Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Wer nicht xDD ich fand den mit der Kutsche auch immer so lustig ^^

Welchen genau? :'D

M0j72o.gif

Fehlerhaft Spiele sind oft genug ein Fluch, aber bei RDR (und anderen Rockstargames) bauen sie gefühlt fast absichtlich lustige Glitches ein :lol:

c0m9vZn.gif

vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich finde leider kein passendes Bild, aber als ich einmal in Armadillo auf mein Pferd steigen wollte hat sich John auf ne Nutte gesetzt. ^^ Das war herrlich. xD 

Hab ich auch gesehen, göttlich :lol:

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich glaube das waren sogar schon alle coolen RDR GIFs. Schade eigentlich für so ein Game. 

Ach ja? :P

red-dead-redemption.gif

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Genau so sah das bei mir öfter mal aus :lol: Hab davon auch noch Handyvideos. Ach waren das Zeiten damals :smug: 2012 und 2013 :smug: 

"Thanks for the lift" :smilielol5:

Nein. 

Bin dabei auch abgebrochen :biggrin: Und ein zweites Mal, als die Karre wieder runterkam :smilielol5:

vor 9 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Ja schon, aber im Bezug auf: Ich hab ein neues Spenderherz. Ich hab ein neues Spenderbein. Ich hab einen neuen Spenderkopf? :smilielol5:

Manche bräuchten wirklich einen 9_9 Oder zumindest ein Spendergehirn :futhatshit:

vor 9 Stunden schrieb Guusfraba:

das wäre dann schon ein spenderkörper. aber es wird trotzdem der kopf auf den spenderkörper transplantiert.

und nicht ein spenderkopf auf den körper des "kranken". man tauscht halt nicht kopf mit kopf (wie normalerweise bei organspenden)

:D

Kommt wohl auf die Sichtweise an. Aber würde auch nach dem Verstand gehen und es eher als Spenderkörper sehen :sweatdrop: Bin mit dem Begirff Kopftransplantation aber auch einverstanden :biggrin:

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Das ist so hart, ich hab mal vergessen meine Bahncard 25 zu kündigen, am Ende hab ich um die 130 dafür bezahlt und hab sie nicht mehr einmal benutzt. :futhatshit: 

Hab sie jetzt auch schon das dritte Jahr, obwohl ich schon nach dem ersten nicht mehr wollte und damit nur 3-4 Fahrten günstiger bekommen hab :monkey-no-ears:

Gerechnet hat sich das also nur für die :'D

Am Ende vom ersten wollte ich kündigen, war aber zu spät, dann hab ich mir gesagt, dass ich es nächstes Jahr mache und aufpasse, aber naja... :redface:

Zum Glück zahlt man als Student immerhin nur die ermäßigte Karte :money-no-mouth:

Bearbeitet von Belian

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...