Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr wollt mich doch verarschen. Jetzt seid ihr auch noch Mods? Das ist meine dunkelste Stunde. :bigcry:

Na gut, euch auch Glückwunsch!

Was hast du denn, du bist doch geheimer Super-Admin :P

Aber danke :smile:

Geschrieben
Ich wäre jetzt auch so gerne in München. :redface:

Weiße Nächte P1 ...

War ja klar, dass du nur an Feiern denkst bei München :P

Und Fußball :|

Ich war auch schon vieeeeeel zu lange nicht mehr in München, wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur 2h Autofahrt sind :redface:

Schon irgendwie traurig wenn man bedenkt, dass ich 2 Stunden zur Uni brauch und ungefähr tausend mal näher dran wohn :redface:

Hab ich das schonmal erwähnt? :D

Genau das Geheime daran stört mich. So sieht keiner, wie mächtig ich eigentlich bin.

Jede große Aufgabe geht auch mit Opfern einher :redface:

Pelikan oder Swatti kennt ihr das Künstlerhaus? :smug:

Klar :P

Geschrieben
Hallööööle aus dem wunderschönen München aus dem abgefucktesten Hotel, das ich kenne :seeya:

Heute sind wir Olympiapark und BMW Welt. Ich weiß nicht wann wir Freizeit haben. Will auch gerni mit dir flappen :(

Ich hoff wir haben den ganzen Nachmittag :emot-haw:

Ich bin leider eh den ganzen Tag in der Uni :redface:

Vielleicht trifft man sich ja in der U-Bahn :D

Wir sind hier wegen der Baumaschinenmesse. Dort sind wir aber nur einen Tag sonst gucken wir uns halt hier die Sehenswürdigkeiten an. :)

Großstadtfeeling ist so toll :cry2:

Mein Onkel ist da auch irgendwo^^

Und für 60 € kann man echt besser wohnen. :frown2:

Nicht in München :redface:

Ich hab zwar generell kein Problem mit Menschenmassen (sonst wäre ich nicht nach Hamburg gezogen^^), aber das U-Bahn gequetsche geht mir manchmal auf den Keks. Vor allem bei beliebten Umsteigepunkten, wenn die Massen versuchen ein und den selben Treppenaufgang zu nutzen. Manchmal brauch man sich gar nicht bewegen, die Massen schieben einen schon :xd::'>

Oh man, das kenn ich :lol:

Zum Glück steig ich eh an Endhaltestellen ein/aus, da bekomm ich meistens 'nen Platz :)

Aber wenn man wo anders dazu muss, ist es echt abartig teilweise :'D

Wenn mal zufällig aber paar hübsche Mädchen notgedrungen und unfreiwillig näher ranrücken müssen, stört mich das nicht :):D

Geschrieben
Der Titel unseres neuen Professors sieht mega fancy aus:

Titel: Prof. Dr. Dr. h.c. Dr.h.c.

Solche laufen an Unis viele rum :D Da wird man echt richtig erfürchtig :redface:

Prof. Dr. rer.nat. habil. Dr.-Ing. hört sich aber auch geil an :lol:

Sind gerade in der Allianz Arena^^

Dann noch ins deutsche Museum morgen Stadtführung und dann endlich abfahrt. Vermisse mein Bett :cry2:

Simon's Cat :0::smug:

Da bin ich heute auch schon zwei mal vorbei gefahren :redface:

Und gesehen hab ich dich immer noch nicht. Wink doch mal :frown:

Das Deutsche Museum ist der Hammer :emot-dance:

Alles geschafft? :'D

Geschrieben

Naja, es gibt einfach welche, denen fällt das Lernen und Verstehen tatsächlich mega einfach.

Wenn ich da so zwei, drei Kommilitonen von mir anschau, die haben das Zeug zum Über-Prof :D

Geschrieben
Hallo zusammen :)

Hallo :)

Neu angemeldet und gleich in den Spam. So gehört sich das :D

Na hoffentlich haben die auch soziale Kompetenzen, ansonsten kann man die als Prof. nämlich vergessen :D

Einer von denen ja, der andere so halb und der dritte ist ein totaler Arsch :xd::'>

Geschrieben
Ich war hier früher Täglich....

Sogar noch im ersten Thread :biggrin5:

Hab aber meinen alten Acc aufgegeben und wollte nochmal komplett neu starten :smile:

Ach so :redface:

Wer warst du denn? :'D

Hey, willkommen im Forum :)

Haha, oh man so ist das häufig. :D

Oh ja. Und deswegen passt es auch, das System von guten Profs und bösen Profs soll ja weitergeführt werden :smile::lol:

Geschrieben
Belian! Ich weiß doch nichtmal wie du aussiehst! :mad1:

Deswegen sollst du ja auch winken :prrr:

Darkassassine :xd::'>

aber jetzt bin ich Shrimpey ;) der passt viel besser weil mich so einige in RL auch nennen :xd::'>

Ahh. Dich kenn ich :D

Vom Assassinen zum Shrimp. Was ein Wechsel :D

Geschrieben
Die ganze Zeit? :out:

Klar :yesnod:

Wir müssen mal nach München! Dann bleiben wir nen ganzen Abend im Hardrock Cafe :emot-haw: Da lief super Musik :cool2

Oder gleich ne ganze Tour durch die HC Cafés von Europa. Naa, dabei? :ihih:

Da war so ein Whiskeygeschäft, da bist du mir gleich eingefallen :cool2:

Schon so oft dran vorbei gelaufen, aber nie drin gewesen :redface:

Haha das ist ne witzige geschichte

Also ich und einige Kollegen hatten eine rießige Diskussion

und zwar ging es darum das ich finde das Shrimps cooler sind als Fische

haha und irgendwann war ich so aufgebracht das ich alle angeschrien hab : " nur weil ihr nicht so shrimpig sein könnt wie ich !!" haha und seit dem Tag nennen mich alle Shrimpey :xd::'> eigentlich ne ziemlich doofe geschichte aber der Name geht so weit das meine Lehrer bzw meine Ausbilder mich so sogar manchmal rufen :biggrin5:

Haha, coole Geschichte :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...