Belian Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb carosch_: Ich brauch ein besseres, ich komm ja kaum zu Schlaf Wenn ich wieder gesund bin kommt ja noch Sport dazu So viel wie du machst, ist das auch kein Wunder Mal sehen, ob sich nicht ein paar Süchte miteinander verbinden lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb carosch_: Man sollte mal etwas gegen diese Kriminalität.. äh Politik machen https://www.vienna.at/kriminalitaetsstatistik-fuer-wien-2016-rund-45-gewalttaten-pro-tag/5173760 Wien verkommt, ich frag mich wie's Wien immer wieder zur lebenswertesten Stadt schafft Die Anzahl der Gewaltaten pro Tag konnte ich auf Anhieb jetzt zwar nicht finden, aber die Anzahl der Morde und Mordversuche ist in München sogar um eins höher als in Wien Als sicherste Millionenstadt in Deutschland vor 5 Minuten schrieb carosch_: Hab heute etwas skurriles gelesen: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Wettbuero-neben-Suchtberatung;art66,2562938 Da bin ich auf deine Beratung gespannt Was ähnliches hab ich hier bei uns auch mal gesehen Ganz große Lotto-Werbung und daneben die Suchtberatung. Passt doch Ich auch Bearbeitet 11. Mai 2017 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Vielleicht haben sie auch Angst vor dir :'D Ich weiß zwar nicht, wie oft was an den Bahnhöfen vorkommt, aber die Polizeipräsenz hat in den letzten Jahren dort schon merklich zugenommen. Besonders ab 2015, durch die Flüchtlingswelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Das sind doch nur (alternative) Fakten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Siehst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Und das als Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Also in Southpark ist der rote Teufel auch ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 @weisser-Teufel Ich glaub da bist du was auf der Spur... Das hättest du ja auch im Nachtschwärmer fragen können Wozu gibt es denn diesen Thread sonst, wenn keiner reinschreibt @carosch_ Ahhw Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: Woher soll ich denn bitte wissen wann Nacht oder Tag ist wenn ich mein Haus nicht verlasse. Aber die Wetter-App an meiner Wand zeigt Sternenhimmel und Mond an - was heißt das? Es gibt so eine coole neue Erfindung, die nennt sich Uhr vor 2 Minuten schrieb carosch_: Sollte er auch haben Vor einem meiner Babys hast du aber hoffentlich keine Angst Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ahw, wie klein und putzig Wann ist er denn gekommen? vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Toll nun hab ich Hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Klugscheißer, hab das Haus bislang noch nie verlassen, woher soll ich denn bitteschön wissen in welcher Zeitzone ich mich gerade befinde? Es zählt eh nur eine Zeitzone für den Nachtschwärmer-Thread, also ist das egal Du hast noch 2,5 Stunden Zeit zum Posten vor 3 Minuten schrieb carosch_: Vor 6 Wochen, hat 5 Geschwisterchen. So viele Mäuler zu stopfen.. so viel Zeit hab ich nicht Danke, ich jetzt auch - wie soll ich jetzt schlafen? Oha, noch mehr Beschäftigungen Scheinbar klappt es ja noch Gar nicht. Schau, deswegen hab ich vorher länger geschlafen. Ich wusste doch, dass das heute Nacht nichts wird Bearbeitet 11. Mai 2017 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ich warte besser 2,6 - damit Romeo was zu melden hat. Leg dich lieber nicht mit ihm an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb carosch_: Bin auf Diät, der Sommer steht kurz bevor - muss mich ja von meiner besten Seite präsentieren, wenn ich den Menschen ihr Futter klaue. Sie schauen mich alle sehr hungrig an, also bin ich mir da nicht so sicher Aber irgendwas schein ich richtig gemacht zu haben, denn zumindest leben sie alle noch Deine Anforderungen sind ja ganz schön gering Du untertreibst aber sicher eh, die haben es bestimmt gut bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb carosch_: Sie haben's sehr gut bei mir, sie haben alle ihre Laufräder.. irgendwie muss ich ja meinen Strom bekommen Sehr vorbildlich, immer an die Umwelt denken und auf grünen Strom setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Der wird nur missverstanden. Er sucht Nähe und mag nur ein bisschen kitzeln. Er überschätzt leider seine Kraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Gab's doch auch bei Benjamin Button Der hätte mal Lotto spielen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Ist er so langweilig für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Das melde ich Romeo höchst persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Keine Ahnung inwiefern man sich das echt antrainieren kann und ob das bei allen so hinhaut. Ist aber auch die Frage, ob das auf Dauer dann nicht trotzdem der Gesundheit schadet Das verstehe ich auch nicht Am liebsten sind mir 9-10 Stunden Der Tag müsste also wirklich mindestens 30 Stunden lang sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Hoffentlich Hab mich jetzt eh spontan dazu entschlossen, die Teleportation zu erfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Ach ne, da ist es mir ein bisschen zu kalt. Der Film war so bekloppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts