Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wir haben heute Eis für 1€ pro Kugel gegessen. Das ist schon geil, dass in DE vieles so günstig ist. :emot-slick:

Wo denn das bitteschön? Selbst bei uns in dem kleinen Kaff hab ich diesen Preis seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen :emot-raise:

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

Es geschehen noch Wunder O.o 

Hatte die letzten beiden Tagen genug andere Bewegung :P

Vielleicht bei dir dann auch bald :D 

Oh :ihih:

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Ich bin für das Wunder verantwortlich :D

Ich danke dir dafür :emot-worship::emot-glomp:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Du hast sie echt nicht mehr alle. :out:

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Schlaf vergeudete Zeit ist, aber wogegen wir leider nichts machen können ist, dein Körper braucht Schlaf. 120 Stunden? Das ist ja fast schon lebensbedrohlich. :frown2:

Das hört sich echt nicht gut an :nonod:

vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel:

(*hust) welches Volk studiert in Österreich, weil es dort gratis ist ... (*hust) :P 

In Deutschland ist es doch auch gratis :emot-raise:

Das einzige was ich höre ist, dass viele, die den NC für Medizin nicht schaffen, nach Österreich abhauen :biggrin: 

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Wird langsam hell draußen + Vögel sind am Zwitschern +offene Balkontür wegen der Hitze = sowieso keine allzu guten Voraussetzungen zum Schlafen.
(und in spätestens  2 Std. muss ich sowieso kurz aufstehen)

Die Nacht ist viel zu kurz :nonod: 

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Achso? Hier kommt es zumindest immer so rüber, als würde das bei euch was kosten. Aber ich bin da auch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Die Studiengebühren wurden vor 4 Jahren oder so abgeschafft. Und waren da auch nur 500€ pro Semester, also ging schon. Hab mehr für die Fahrtickets bezahlt :'D

Am 28.5.2017 um 08:25 schrieb Celinilein:

In Friedrichshafen direkt am See, wo man eigentlich meinen müsste, dass das Eis dort am teuersten ist :emot-raise:

Ich konnte es kaum glauben, aber sogar in Berlin, direkt am Fernsehturm, habe ich Eis für nur 1€ gesehen :eek6:

Am 30.5.2017 um 22:34 schrieb carosch_:

Werd sie wohl erst morgen anschauen können. Und Belian ist leider nicht die schlimmste zur Zeit (der ist ja in Berlin und hat nicht so viel Zeit) .. League of Legends hat mich wieder in seinen Fängen :willy_nilly:

Schön wärs xD

Bin wieder da, um dich zurück zu erobern :P

Am 31.5.2017 um 14:55 schrieb weisser-Teufel:

Ne eben nicht (immer), obwohl ich dachte, dies sei die sicherste Methode. Bestimmt wieder Belian schuld ... ^^

Was soll ich schon wieder gemacht haben? yabb_tongue.gif

vor 2 Stunden schrieb Saskia0107:

D.... L....

DHL?

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Ja da kommt man sich dann schon ziemlich verarscht vor ^^ Warum die Preise bei uns so hoch ist, ist mir ja klar, aber warum denn bei euch? Oder hast du von München gesprochen? Da wäre es nämlich auch absolut nicht verwunderlich, da ist ja alles so schweineteuer :willy_nilly: 

Zurück erobern? :shocked: Hat sich da etwa schon ein Mitbewerber ins Spiel gebracht? :nono: 

Beides. In München ist es natürlich noch bisschen teurer, also in unserem Kaff. Aber hier sind die Preise auch über 'nen Euro. Müsste mal wieder vorbeilaufen und den aktuellen Preis in Erfahrung bringen :'D

Ja. League of Legends :lipsrsealed:  Aber bis jetzt schauts so aus, als ob ich diesen Mitstreiter in Grund und Boden trete :cool2: 

vor 5 Stunden schrieb Saskia0107:

Das ist ein spiel..

Ich weiß. Hab auch auf meinen DHL-Post angespielt, nicht auf deinen.

Vielleicht liegt es ja doch an der Größe. Ich meine, die Kugeln hier sind nicht klein. Wie schon gesagt, meine Frau bekommt zwei Kugeln fast nicht fertig und ich hab bei meinen drei Kugeln auch schon leichte Schwierigkeiten.

Du hälst ja gar nichts aus yabb_tongue.gif

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Kann ich mir nicht vorstellen. Hier sind die Kugeln völlig normal groß und unterscheiden sich sowieso von Eisdiele zu Eisdiele in der Größe. 

Bei zwei Kugeln? :skep: Ich hatte noch nie ein Eis, das ich nicht geschafft hab, weil es zu groß war ^^

Jop, in meinem Fall auch so. Konnte keinen großen Unterschied in der Größe feststellen. Und Eis geht immer, egal wie viel :biggrin: 

Acht von den Kugeln, die ich hier immer gegessen habe? Dann hast du einen Eimer voll und dein Mund ist am Ende zugefroren. Da würde ich einen Kälteschock bekommen. Aber sowas von.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Warum bin ich dann nach drei Kugeln voll wie eine Sau? Du kannst ja auch nicht 2 Liter Wasser saufen und am Ende behaupten, du wärst nicht voll. Wer redet denn von Sättigung? Ich bin voll im Sinne von voll, da geht nichts mehr. Nicht im Sinne von satt. :dozey:

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Hm....ne hab ich noch nie nach mehreren Kugeln Eis bemerkt ^^ 

Ich auch nicht :D 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Weil kein Mensch keine acht Kugeln schafft?

Da kann ich dir gern das Gegenteil beweisen :cool2:

:eek6:

gemadarat :lol:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Brauchst dich deswegen nicht schämen. Die ganzen RDR-Fanboys (und -girls) feiern RDR ja auch nur wegen dem MP ab. Den SP haben sie wahrscheinlich auch noch nicht ganz durch. Und dann soll es mir gefallen, wenn ich doch gar keinen MP mag. :out:

Gar nicht wahr. Der MP war zwar gut, aber mag den Singleplayer trotzdem lieber yabb_tongue.gif

Bearbeitet von Belian

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Also das Gameplay hat mir schon gefallen, aber die Hauptquests fand ich irgendwie nicht so packend.
War daher fast die meiste Zeit nur am Jagen und Schatzkarten entziffern, bis ich das Interesse verloren hab.
Den Multiplayer hatte ich damals nur paar Mal gestartet um einigen Leuten beim Boosten zu helfen, sonst hat der mich auch nicht gerade umgehauen.

Die Nebenquests waren eh am geilsten und dass man Blumen pflücken konnte :lol:  "My little beauty"

Hab Ewigkeiten gebraucht mit der Hauptstory, weil ich zwischendrin so viel rumgeritten bin :D 

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Belian Hast du auch die Missionen mit (ohne zu spoilern) dem Mann an der Klippe noch rechtzeitig gemacht und verstanden? 

Ich weiß gerade nicht genau, welche du meinst. Der auf dem Berg, den man auf dem Weg nach Armadillo überquert? Oder den Flieger? Oder ganz einen anderen? Ist schon recht lang her :lipsrsealed: Aber habe auf jeden Fall alle gespielt :biggrin:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Eben, und irgendwann war die Luft bei mir dann einfach raus.

Der Madara-Effekt halt ¯\_(ツ)_/¯

Nachdem ich in Armadillo angekommen bin, hab ich zwangsläufig durch das YLOD eh eine Pause einlegen müssen :lipsrsealed: Zum Glück hab ich es wieder aufgetatut und nach paar weiteren Hauptmissionen hat mich dann wieder die Lust gepackt. Kannst gerne mal ein oder zwei Hauptmissionen weiterspielen, dann kommt die Lust an RDR wahrscheinlich auch wieder :monkey-no-eyes:

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Jep, genau der. ^^ Aber der Typ mit dem Flieger war auch genial. xD 

Ok, gut^^ Da müsste ich ehrlich gesagt nochmal nachsehen, was genau dort passiert ist. Hab es nur noch verschwommen im Kopf.

Spoiler

War das nicht was teufelmäßiges, Visionen? Ich hab keine Ahnung mehr :xd:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Dafür müsste ich mir erst wieder meine PS3 nachhause holen und RDR in einem Karton im Keller finden :D

Den Aufwand ist es wert :P

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Oh ja, bestimmt. Habt ihr auch einen RDR-Altar irgendwo rumstehen? :emot-worship:

Edit:

Ich dachte echt, ich bin der einzige Spinner hier, wenn es um Übergames ging. Aber ihr geht fast schlimmer ab, wenn es um RDR geht. :smilielol5:

Du hast halt keine Ahnung yabb_tongue.gif

Als Fanboy würde ich mich auch nicht bezeichnen. Ist halt ein sehr gutes Spiel, welches ich gern gespielt habe und nicht missen mag :smile: Genau wie so Sachen wie GTA und Heavy Rain. Gibt natürlich noch etliche mehr.

Kann auch nichts dafür, wenn genau das so oft hier angesprochen wird :biggrin:

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Mir geht es so ständig. Ich glaube, selbst bei einem CoD würde ich das so machen. :redface:

Hab ich bereits gemacht, wenn nur die nervigen Gegener nicht wären :willy_nilly:

Die sollte man mal ausstellen können, quasi einen Erkundungsmodus miteinfügen :'D

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Nice. Bestimmt geht das mit dem "Android Adapter" für 100€ :xd:

Spoiler

avGNg7Z_700b.jpg

:biggrin:

Verstehe auch nicht, wieso manche Leute so viel auf Pump kaufen... Bei großen Sachen, wie ein eigenes Haus oder Auto kann man das noch nachvollziehen und ist auch legitim für Normalverdiener.

Aber sonst würde ich mir nie was kaufen, wofür ich das Geld noch nicht habe. Dann lieber warten und sparen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...