Belian Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 45 Minuten schrieb MadaraSasuke: Sind ja noch viel mehr... Und meine PS3 verstaubt. Frag mich mal Falls ich sie mal wieder benutze, muss ich erst eine archäologische Ausgrabung starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Hui, ein Scheiß-Thema Darüber freut sich die Celine bestimmt Ich sprenge auch lieber nur zu Hause die Schüssel Manchmal verstopft es aber leider auch bei wenig benutzten Blättern, weil der Schiss so groß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 56 Minuten schrieb Celinilein: Ja ist jedes Mal wieder gaaaanz toll Baaaah Matthias, also echt Ich hoffe sowas erwähnst du bei Verabredungen mit Frauen nicht, sonst wundert mich gar nichts mehr Ach sooo, das mach ich also falsch Ich prahle erst mal immer schön mit meinem neuerlichen größten Haufen und zeige die Fotos Meine Babys vor 53 Minuten schrieb MadaraSasuke: Stimmt, du hattest ja auch dieses Problem. Von Skyrim hab ich sogar die normale und die Legendary Edition noch unverpackt im Regal Fallout 3, Bishock 1+2, Mass Effect bis Teil 3, etc, also ziemlich fette Brocken (höhö). Noch dazu die ganzen Sachen, die ich noch nicht mal besitze vor 50 Minuten schrieb No|Af: Wtf - wie hat Romeo den Doppelpost vorhin hinbekomnen? Bei mir werden zwei Posts automatisch zu einem Post. Ein Genie, dieser Romeo. Das frag ich mich auch immer. Der schafft das ganz schön oft. Deswegen auch die Forencrashes vor 42 Minuten schrieb Romeo: Ich nehme zwar auch nicht nur ein Blatt, aber arg viel darf ich auch nicht nehmen. Denn allein mit der Scheiße hab ich schon jedesmal ne Verstopfung. Wundert mich aber auch nicht. Kann ja nicht anders sein, wenn man nur 1x in der Woche muss. Ja, da staut sich einiges an. Ist aber auch recht unterschiedlich, manchmal muss man sogar mehrmals am Tag groß und manchmal schafft man mehrere Tage ohne. Kommt wohl drauf an, was man so gegessen hat und wie viel natürlich. vor 39 Minuten schrieb Colafreak80: Zwischenspülen hilft Wenn man den täglichen Stuhlgang zelebriert dann fällt einem das früher oder später auf. Ich bin der Typ Falter und falte das Toillettenpapier und zerknülle es nicht. Erst reiße ich drei Blatt ab Falte die zusammen und wische das gröbste weg. Dabei wird es einmal auseinander und zusammen gefalltet, so daß die Bremsspuren innen im Toillettenpapier sind, quasi wie im Sandwitch. Dann nehme ich 2 neue Blätter und mache die letzten feinsauberarbeiten. Wenn ich Dünpfiff habe oder so und mir der Arsch explodiert, brauche ich auch mehr. Aber ich will nicht ins detail gehen, das waren schon mehr wie genug Und wie macht ihr das so? Aber das ist doch Wasserverschwendung Oft klappt es dann insofern, da sich das ganze Wasser bis zum Rand der Toilette aufstaut und durch das Gewicht den ganzen Mist nacht unten drückt. Wenn selbst das fehlschlägt, hilft nur noch Eimer auffüllen und manuell mit diesem die Barriere zerstören Interessante Technik, ich hätte da aber trotzdem Schiss (), dass ich dabei aus Versehen reinlange. Ich falte auch, nehme dazu immer zwei Blätter. Bei Dünnschiss oder sogar manchmal bei normalen Gängen ist das echt mies, wenn man wischt und wischt und es nie weiß bleibt, selbst wenn der Arsch schon weh tut Man hat auch noch anderes zu tun verdammt... vor 36 Minuten schrieb r4schlosser: Ist das ein Sch..