Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich bin immernoch für eine Überraschung gut. :cool2:

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:26

Bin aber gleich wieder weg. :P

Kommst du jetzt mit oder nicht? Ach shit, hab wieder nicht daran gedacht. Du hast ja gar keine Zeit, mußt ja lernen. Schaaaaade, schaaade, schade :frown:

Tja, ich sollte lernen, aber ob ich es auch mache, ist eine andere Sache :J:

:facepalm:

Natürlich habe ich das und das mehr oder weniger dabei ist beunruhigend. Alle Beiträge lese ich aber nicht, gestern morgen habe ich ca. 40 Seiten geskippt.

Tja, ist halt alles relativ. Manche sehen das vielleicht sogar als ihre Jahresleistung an :P

Puh, nach dem 6-stündigen Lernmarathon ist meine Brine erst mal weich genug für die nächsten Tage :facepalm:

Am liebsten würde ich jetzt bei diesem Wetter zu irgendeinen See fahren oder ins Schwimmbad. Aber jetzt rentiert sich das auch nicht mehr...

Heute Abend wird aber schön gegrillt :drool5:

Des Spiel bei Schlag den Star kenne ich noch von Schlag den Raab. Raab hatte eigentlich keine Chance mehr zu Gewinnen es war der letzte Wurf und er hat Versucht des Teil umzuwerfen mit dem Ball :lol:

Haha, ja, das war cool :lol:

Das Ding hat sich so ungefähr 0.00000000000001 Nanometer bewegt :facepalm::biggrin5:

Ach ja, mir fällt gerade ein, daß ich euch was fragen wollte. Wenn ihr mal ne Torte oder ein Stück Kuchen essen tut, was trinkt ihr dazu?

Hab ich das hier schonmal gefragt? :dozey:

Manchmal Tee, manchmal Kaffee (mit viel Milch, weil ich den bitteren Geschmack nicht mag), wenn ich auf beides keine Lust hab ist Wasser die Allzweckwaffe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...