Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Scheiße ist tabu, aber Orgasmus geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Vergleichst du das gerade miteinander? Wieso nicht? Ist beides irgendwie eklig, aber fühlt sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Dann haben wir einfach ne andere Sicht von Ekel Ja gut, Scheiße ist schon ekliger, das stimmt Trotzdem bisschen doppelmoralisch. Sind doch beides natürliche Bedürfnisse und Funktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 31 Minuten schrieb NILON_WALLS: Redest du etwa von diesen Cocktails? Wenn nicht, dann verstehe ich das echt nicht Oh, erst jetzt gesehen Ich glaube, ich habe noch keinen getrunken, aber ja, ist bestimmt eklig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 32 Minuten schrieb Celinilein: Wann denn? Darüber rede ich doch nicht im Alltag In der Schule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Bei Stern Tv eben auch wieder so ein schrecklicher Beitrag, wie Mitarbeiter in Mastbetrieiben mit den Küken umgehen Wie man als Mensch nur so abstumpfen kann, unglaublich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Angelo Merte <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Krass, wie lange das schon wieder her ist. Die Zeit verfliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Haha muss ein DJ eigentlich immer mal wieder machen Erinnert mich auch ein bisschen an das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 50 Minuten schrieb Ullah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Schon wieder Schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Gut gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Die Nachrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Hach ja, das war was Da fällt mir sofort der Introsong der "Niggar-Family" ein, die ironischerweise nur aus weißen besteht Darf man das überhaupt hier noch schreiben? Ist in der heutigen Zeit ja schwer auszumachen Bearbeitet 7. Mai 2017 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Krass Das nenne ich mal einen guten Deal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Darfst du, solange der Kontext stimmt, ein relativierender Nebensatz dabeisteht und du keine Wiederbetätigung begehst. Ist quasi Radikal Liberal, mach dir da mal keine Sorgen. Na da bin ich aber erleichtert Gerade eben schrieb Ullah: Zwei davon hatte er schon in der Pipeline Umso besser für ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Am 8.5.2017 um 20:16 schrieb Celinilein: Aber während man so viele andere wichtige Dinge fürs Leben gänzlich in der Schulbildung auslässt, wie Finanzen, soziale Probleme wie Mobbing, Rassismus und Sexismus, legt man den Fokus meiner Meinung nach zu stark auf vergangene Kulturgüter oder auf komplizierte Rechnungen. Die hab ich wohl verpasst Am 8.5.2017 um 22:24 schrieb carosch_: Die liebsten Information sind mir die, welche ich selbst auch anwenden kann: https://derstandard.at/2000056878821/Libellenweibchen-stuerzen-tot-zu-Boden-um-Verehrern-zu-entgehen. Werde das mal ausprobieren, aber denke beim Menschen ist das nicht umsetzbar Ach deswegen lagst du letztens regungslos auf dem Boden Am 8.5.2017 um 23:12 schrieb Romeo: Boah, Leute, da wirds ja einem schlecht. So viel Nivea hab ich hier die letzten 5 Jahre nicht mehr gesehen. Können wir nicht wieder über Belian's Stuhlgang und Cola's Arschabputzmethode reden? Am 8.5.2017 um 23:42 schrieb carosch_: Achtung Niveau-Sturzflug im Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Öffentliche Toiletten sind das Letzte (hierbei handelt es sich um Kleie mit Schwefelsäure - keine menschlichen Ausscheidungen) So schaut's bei mir auch aus Am 9.5.2017 um 20:20 schrieb Romeo: Oh mein Gott, wie kann man nur Interstelllar abbrechen? Verstehe ich auch nicht vor 2 Stunden schrieb Light-kun: vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ernsthaft? Seid Light mir das gesagt komm ich durcheinander. @Belian:, dein Einsatz ^^ *seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Vor drei Stunden hab ich geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Wieso wundert mich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 19 Minuten schrieb carosch_: Hat mich eine Sucht ergriffen, lässt sie mich nicht mehr los und ich finde immer wieder Zeit dafür So viele Süchte wie du hast, verfügst du echt über ein gutes Zeitmanagement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts