Belian Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Du bist doch keine 60 Jahre alt Trotzdem kommt mir keine zugeflogen, nur wenn ich dran glaube Mathematik :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Doppelpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 #ORF1auch haben will in DE Hab ich Absolut, man muss doch heutzutage politisch Korrekt sein.Ich hab die ganzen Österreichischen und Schweizer Sender. Bayern eben, wir haben es drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Nö, konnte ich nicht. War aber auch auf der FOS Flappen wir nächste Woche durch die Gegend? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 was ist die FOS? Wenn ich Zeit hab, unser Programm ist ziemlich voll. Aber sonst ja, kannst mir ja ne Tour geben :emot-haw: Fachoberschule Kann man nach der Realschule machen und bekommt darüber auch sein Abi^^ Ok, cool :emot-haw: Was machst du da überhaupt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Mathe, Deutsch und Englisch sind denk ich eh überall Pflicht und unabwählbar, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Sagt mir nix Ist das Berufsbildend?Ich bin auf der Baumaschinenmesse von der Schule aus. Und dann machen wir das ganze Programm. Allianz Arena, BMW Welt etc etc ^^ Ja, schon. Gibt halt wie auf der Realschule bestimmte Zweige. Wobei ich den Begriff total dämlich finde. Im Prinzip bereitet doch jede Schule auf 'nen Beruf vor Ok, cool An der Allinaz Arena fahr ich ständig vorbei :'> Und bekomm nur darüber mit, wenn mal wieder ein Fußballspiel ist Bei BMW und dem Olympiapark war ich auch schon ziemlich oft^^ Da müsst ihr unbedingt auf den Hügel gehen :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Es gibt die Möglichkeit anstatt sich in Mathe prüfen zu lassen, eine andere Naturwissenschaft zu nehmen. Ob das in jedem Bundesland geht weiß ich nicht.^^ Ok, das ist ja komisch Ich hatte in Mathe, Physik, Englisch und Deutsch jeweils eine schriftliche Prüfung am Ende. Zu Englisch gab es auch noch eine mündliche (Group Discussion), die 1/3 zählte. Und wenn man in den anderen auf ,5 steht oder die Abweichung der Note zu groß wäre, kann/muss man nochmal in mündliche Prüfungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 früher konnte man in einigen bundesländern(z.b NRW) mathe abwählen. inzwischen geht das glaube ich nich mehr.Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Mathe ist doch gerade das wichtigste Naja ok, nach Englisch Naja, aber spezifischer. Meine Schule bereitet zb. auf die Baubranche vor Hügel? Wenn früher noch letztes Schuljahr ist ja, denn das ging in NRW letztes Jahr auch noch. Laut Wiki ist es jedenfalls eine. Aber auf einen speziellen Beruf zielt sie nicht. Dafür gibts bei uns neben der Ausbildung dann eh die Berufsschule... Aber da hat man seinen Abschluss eigentlich schon. Der Olympiaberg halt Ist 'ne schöne Aussicht von da Nur manchmal ganz schön windig Jap, haben sie glaube ich ende letzten jahres geändert, weil bei einer studie rausgekommen ist, dass nur etwa 31% der abiturienten das niveau fuers mathe abitur erreichen .Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk So weit sind wir schon gesunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Dieser Moment wenn man nen Döner gegesen hat , in die Klasse geht und dann furzen muss ,aber nicht kann. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Mach das in deinem Anzug. Dann wirkt es nicht mehr peinlich sondern sexy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Warum will dein Chef denn, dass du jeden Dienstag und Donnerstag poppst? Romeo's Chef ist halt vielbeschäftigt und hat nur an diesen Tagen Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 In solchen Moment fragt man sich doch echt immer "Wieso tu ich mir das nur an?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 In der Zeit hätte ich die fette Kohle auch ansparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Nein, eben nicht. Genauso dachte ich auch und denken viele. Und genau da ist der Fehler. Du investierst jetzt, um später das Vielfache zu bekommen. Was du heute angespart hättest, schaffst du nach deinem Studium innerhalb kürzester Zeit. Natürlich sofern alles glatt läuft. Und da liegt der Hund begraben :'> Ohne Kontakte kommt man voll schwer an gut bezahlte Stellen Und es wurde doch oft nachgerechnet, dass einer der gleich nach der Schule 'ne Ausbildung macht, sich weiterbildet und den Meister macht am Ende auch etwa so viel anhäuft bis zur Rente wie ein Akademiker :emot-raise: Und damit mein ich jetzt auch keinen Vergleich mit irgendwelchen Kunststudenten, die danach eh bei McDonalds hinterm Schalter arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Dazu sage ich jetzt mal salopp: Blödsinn! Dann braucht ja niemand mehr studieren, wenn es tatsächlich so ist. Du klingst ja fast schon wie mein Chef, der mir ständig weismachen will, ich bekäme ein Ingenieurgehalt. Vielleicht war das früüüher so Wer weiß, wie viel bekommst du denn? Um aus Goethes Faust, Kapitel 4, Absatz 2, Zeile 65, zu zitieren: "Nein!" Also bei meinen sind alle Zeilen durchnummeriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Kenn ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Den sperren wir einfach in die Allianz-Arena und fluten sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Das würdet ihr tun? Alles um die Stadt zu schützen Belian ist wahnsinnig, ich würde mit wie ein Japanliebhaber nicht raustrauen. Ach, du brauchst keine Angst haben. Dein Score ist höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich denke er ist ein netter Typ mit dem man Street Fighter zocken kann, über was anderes sollte man nicht reden Selbst das ist gefährlich. Wenn man schlechteres Internet hat als er, hat man auch schon das Recht verwirkt mit ihm zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts