Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Du fährst nach Köln und Berlin? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Was? Nein, ich meinte die Serien MfG Rewe Ach so, dieser Tag und Nacht Müll? Wie kann man sich sowas nur freiwillig anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Na gut, du magst ja auch MLP und dieses Fell-Dingens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das schau ich mir auch nicht an Das einzige was auf RTL mal läuft ist vielleicht noch Wer wird Millionär und Stern TV. Das wars dann auch schon. Außer es läuft noch ein guter Spielfilm oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Stimmt, früher lief auf jeden Fall öfter was gutes. Aber ich hab ja eh keine Freizeit mehr Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 17:59 Oh man, die Smilies wurden noch nicht wieder geändert . Hoffentlich findet Din die alten Smilies wieder irgendwo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 poh .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Also ich sehe keinen Grund wenn man Win7 hat, dann auf Win8 umzusteigen.Bei mir war es halt vorinstalliert Deswegen sind die Verkaufszahlen wohl auch nicht so prall. Wozu soll ich mir für extra Geld ein neues Betriebsystem zulegen, wenn das jetzige genau so gut ist? Mein Laptop, den ich mir Anfang des Jahres zugelegt hatte, hat zum Glück auch noch Windows 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo Rewe, wieso bist du überhaupt hier, wenn du eh immer was anderes machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich hab aber mein Win8 mit meinem Notebook bekommen. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich ganz sicher auch Win7 genommen. Heute bin ich aber froh, daß ich die Wahl gar nicht erst bekommen habe. Gut, wenn ich nur noch eins mit Windows 8 bekommen hätte, wäre ich damit sicher auch irgendwann klargekommen. Besonders wenn du ja sagst, dass man es auf "Win7-Design" umändern kann. Bis ich mir aber ein neues Gerät kaufe, wird es noch etwas dauern, dann wird es aber wohl auch ein Touch-Gerät sein. Falls dann nicht schon wieder was neues draußen ist, ist Win8 mit den Kacheln schon ganz gut dafür. Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:11 Wie was anderes mache?Wahrscheinlich mach ich gleich schlafen:redface: MfG Rewe Du hast doch gerade gesagt, dass du ins Nebenzimmer gehst, um in den TV zu starren und Cola zu trinken :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das bestätigt wieder mal, dass ich Romeo bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Mach ich doch gar nicht, wenn ich Romeo bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Dann bestätige mir das gefälligst, in dem du mir sagst welches deine Lieblingsfarbe ist. Das werde ich dir gleich beantworten, aber mit meinem anderen Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Mehrere Acc in diesem Forum zu haben ist nicht erlaubt. :'D Ich darf das So, jetzt werde ich mich aber wieder in das Dunkel der Nacht zurückziehen. Bis morgen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Auslosung des PS4-Gewinnspiels, oh gott, bei mein glück dieses Jahr gewinn ich bestimmt nicht MfG Rewe Du bist schuld, dass ich nicht gewonnen hab! @ Romeo: . . Irgendwie erinnert mich das an Vice City Du kennst nicht elotrix *.*Das ist eine Legende ! Hab ich auch noch nie gehört. Mensch Madara, mußt du denn alles Spoilern? Daß du alles in den Spoiler packst, hilft mir auch nicht weiter. Ich kann nicht widerstehen und schau trotzdem rein. Den Spoiler könntest du dir also auch sparen. Und die wichtigste Info zum Schluß hast du nicht einmal in den Spoiler gepackt. Spoiler fail Wenn du aber auch immer nur Schrott in die Spoiler packst, weiß man gar nicht, wann es ein richtiger Spoiler ist Wie kann sowas nur passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Einmal am Tag reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wut?Ich kenne glaube grad mal so die meisten aus der 2. Generation :'> Nach Gold/Silber ging es mMn eh nur noch bergab Ich kenn gar nichts Außer Pikachu oder wie man den schreibt. Aber außer, dass er gelb ist, nicht gescheit reden kann und Blitze wirft, weiß ich auch von dem nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Je nachdem was man für ein Lehrer ist, hat man aber auch tatsächlich entsprechend viel Freizeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ne, ich studier ja nicht auf Lehramt Von Schule auf Uni und wieder auf Schule, da sieht man ja sonst gar nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ne, zumindest nicht direkt. Als Quereinsteiger würde es wohl gehen (hatte so einen in der 6. Klasse), aber wie genau das geht, weiß ich nicht. Und leider sind ja nicht alle Schüler so vorbildlich wie ich, da überlegt man sich das auch noch ein zweites mal. So ein Romeo in der Klasse und ich wäre am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts