Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Bah ne da geht ja so viel Zeit drauf. Am liebsten wären mir Null Stunden :derp: 

Ja, entweder die gleiche Tagslänge und keinen Schlaf oder viel Schlafe, aber dafür einen längeren Tag :biggrin:

An sich find ich schlafen und träumen ja schon schön. Ist so gemütich, warm und eingekuschelt im Bett :pleased:

vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Der Film hat doch sogar einen zweiten Teil glaube ich. Muss ich gleich mal googeln. Ich glaube sogar, dass ich hier im Spam-Thread zum ersten Mal von Iron Sky hörte. ^^

EDIT: Fuck yeah! Iron Sky 2 kommt im September 2017 - noch ein Film, den ich mir nicht im Kino ansehe ... :D 

Cool :biggrin: Bin ja mal gespannt, was denen noch so einfällt^^

Oder so xD 
Wenn du schläfst, merkst du doch gar nicht ob es gemütlich, warm und eingekuschelt ist? ^^ Im Bett kuscheln und chillen ist toll, aber schlafen.... das ist ja wie Pausieren des Lebens ^^

Wenn ich kurz mal aufwache, merke wie schön einghüllt ich bin, mich umdrehe und weiterschlafe, dieses Gefühl ist das schönste :smile:

Und die Träume sind wie gesagt auch nicht zu vernachlässigen :P

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Die gute alte Schulzeit, da waren die Tage auch noch länger. Am Nachmittag zu Hause vor dem Fernseher bei Trickfilmen Hausaufgaben machen und dann frei!!!

Ach ja, das waren noch Zeiten :redface:

Und ich kam zum Zocken :monkey-no-ears:

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Eben, also ist genau das Gefühl am schönsten, wo du wach bist :lol: 

Gut, das ist schon ein besseres Argument :D Wobei ich persönlich meistens eher Albträume hab oder zumindest die mir im Gedächtnis bleiben.

Nein nein, das Gefühl ist nur schön, weil ich ja gerade aus dem Schlafe erwache, noch im Halbschlaf bin und nach dem Umdrehen wieder sanft einschlafe. Ohne Schlafe wäre es nicht dasselbe :monkey-no-eyes:

An meinen letzten Albtraum kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern :lipsrsealed: Ich träume eigentlich fast immer schöne Sachen :smile: Das meiste vergesse ich zwar, aber wenn ich mal wieder das gleiche oder was ähnliches träumen sollte, fällt es mir wieder ein. Ich weiß dann schon, was passiert und manchmal ändere ich paar kleine Sachen. Fast wie in einem interaktiven Film oder Spiele mit mehreren Enden.

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Es gibt mindestens 8 Gefühle die schöner sind! ^^

-Charlie Harper

Momentan noch das beste :sweatdrop:

Naja das kommt doch immer darauf an würde ich sagen.

Ganz genau. Solche Verallgemeinerungen "Männer oder Frauen haben es leichter wegen xy" sehe ich daher auch nicht so gern :lipsrsealed:

Jeder ist eben anders. Sowohl was das Äußere, als auch die charakterlichen Eigenschaften anbelangt.

Ja ja jaaaaaa :P 

Echt nicht? O.o Dann hast du Glück (oder nichts zu verarbeiten^^)
Du beherrschst einfach so luzides Träumen? :skep: 

Ist halt so :biggrin: 

Manchmal kommt das natürlich vor, aber ich wach nicht schweißgebadet auf oder so. Einmal träumte ich z.B., dass mein Vater gestorben wäre, das war ein mieser Traum :lipsrsealed:

Aber meistens sind es nur abgeschwächte Albträume, die mehr Richtung FSK 18 Film gehen :D Blut, abgetrennte Körperteile, Verfolgungen, sowas. Aber kommt wie gesagt eh nicht oft vor.

Ich würde nicht sagen, dass ich luzides Träumen beherrsche. Auch hier in abgeschwächter Form vielleicht. Manchmal klappt es relativ gut, aber meistens hab ich doch keinen Einfluss auf die Träume :redface:

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

An dieser Stelle solltest du aufbauen und arbeiten. Las das auch schon manchmal von anderen Menschen, dass die ihre Träume steuern können und als Kid hab ich das auch schon mal gehabt. Stell ich mir richtig amüsant vor - und ich wüsste auch schon was ich dort machen würde ... :$:D

Vor bis ca. 10 Jahren oder so konnte ich es sehr gut steuern, wann ich fliegen wollte oder ein Riese werde. Es hat sich richtig echt angefühlt, das war toll :smile: Jetzt passiert das kaum noch, aber heute z.B. konnte ich auch auf Kommando hochsteigen und an die Decke eines hohen Raums fliegen. Wie beim Editor in Little Big Planet :biggrin:

vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Kann schon sein dass du das nicht gerne hörst, aber ist nun mal die Wahrheit. Sportliche Menschen können (im Durchschnitt) eher auf nen Baum klettern als dicke. Mädchen haben es meiner Erfahrung nach wesentlich leichter was flirten und "aufreißen" angeht (also wenn sie es darauf anlegen). Und und und.

Aber nicht die ganze Wahrheit. Ja, für die Mehrheit stimmt es. Aber es gibt eben auch hässliche Mädchen (um es mal etwas gemein auszudrücken) oder Jungs, die fleißiger sind als Mädchen :P

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich kann das teilweise auch. Wobei es auch sein kann, dass man nur träumt, dass man den Traum steuern kann. Man denkt man könne ihn steuern, der Traum steuert aber einen selber.

tenor.gif

Das kann natürlich auch sein^^

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Kenn ich. Mein Gott, was ich da alles schon für Tragödien durchgeträumt habe. Jeder ist schon mal gestorben, Flugzeugabstürze, Räume mit hunderte Spinnen drin :derpina: 

Woaaah wie krass :eek6: 

Meine Mutter träumt dauernd, dass ein Flugzeug in unserem Garten abstürzt :money-no-mouth:

Von ekligen Spinnen hab ich zum Glück noch nicht geträumt. Oder es verdrängt :biggrin:

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Deshalb muss man es halt richtig ausdrücken. Ich hab ja auch geschrieben "oft", was ja auch gleich sagt, dass es auch das Gegenteil gibt. 

Na hoffentlich ist das keine Vorahnung :willy_nilly:

Sei froh. Das ist übel ^^

Eben :P

Glaub ich dir aufs Wort :redface: 

Aber wegen Verallgemeinerungen...

vor 57 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Tja da haben es die Männer leichter, die werden doch erst mit dem Alter erst schön, heißt es

Gibt bestimmt auch welche, die nicht ganz schön werden :D Und ob sie es dadurch unbedingt leichter haben, hmm. Das "heißt es" relativiert es aber zum Glück wieder ein bisschen ^^

vor 48 Minuten schrieb Celinilein:

Nicht nur da haben es die Männer leichter :P

vor 39 Minuten schrieb Celinilein:

... wobei ich glaube, dass einfach oft die Mädchen höhere Selbstansprüche haben und deswegen auch fleißiger sind als Jungen in dem Alter.

Das hörte sich halt so an, als ob sich dein "oft" auf die höheren Selbstansprüche bezieht, also den Grund, warum Mädchen (allgemein) fleißliger sind als Jungs in dem Alter.

Aber ist alles Kleinscheißerei :biggrin: 

Wollte es halt nur nochmal unterschreichen :monkey-no-eyes:

Dieses Bild fällt mir noch gerade ein:

Spoiler

schueler-kommentare00.png

logisch ja.

Arachnophobie? Kann ich auch nicht verstehen, die Dinger sind doch total niedlich (hier in Europa) :x

Da finde ich 'nen Haufen Scheiße ansprechender. :D 

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Dann hast du es nur falsch gelesen :P Das "oft" heißt, dass ich glaube (das hab ich auch noch geschrieben und es damit ja auch als eigene Annahme/Ahnung markiert) dass es oft so sein könnte, dass Mädchen fleißiger sind. 

Nö, falsch gelesen hab ich es nicht. Aber falsch verstanden, ja :D  Wie gesagt, das glaube und das oft kann man auch nur auf den Grund beziehen.

vor 19 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Du und dein Nacht-Thread.^^ Führst du dort die Beitragsliste an? Oder weshalb bist du so scharf auf den?

Kann schon sein, aber hier im neuen Forum sieht man die glaub ich eh nicht mehr. Außer sie ist, wie der Zeitstempel der Beiträge, etwas versteckt.

Ich mag den Thread halt, bin gerne noch in der Nacht wach und sonst kümmert sich ja kaum einer drum :sweatdrop:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ach ja, proooooooooost......

auf die Rückkehr von Belian und des weißen Teufels.

:cheers2::cheer:

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Du machst das ja auch ganz falsch! Lass dir doch Unterricht geben von @Belian, der ist ein Meister darin :monkey-no-eyes:

Mein Talent bröckelt :lipsrsealed:

Diese große Menge an Schleimproduktion bin ich gar nicht mehr gewohnt, die muss wohl wieder regenerieren :monkey-no-eyes:

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

So gut wie er bekomm ich es bestimmt nie hin. :(

Wenn das einer schafft, dann du :thumbsup:

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

wie bescheiden du doch bist! :P Haste noch keine E-Mail erhalten?

Deswegen frage ich ja nach. Ansonsten wäre ich dort einfach aufgetaucht und egal wer da sonst auf die Büde stapft, gnadenlos runtergeschubst :veryangry2:

Doch, von eis.de. Aber ich hab schon 5 voll ausgestattete Grey-Räume hier.

vor 4 Stunden schrieb carosch_:

Genau so ist's abgelaufen, ich war einfach weg xD
Da konnte mich nicht mal der liebe @Belian mit seinen zig Nachrichten wieder zurückholen :money-no-mouth:

Wie kann man solch süße Waschbären auch widerstehen? :monkey-no-eyes:

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

@Romeo ich darf das!

@Rewemarkt66 die war von mir und das war bestimmt der @Belian der's verschwinden hat lassen :monkey-no-eyes:

Ich müsste Zauberer werden :dunce:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...