ß Thema hier Zu spät, den hab ich schon gebracht vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Und was soll daran so toll sein? Das Kotzen feiert ihr doch auch nicht so ab Oder wir Frauen unsere Periode.... Aber das fühlt sich doch so gut an, wenn angestautes rausflutscht Kotzen und die Periode ist sicher nicht so angenehm^^ vor 16 Minuten schrieb Ullah: Kommt drauf an, hat auch etwas erlösendes Eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Ich würde es dir noch zutrauen Hier in der Öffentlichkeit scheust du auch nicht davon zurück. Wer weiß welche Mädels hier mitlesen und sich gerade richtig ekeln Also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was sich für euch daran so gut anfühlt Und erst recht nicht wie ihr es schafft ne Kloverstopfung herbeizuführen Die date ich ja gerade auch nicht Und wenn tatsächlich der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass ich eine date, die hier auch noch mitgelesen hat, wird sie wohl eh nicht wissen, dass ich der Belian bin und/ode es eh schon längst verdrängt haben^^ Den angestauten Druck loswerden. Bist du denn nicht erleichtert, wenn du dringend musst und auf der Toilette bist? vor 11 Minuten schrieb Colafreak80: Alter, was für ne ätzende technik. Und das nur um Wasser zu sparen Bist du so Gefühllos? Aaaalter, wie kackst denn? Spülst du nur bei jedem 10. Stuhlgang oder wie? Ich hab es in meinen 36 Jahren noch nicht geschafft mein Klo zu verstopfen. Besser als Dreck am Stecken Und passiert ja auch nicht dauernd. Kommt wohl auch aufs Klo an. Die Form, die Spühlkraft, etc. Unsere sind leider relativ "schwach", also kommt das mal ab und zu vor. Aber nicht ganz so oft wie beim Romeo vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Neeeeein ich bohr nicht nach, ich wills auch nicht hören Musst du auch nicht, nur lesen vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Befriedigend? Ja es gibt immer ein paar kranke Leute die irgendwas Abartiges sexuell anregend finden, das heißt ja wohl gar nichts ^^ Hab ich schon gesehen, nicht nochmal, danke Befreiend Sexuell steh ich auch nicht drauf, aber das Gefühl ist trotzdem schön nach dem anstrengenden Drücken Ich hab das noch nicht mal gesehen, wer ist jetzt eklig hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Könnte ja sein dass eine hier dich interessant findet, dann hier mitliest, und das Interesse wie eine Seifenblase zerplatzt Man ist erleichtert, wenn man schon lange Zeit dringend muss (aber auch beim Urinieren). Aber das kommt ja auch nicht jedes mal vor Wenn ihr natürlich alles versucht zurück zu halten bis ihr mal zuhause seid ist ja klar dass euch fast der Darm platzt Wenn das so anstrengend für dich ist, trinkst du zu wenig ^^ Ihr. Immer noch ihr Wenn das schon ausreicht, um den Rest aufzuheben, ist sie eh nicht die richtige Also ich geh immer erst auf die Toilette, wenn ich merke, dass ich muss. Außer wenn ich außer Hause gehe und weiß, dass bis zum nächsten Toilettengang etwas Zeit verstreichen könnte. Und ja, egal ob klein oder groß, es fühlt sich immer gut an Zu Hause ist es eben schöner, die öffentlichen sind bah. Wenn es wirklich nicht mehr geht, lässt man aber natürlich auch das über sich ergehen Ok, einige sind auch sauber, aber trotzdem. Der Wohlfühlfaktor fehlt einfach Ob es anstrengend ist oder nicht, ist halt situationsabhängig. Hat ja auch mal unterschiedliche Konsistenzen Dennoch ist es ein tolles Gefühl, wenn es draußen ist Ja ja Rede dir das nur ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 39 Minuten schrieb Light-kun: Und ich glaube immer noch, dass die Facebook-Posts schuld sind. Ab da hat die ganze Scheiße im Spam-Thread Überhand genommen Schuld an was? vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Oh maan Matthias Du redest da drüber als wäre das Wellness, eine Massage oder Sex Muss ich nicht, das ist klar hier ersichtlich Das interpretierst du schon selbst so hinein. Ich sage nur, dass es sich gut anfühlt. Mehr nicht^^ Deine Vergleiche sind ja eher von länger andauernden guten Gefühlen begleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Warum man sich gegenseitig kloppt und was daran so interessant sein soll, versteh ich z.B. dafür nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS: Mit Trophäensammler? Warum der? ^^ Da kommts ja auch auf Technik an. Ändert nichts daran, dass man sich gegenseitig verletzt Bearbeitet 29. April 2017 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Erinnert mich immer an die Southpark-Folge Bearbeitet 29. April 2017 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Am besten ist doch sicher Tim Wiese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 130-140 reicht mir eigentlich immer. Ist mit dem Tempomat dann ganz gemütlich und haut nicht unnötig viel Treibstroff raus Ab und zu mal 150-160, wenn man ein paar Überholen muss, die dauernd Gas geben und dann wieder bremsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Geht ihr erst mal arbeiten damit ihr euch den Feiertag auch verdient Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spaß beiseite, frohen 1. Mai Feiertag? Ich dachte am Tag der Arbeit soll man umso mehr schuften, wie sonst will man den Tag würdigen? Leider ist das verdiente Geld schon wieder weg vor 4 Stunden schrieb Romeo: Edit: Ich beneide echt die Leute, die einen Charakereditor so gut bedienen können. Ich schaffe das nie. Deswegen versuche ich es auch gar nicht erst. Die wichtigsten Sachen einstellen und los gehts. vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Bei mir dauert es ja schon fast immer ne Stunde bis ich mich entscheide welche Rasse ich nehmen möchte, wenn dann noch ein komplexer Gesichtseditor dazukommt, brauche ich einen ganzen Tag nur für den Char vor 3 Stunden schrieb Celinilein: So war ich auch immer bei Sims Hab auch gerne mal meine ganze Familie versucht realistisch nachzubauen Die Charakterauswahl und -erstellung ist echt immer richtig zeitintenstiv Ich bastel da auch ewig rum, irgendwann mag ich doch spielen, nehme einen Standard und verändere den nur noch ein bisschen. Natürlich auch alles erst, nachdem man die Extrema der Schieberegel ausprobiert hat und sich über die Missgestalten erfreut hat Kann sich schonmal über Stunden hinziehen Von Fallout 4 hab ich auch schon so viele witzige und echte Gesichter gesehen, schon krass, was man da scheinbar so hinzaubern kann https://www.google.de/search?q=fallout+4+face+editor&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjm25zo_s7TAhUmJ5oKHYB2BrYQ_AUICigB&biw=1280&bih=913 vor einer Stunde schrieb Ullah: Ist mir nur wieder eingefallen wegen Nils.^^ Verbringst du auch zu viel Zeit auf 9gag? Schon fast traurig irgendwie, wenn man merkt, dass man die ganzen Memes und Gif hier schon zig mal gesehen hat Lustig bleiben sie trotzdem Bearbeitet 1. Mai 2017 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Das konnte man jetzt auf zweierlei Arten lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Meistens auf reddit, aber da die Leute von reddit klauen landet vieles direkt dann auch bei 9GAG oder viele Witze werden nach Monaten einfach nochmal gepostet.^^ Ja, das ist mir auch schon aufgefallen Aber reddit finde ich so unübersichtlich, deswegen bin ich lieber dort^^ Früher war es aber eh besser, als noch die ganzen Rage-Comics in waren. Jetzt gibt es immer mehr Facbook-ähnliche Posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Vielleicht brauchen sie 'nen Gehstock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Mir geht es gerade aber auch irgendwie nicht besser. Hänge seit paar Stunden an nem Boss, der mir die Hölle heiß macht. Also wie im echten Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Abstellkammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Geschenkt ist noch zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Kleines Bubu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Bis hierhin hätte man es falsch verstehen können Wie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts