Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Glaub ich gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hm, vielleicht hat Din den einen irgendwo unterm Teppich gefunden und der andere ist mit dem Staubsauger für immer verschollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Du gehst wohl echt jeden Tag ins Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Aber echt. Zieh mal um, fast alle aus dem Forum sind schon hier irgendwo in der Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 viel glück :D . ist der weg so schwer oder was? Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Er ist so alt, da muss man schon aufpassen, dass man sicht nichts bricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das ging aber schnell. Und das noch in deinem Alter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich bin immernoch für eine Überraschung gut. Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:26 Bin aber gleich wieder weg. Kommst du jetzt mit oder nicht? Ach shit, hab wieder nicht daran gedacht. Du hast ja gar keine Zeit, mußt ja lernen. Schaaaaade, schaaade, schade Tja, ich sollte lernen, aber ob ich es auch mache, ist eine andere Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Deine Mudda! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Tja, was soll ich machen Bei der Hitze kann sich doch keiner konzentrieren. Ich mach morgen weiter "gaaaanz sicher" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Habe das zocken auch eingestellt. Schiebe meine 28 Tode bei Doom II einfach mal auf die Hitze. Zocken?? Ich habe gelernt Mehr oder weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Scheint echt so, als ob du gar nicht liest, was man schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Natürlich habe ich das und das mehr oder weniger dabei ist beunruhigend. Alle Beiträge lese ich aber nicht, gestern morgen habe ich ca. 40 Seiten geskippt. Tja, ist halt alles relativ. Manche sehen das vielleicht sogar als ihre Jahresleistung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Puh, nach dem 6-stündigen Lernmarathon ist meine Brine erst mal weich genug für die nächsten Tage Am liebsten würde ich jetzt bei diesem Wetter zu irgendeinen See fahren oder ins Schwimmbad. Aber jetzt rentiert sich das auch nicht mehr... Heute Abend wird aber schön gegrillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Romeo :emot-kiddo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Sowas hätte ich nicht von Schildkröten erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Immer auf die Vögel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Schon heftig, wie hoch und weit die Katze springen kann. Die wedelt ja auch so mit dem Schwanz, das erinnert mich gerade an Tails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Auch haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Des Spiel bei Schlag den Star kenne ich noch von Schlag den Raab. Raab hatte eigentlich keine Chance mehr zu Gewinnen es war der letzte Wurf und er hat Versucht des Teil umzuwerfen mit dem Ball Haha, ja, das war cool Das Ding hat sich so ungefähr 0.00000000000001 Nanometer bewegt Ach ja, mir fällt gerade ein, daß ich euch was fragen wollte. Wenn ihr mal ne Torte oder ein Stück Kuchen essen tut, was trinkt ihr dazu? Hab ich das hier schonmal gefragt? Manchmal Tee, manchmal Kaffee (mit viel Milch, weil ich den bitteren Geschmack nicht mag), wenn ich auf beides keine Lust hab ist Wasser die Allzweckwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts