Belian Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 35 Minuten schrieb weisser-Teufel: Für nen kurzen Moment dachte ich plötzlich meine Frontkamera wäre aus versehen noch aktiv ... vor 17 Minuten schrieb carosch_: Nein, bleiben wir realistisch.. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ..dann doch wohl eher @Belian Ich fühl mich geehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 viel zu untertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 30 Minuten schrieb Ullah: Letztens hatte er einen kleinen Revival, aber ist schnell wieder abgeflacht. Kommentare darunter: We got a veteran here the moment when you see a meme from the good old days Im a simple man, i see a classic meme, i upvote. That is a meme I haven't seen in a long time Hab den Post auch gesehen. Da fühlte man sich gleich wieder in gute alte Zeiten zurückversetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Bestes GTA Intro, alleine schon die Musik Oh ja. Der Trailer hat so Bock auf das Spiel gemacht, ich weiß gar nicht, wie oft ich mir den angeschaut habe Und vor allem angehört. Und wenn das Lied im Spiel im Radio gekommen ist, kam wieder dieses spannende Gefühl hoch vor 4 Minuten schrieb Ullah: Aufjedenfall, mir hat auch die Story am Besten gefallen. GTA V hat auch Spaß gemacht, aber den vierten Teil find ich noch besser. Seh ich auch so. GTA V war ganz nice, aber GTA IV hat mich doch besser abholen können. Auch wenn man im Gegensatz zu San Andreas deutlich weniger machen konnte und die Karte kleiner war. Aber allein die Story, der Soundtrack, der perfekt dazu passt und die geile neue Fahr- und Crash-Physik haben mich an das Spiel gefesselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 18 Stunden schrieb NILON_WALLS: Da kann @Belian auch mitreden 13 halbe, ist ja gar nichts vor 17 Stunden schrieb weisser-Teufel: + @Belian Platin-Regen-Tag? Oder wie das hieß? ^^ Geht dieses Jahr noch weiter vor 8 Stunden schrieb Celinilein: Gegen RDR stinkt doch jedes GTA ab Beides gute Spiele vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS: So viele Stunden alleine damit verbracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: Oh Gott den Spruch konnte ich nach ein paar hundert mal noosen irgendwann nicht mehr hören. Aber er ist Kult Wenn in der Szene im Hintergrund der Heli abstürzt oder Petrovic davon wischt, war der Spruch wieder ganz amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ich glaub ich muss wieder GTA IV installieren Ich auch Bzw. nur reinlegen... Aber ich muss doch mit den anderen weiterkommen vor 3 Stunden schrieb Ullah: Dazu kann man einfach geil Auto fahren Hab immer zwischen Vladivastok und San Juan Sounds hin und her geswitched GTA-Brüder vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel: Stimmt das wäre cool gewesen. Rockstar hätte sich das lieber mal abschauen und eine zusätzliche MP3 App in den GTA-internen Smartphones integrieren müssen, denn eigentlich fand ich jeden Sender hörenswert - nur eben niemals alle Songs. Das wäre echt top gewesen, aber ist eh meckern auf hohem Niveau bei diesem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Den Keks zerbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel: ... und wenn gerade niemand in der Nähe ist, der das für dich macht? _________________________________ LANG LEBE DIE ERSTE WELT! Monty Python - Das Leben des Brian: Warten, bis er in sich selbst zusammenfällt Beste Szene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Diese Sucht ist echt schlimm Böseste Droge, kein Entzug möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Ich wusste doch, dass da was gezinkt ist! So viel Glück beim Würfeln kann man nicht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Wenn ich nur so gut ausschauen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Oh mein Gott, ich bin ein Monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb carosch_: So wenig Schlaf wie ich bekomme, kommt das hin Bitte erlöse mich von dem Bösen lieber Teufel.. sonst bin ich dem @Belian für immer verfallen Dafür ist es schon zu spät Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Statistisch betrachtet bist du in Relation zur Restweltbevölkerung eher ein Mittel zur beschleunigten natürlichen Selektion. ^^ Meine Schwäche, Zahlen Dagegen kann ich nichts ausrichten. Dann ist es halt so, wie es ist ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achsoooo... *Ist ist, wie ist ist. Ich bekomme gerade Flashbacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb carosch_: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 War damals die ganze Zeit auf 9gag zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Ach deswegen liegen sie danach kotzend unterm Tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb carosch_: Kriegt dafür einen Pluspunkt. Dass @Belian jede nehmen würde zieht aber 100 Punkte ab. Wie lautet denn mein momentaner Punktestand? :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 38 Minuten schrieb carosch_: −∞ Dann bin ich ja dank Overflow doch wieder im positiven Bereich, super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts