann doch nichts dafür, wenn ihr nicht gescheit posten könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 14 Stunden schrieb carosch_: Orange Is The New Black Staffel 5 ist endlich auf Netflix verfügbar Muss ich auch endlich mal anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Meine scheiß Nase lässt mich nicht schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb weisser-Teufel: Ja schon, aber im Bezug auf: Ich hab ein neues Spenderherz. Ich hab ein neues Spenderbein. Ich hab einen neuen Spenderkopf? Manche bräuchten wirklich einen Oder zumindest ein Spendergehirn vor 9 Stunden schrieb Guusfraba: das wäre dann schon ein spenderkörper. aber es wird trotzdem der kopf auf den spenderkörper transplantiert. und nicht ein spenderkopf auf den körper des "kranken". man tauscht halt nicht kopf mit kopf (wie normalerweise bei organspenden) Kommt wohl auf die Sichtweise an. Aber würde auch nach dem Verstand gehen und es eher als Spenderkörper sehen Bin mit dem Begirff Kopftransplantation aber auch einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Gerade eben schrieb carosch_: ich verzweifel noch So schlimm mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Das ist so hart, ich hab mal vergessen meine Bahncard 25 zu kündigen, am Ende hab ich um die 130 dafür bezahlt und hab sie nicht mehr einmal benutzt. Hab sie jetzt auch schon das dritte Jahr, obwohl ich schon nach dem ersten nicht mehr wollte und damit nur 3-4 Fahrten günstiger bekommen hab Gerechnet hat sich das also nur für die :'D Am Ende vom ersten wollte ich kündigen, war aber zu spät, dann hab ich mir gesagt, dass ich es nächstes Jahr mache und aufpasse, aber naja... Zum Glück zahlt man als Student immerhin nur die ermäßigte Karte Bearbeitet 11. Juni 2017 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Ja, ich war einfach zu faul und hab nicht mehr daran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Exakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Ach, ich mach es morgen. Hab heute keine Lust mehr Thema Plastik: Es gibt soweit ich weiß schon gute Ansätze und auch gut funktionierende Protoypen, nur die Förderung dafür ist mau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts