Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Brötchen oder Semmel? :D

Semmel!

Oder um es mehr zu differenzieren:

Brötchen

Spoiler

1065.jpg

Semmel:

Spoiler

Sternbroetchen.png

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ist das eine ernste Frage? :mad1: DAS Nutella!!!!1! :emot-argh:

DIE :shout:

Wegen "die Nuss-Nougat-Creme". Es geht um den Inhalt!

Der Aufstrich ist nicht spezifisch genug :redface:

Und "das" ist ja mal völlig falsch, außer man sagt konkret "das Nutella-Glas".

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Jetzt erstmal einen Berliner essen. :smile:

@carosch_

Da haben wir die Wiener Position.

@Pollyplastics

Da haben wir die ostdeutsche Position.

@Light-kun

Da haben wir die NRW-Position.

"Fight!" :D

Krapfen heißt das verdammt! :emot-argh:

vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:

das heisst:

schaumwaffeln-mit-migrationshintergrund.

:mad: !!!11!

:lol:

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Ja, kann man ihm wirklich nicht verübeln :money-no-mouth:

Bekomm ich die hundert Punkte also wieder drauf? :redface:

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Da gibt's keinen Kampf.. es gibt nur Krapfen!

Alles andere ist indiskutabel :biggrin:

Vielen Dank :emot-hfive:

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Tja frische Liebe :rolleyes: 

Geil, ich hätte nicht gedacht, dass ich das wirklich so durchbringen kann :cool: :drool5:  Ich werde euch so arm essen :smug: 
Ich weiß ja nicht, den kann man gar nicht unter Kontrolle halten :willy_nilly: 

:xd: 

Wir machen uns noch kaputt :monkey-no-eyes:

Arm essen? Soweit kommts noch. Du bekommst jetzt die Reste, ha! :mad:

(Bleibt eh genug übrig :shy:)

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Ist hier jetzt jeder verfressen? Eingeladen bist du, aber musst dir das mit der Celine mit dem Essen ausmachen.. glaub da ziehst du den Kürzeren :willy_nilly:

Vielleicht sollten wir Näpfe mit Namen aufstellen, ist einfacher... :redface:

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

ach die is so klein und zierlich, da bekomm ich keine probleme :devil:

Unterschätze das mal nicht, in zierliche Personen passt oft das meiste rein :xd:

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Ich glaub @Belian isst die Torte bevor die Hochzeit überhaupt begonnen hat.. also hast du da schlechte Karten xD

Nein, solange kann ich mich schon beherrschen :redface:

Aber einmal angerichtet sollte man sie nicht aus den Augen lassen, sonst ist sie wirklich gleich komplett verschwunden :biggrin:

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Gefällt mir :cool: 

Ne ne ne!!! So war das nicht abgemacht. Belian? :mad1: :emot-argh:

Es gibt eh mehrere Kuchen und Torten :smile:  Und wem das immer noch nicht reicht, darf gerne welche mitbringen :pleased: Die esse ich dann auch :emot-awesome:

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wir sollten echt mal ein Spam-Thread Treffen veranstalten. :D Wobei, auf ein paar könnte man sicher verzichten :leaving: 

Romeo kommt sowieso nicht xD 

Das denkst du :D 

Waaas? Nein :eek6: Wir brauchen unseren Zirkusaffen doch für die Unterhaltung:willy_nilly:

Spoiler

pV63a.gifgiphy.gif

vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel:

Ich esse gar kein Nutella und habe mir diese Frage daher nie stellen müssen - aber weshalb kann denn nicht einfach beides richtig sein? (Obwohl ich vermutlich auch "die" bevorzugen würde, denke ich. ;)  :emot-hfive:)

:thumbsup:  Aber gar kein Nutella essen ist schon ein Frevel :frown2:

vor 26 Minuten schrieb Celinilein:

Hans Martin!!! :smilielol5:

:lol:

Das waren noch coole Zeiten mit dem Raab und seinen Kandidaten :redface:

Die zwei Lenas gestern waren ja mal voll fad. Wenn man schon am Anfang der Show fragt, ob man ein Spiel verweigern kann... :facepalm: Und die meisten Nachfragen waren einfach nur dumm. Nicht Stefan-Raab-Like, sondern einfach nur hirnlos. 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Na das ist mal wieder ne Zitierorgie, Matthias :lol:

War "leider" anderweitig beschäftigt und musste das einfach nachholen :cutegrin: Was schreibt ihr auch so viel :willy_nilly:  Kommentare zu den größeren Diskussionen musste ich mir eh schon verkneifen :lipsrsealed:

Volle Zustimmung in der Brotdefinition :yesnod:

:thumbsup: Gibt's auch bei der Hochzeit :smile:

Damit hast du dir nun wieder das Recht erkämpft, mit am Tisch zu hocken :biggrin:

Dann schont euch mal lieber, wie wollen doch nicht dass ihr euer Vorhaben nicht mehr erlebt :S

Die Energie, die wir uns an Schlaf entziehen, schenken wir uns anderweitig wieder :pleased:

Nein! So nicht!!! sonst entkupple ich euch wieder :mad1:

Ja mein Fressvermögen sollte man echt nicht unterschätzen :emot-engleft:

Ach habt ihr schon die Essensbestellung getätigt? :derp:

Siehe oben :redface:

Nein, wir sammeln noch. Der Berg wird größer und größer... Dabei bin ich doch schon kugelrund durch die ganzen Geburtstagsfeiern :willy_nilly:

Gut, dass ich einen extra Magen für Torten habe :emot-haw:

Ja wir haben uns auch oft aufgeregt gestern und heute :dozey: Haben sich teils echt blöd angestellt...

Die sollten endlich mal wieder einen Star gegen einen Kandidaten antreten lassen :sad: Aber wird wohl rechtlich irgendwas dagegensprechen, sonst hätten sie es sicherlich schon längst wieder eingeführt :/

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wenn man Semmel bei Wikipedia eingibt wird man zu Brötchen weitergeleitet. Bei uns in Hessen sagt niemand Semmel.

Unentschieden passt schon, ich glaub es ist aber cooler wenn man einfach nur auf etwas mit Gifs reagiert, ohne jetzt einen Wettbewerb zu führen. :D

Wikipedia ist keine zulässige Quelle!  - alle Lehrer ever  (*benutzen in der nächsten Unterrichtsstunde selbst nur Wikipedia und Google als Quelle* 9_9)

Find ich auch, der Wettbewerb macht den Spaß etwas kaputt :lipsrsealed: Sowas muss spontan kommen :biggrin:

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Ne das kommt glaube ich einfach nicht so gut an, wenn Raab nicht im Spiel ist. Mit den Stars kann man ja wenigstens die Fans beider Promis an die Bildschirme locken.

Meinst du? Ich hatte den Eindruck, dass bei normalen Kandidaten mehr mitgefiebert wird.

Gegen die Stimmung eines Raabs vs. Normalo kommt die Sendung leider eh nicht mehr an. Sein Kampfgeist ist einmalig :redface:

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ne ich auch nicht. Aber ich meinte damit eher, dass wir beide das "Brötchen" unter (oben am Bild) dem Brötchen Unterpunkt verstanden, und andere widerum verstehen das "Brötchen" als Überbegriff. Da kann man sich nun stundenlang darüber streiten, fürchte ich. Jedenfalls halte ich nicht sonderlich viel von Brötchenismus und bleibe treu bei meinem Semmelismus! xD 

Ach ok, verstehen :D

Ja, das ist wohl echt ein Endlos-Thema :willy_nilly:

Dem Semmelismus trete ich bei :biggrin:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Obe auf der Karte stehts doch. Weckle! Herrgottzack.

Weckt dich dein Brot immer auf oder was? yabb_tongue.gif

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Jetzt hörts aber auf, wie können diese Artikel nicht klar sein? :mad1:

Spoiler

tmp_19061-Screenshot_20170521-1842061628508562.png

die Nutella

der Teller

das Radio

die Butter

der Joghurt

:smile:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Jawohl!!! :cool:

Sammeln? Nehmt ihr das Essen aus Mülltonnen oder was? O.o

Ich mag es eigentlich schon mit zwei Promis, aber wenn man so keinen Willen hat zu gewinnen, ist es einfach langweilig :S Und wie Pro7 die Show in letzter Zeit verkommen lässt ist noch schlimmer. 

Was soll bloß aus dem Sender werden nach den letzten vier Folgen Circus Halli Galli? :frown2:

So typisch Schweiz :D wo die immer ihre völlig zusammenhangslosen Begriffe bloß hernehmen :futhatshit:

Könnte auch ne Bezeichnung fürs weibliche Geschlechtsteil sein :emot-raise: 

Irgendwo muss das ja herkommen. Wir leben sehr umweltbewusst, sparen sogar brav Wasser dann :smile:

Nein, eigentlich meinte ich die Liste, aber danke für die Idee. Werden wir so umsetzen :2thumbsup: 

Raab geht, kein Halli Galli mehr, meist komische "Promis" bei Schlag den Star, die Welt ist wirklich nicht mehr wie sie war :frown2:

Dagegen muss man doch irgendwas tun können :willy_nilly:

Ach so :o

Auch lecker :smug2:

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

Ja halt beim Brustschwimmen ^^ Die anderen Techniken beherrsche ich jetzt nicht unbedingt gut um mehrere Längen damit zu schwimmen. Beim Brustschwimmen ist halt die Kopfhaltung das Problem und dass man ins Hohlkreuz fallen kann.

Heeeey das ist keine Ausrede, das ist Fakt :mad1: Und Thermen gibt es hier nur in mindestens einer Stunde Entfernung und ich kann ja schlecht wöchentlich zwei Stunden Autofahren um schwimmen zu gehen :futhatshit: Also schwimmen ist nichts ^^ 

Da man mir schon geraten hat Sport zu machen, denke ich nicht, dass das schädigen würde :) Hätte halt wohl extremen Muskelkater, aber mehr nicht ^^

Viel Sport machst du auch noch? :shocked: Also wie du deine vielen zeitintensiven Tätigkeiten in den 24h-Rhythmus reinbekommst ist mir echt ein rieeeeesen Rätsel :xd: 

Man kann die Schwimmarten zwischendurch auch ruhig wechseln, das verbietet einem niemand :redface:

Zwei Stunden Fahrt pro Woche ist doch nichts :willy_nilly: Bekomm das doppelte am TAG zusammen yabb_tongue.gif Und kann dann nicht mal schwimmen gehen :cry2: 

Wundert mich auch immer wieder. Da kommt man sich gleich noch fauler vor, als man eh schon ist :nonod: 

vor 7 Stunden schrieb carosch_:

@Celinilein

Wie sieht's mit Bettsport aus? xD Hoffe doch, dass du da wenigstens Spaß hast :o

Wenn man erst mal angefangen hat, dann geht's eigentlich :D

Bis vor 5 Wochen hab ich ja noch meine schönen 9 Stunden Schlaf gehabt.. @Belian raubt mir meine Zeit :biggrin: jetzt komm ich nur zu durchschnittlich 3-4 Stunden Schlaf pro Tag - zu meiner Verwunderung bin ich trotzdem sehr produktiv :monkey-no-eyes:

:ihih:

Für mich ist Laufen auch nichts :redface:

Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Auch wenn ich dank meiner "Schlaftabletten" doch noch zu bisschen mehr Zeit im Bett komme :D

Produktiv bin ich dafür nicht :lipsrsealed:

vor 6 Stunden schrieb carosch_:

Bei den 32 Stunden war Belian nicht der Hauptschuldige :D Zur Uni gehen, 6 Stunden Boost-Session, 10 Stunden am Stück lernen waren haupt-verantwortlich :monkey-no-eyes:

Aber ja, was hast du mir da bloß eingebrockt - den werd ich nie wieder los, ergo kaum Schlaf und das war eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :bigcry:

Heul nicht rum, du hast mir auch meine Lieblingsbeschäftigung geklaut yabb_tongue.gif

Zum Glück konnten wir die durch eine andere ersetzen :smile: 

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

:redface:  

Haha :xd: ne ne ich zähle es doch eher zu Ballsport :ihih::lol: 

Alter Schwede :smilielol5: Niemals :ack2:  

6 Stunden Boosten? :shocked: machst du dir dein Leben gern so schwer? :xd: 
Tut mir Leid, ich wünschte ich könnte es rückgängig machen :bigcry: Schlafen kann man ja auch zusammen ausüben :) 

Golf vielleicht? :redface:

Ja, macht sie :biggrin:

Und schon hast du es wieder gut gemacht, durch diesen Tipp :smile:

Wie gesagt, beherrsche ich die anderen nicht gut genug. 
Weiß ich, aber ich will meine Zeit nicht mit so viel Fahrtweg verschwenden :P 

Na dann bin ich ja erleichtert :derpina:

Kann man ja üben :money-no-mouth: Nils passt schon auf, dass du nicht untergehst. Zur Not belebt er dich wieder :P

Man fährt ja nicht nur, man genießt dabei die Landschaft, kann quatschen, Musik hören,... Macht vielleicht kurze Spazierpausen zwischendrin an stets unterschiedlichen Orten und lernt dabei noch mehr von seiner Umgebung kennen :smile: Kreativ bleiben :D

Ist doch nicht unnötig. Du fährst ja nicht einfach so durch die Gegen, sondern hast ein Ziel. Kannst dir davor ja auch ein E-Auto anschaffen und aus eigener Solarenergie betreiben :P Bisschen investieren :'D

Oder stell dir einen Pool in den Garten :D

Spoiler

Ich hab das Gefühl egal was man vorschlägt, es werden Ausreden kommen :lipsrsealed:

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Jaaaa geeeeeenaaaaau :lol: 

Ich hab das Gefühl deine Vorschläge waren einfach unnötig, weil ich schon erklärt habe, warum es nicht geht ^^

Also der mit den Pausen während der Fahrt war schon neu :lipsrsealed:

Zudem habe ich vorgeschlagen, wie man deine erklärten Probleme aus dem Weg räumen kann :D

Aber wer nicht will, der will halt nicht :redface:

Bearbeitet von Belian

vor 55 Minuten schrieb Celinilein:

Wenn ich dir jetzt vorschlagen würde Ballett zu machen, würdest du wohl auch Gründe und "Ausreden" vorbringen, warum du das nicht machen willst. 

Nur weil man Sport machen muss, heißt das ja noch nicht, dass man keine Vorschläge ablehnen kann, wenn man weiß, dass es nichts für einen ist. Ist ja auch nicht so als hätte ich nicht schon viel ausprobiert. 

Mach du erstmal deinen Platintag fertig :xd: Das ist weitaus weniger anstrengend und du bist selbst dazu jahrelang nicht gekommen. 

Der Unterschied ist: Du willst ja was machen (gegen deine Schmerzen). Ich verfolge keinerlei dergleichen Ziele :D

Den Thread hab ich leider geschlossen :( Muss erst mal wieder aufgemacht werden :'D Hatte auch schlicht keine Lust dazu^^

Bearbeitet von Belian

vor 21 Stunden schrieb Celinilein:

Ich will auch nicht, ich muss leider^^

Dann halt ein anderes Beispiel. Du jammerst doch auch schon seit Monaten, dass du mal wieder zocken willst, aber tust es nie und nimmst dir nie die Zeit dazu. Ich denke das ist vergleichbar :P 

Hab jetzt endlich mal seit Ewigkeiten wieder GTA V reingelegt und Mist gebaut :cool2:

Jetzt musst du schwimmen :P:D

vor 20 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Edit: Danke Belian! :emot-argh:

Bitteschön :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...