Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 @weisser-Teufel Du bist kein Pony, sondern ein ausgewachsenes Pferd. Oder Zentaur eben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Das ist aber nur biologisch du einfältiger Wutbürger! Ich bin das - WAS ICH FÜHLE! Oh nein, nicht noch mehr Genderwahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ne aber im Ernst, wenn das System irgendwann damit beginnt Menschen nach ihrem im Ausweis stehenden Geschlecht in das dementsprechende Gefängnis zu stecken - dann bin ich der erste, der sein Geschlecht offiziell ändern lässt um einen Freibrief zu erhalten Scheiße bauen zu dürfen und anschließend auch noch mit dem Frauenknast belohnt zu werden ... (Teufel du verfickter Hurensohn! Warum musst du immer den Sexist raushängen lassen! Das ist sowas von uncool! Wir leben im 21. Jahrhundert verdammt!) Also die Frauen im Frauenknast entsprechen vermutlich eh nicht deinen Vorstellungen... Schon gar nicht, wenn noch mehr auf die gleiche Idee kommen wie du vor 22 Minuten schrieb Guusfraba: nicht letzter beim ESC 2017 Ich hab's nicht gesehen, sind wir vorletzter geworden? Und wer ist die arme Sau auf dem letzten Platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel: Du definierst schon wieder einen Begriff nach deiner mehrheitlichen Weltanschauung? Woher willst du wissen was ich hübsch finde? Ich bin ein guter Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Der Film ist schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: trophies.de - Foren-Regeln: Absatz 8 Beleidigungen gegenüber anderen Benutzern und gegenüber dem Team sind verboten. Hm? Inwiefern passt da mein zitierter Beitrag ins Muster? vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wenn du ihn gut findest, find ich ihn scheiße. Wenn du ihn scheiße findest, find ich ihn gut. Was soll also meine Antwort bringen? Nope, du musst ihn jetzt auch geil finden, weil ich bin ja du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Wie mache ich einen Rahmen um ein Bild in Photoshop? ^^ Ausdrucken und in einen Rahmen legen Bearbeitet 14. Mai 2017 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Was machst du denn mit Photoshop? Kommst du zu uns ins Team? vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Dann werden die Arbeiten aber doch nie fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 21 Minuten schrieb r4schlosser: Vorsicht beim versenden von gerahmten Pullermann Fotos.. Neulich im Saarland: https://www.unser-saarbruecken.de/sek-einsatz-bei-13-jaehrigem-beckinger/ Na der wird sich das in Zukunft zweimal überlegen. Was für ein Schock für den das sein Muss Ist wohl Ausgleich der Gerechtigkeit vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Wieso muss es denn unbedingt was mit Sex zu tun haben? Ich habe die Regeln eures Spiels vorher nicht gelesen, tut mir Leid Muss jetzt eh zum Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ach, da gibts viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das Schlimmste hast du gar nicht erwähnt, pfui. Der gesamte alte Spam-Thread wurde geopfert. Waaaaas? Das Leben hat keinen Sinn mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Also ich finde das auch schon gruselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: ich finde es nichmal mehr gruselig. ich finds einfach nur noch widerlich.^^ gegen guten horror hab ich ja nix. aber outlast 2 will nur mit seiner abartigkeit schocken. Oh, das hört sich echt krass an... vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Wir sind zu alt für diesen Kram. ^^ Sch... Kram, er hat Kram gesagt! Bin eh ziemlich empfindlich, was Horror angeht. Schon bei der richtigen Filmmusik kommt das große Zittern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Auch wenn man das unterscheiden kann, kann man trotzdem Angst haben Da reißt einen das Gefühl einfach mit und schaltet die Rationalität aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Filme gehen da ja noch ganz gut - aber so ein Spiel (Nachts und alleine) ... Von VR Titeln will ich gar nicht erst anfangen. VR-Horror wäre wirklich der Horror :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb carosch_: Nein nur die Spielzeit wird da gezählt Es gibt leider keine Statistik wie viele Spiele man insgesamt gespielt hat, aber von der Season 7 (seit Mitte Dezember) kann ich dir sagen, dass ich ca. 300 Rankeds gespielt hab (schätze pro Spiel 30 min mit Queue und Champion-Picks) also ungefähr 150 Stunden - dann würden halt noch die ganzen Games zum Spaß dazu kommen . Die Anzahl hab ich Dezember - Februar mit großen Pausen dazwischen (The Division 100 Stunden, SAO Hollow Fragment 120 Stunden und noch einige andere Games..) zusammengebracht. Es gab ja auch Zeiten in denen ich nur LoL gespielt habe, dadurch ist die Stundenzahl so extrem hoch vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Okay dann ist das krass. Ich hab 1700 Std in BF3 aufgeteilt in 5 Jahren erspielt, das geht dann noch. ^^ Da hast du sicher nur so viel weil man das Spiel nicht zu Ende spielen kann Geil Ihr seid solche Suchtis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 pfff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts