Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Egal, über was wir hier reden, es geht immer jemanden auf die Nerven. Anstatt derjenige einen Bogen um diese Unterhaltung macht, muss er immer in irgendeiner Weise kundtun, wie sehr es ihn stört.

Dass die meisten Games/Filme keine Wendecover haben, stört mich natürlich und daran hat sich auch nichts geändert. Mich stört es aber nicht, wenn wir hier bis zum Erbrechen darüber reden. Genau das meine ich.

Wenn du da ein Beispiel für mich hast, könnte ich dir evtl. noch zustimmen. Das mit den Wendecovern passt aber nicht.

Auf die Nerven ging mir die Diskussion nicht. Ich habe lediglich meine Meinung dazu gepostet, sowie mein Unverständnis darüber geäußert, wieso dieses Thema (wieder mal) so aufgeblasen wird und man nicht einfach die Einstellung des anderen tolerieren kann.

Themen, die mich nicht interessieren, meide ich selbstverständlich (egal ob hier im Spam-Thread oder wo anders). Oder auch, wenn die Diskussion bereits "zu groß" ist und die vorhandene Zeit nicht ausreichen würde, ausführlich genug auf die genannten Punkte eingehen zu können, Meinungen festgefahren sind, sich ständig alles nur noch wiederholt oder gestritten wird. Deswegen bin ich auch nicht mehr so aktiv im Spam-Thread.

(früher war er besser :P:D :D)

Achso das hatte ich jetzt tatsächlich falsch verstanden. Dann sehen wir das gleich. Ich diskutiere auch gerne oder unterhalte mich hier über verschiedenste Themen. Schon klar, dass es dann auch mal was gibt, was einen weniger oder gar nicht interessiert (wie bei mir das PC Geschwafel :D) aber da muss man dann ja echt nicht mitreden, sondern kann es getrost ignorieren, bis mal wieder ein anderes Thema an der Reihe ist :)

Auch hier nochmal, ich diskutiere auch sehr gerne und teile euer beide Einstellung.

Vielmehr gehen mir manche auf den Keks, die sich scheinbar überall mit einmischen wollen, selbst bei totalem Unwissen oder gefährlichem Halbwissen. Das an sich wäre ja noch nicht so schlimm, man kann ja von anderen lernen, doch genau dort liegt der Hund begraben. Sie beharren auf ihrer Meinung, sehen nicht ein falsch gelegen zu haben und es wird sich die ganze Zeit im Kreis gedreht mit dem Ziel die jeweils andere Partei zu überzeugen. Sätze werden so ausgelegt wie man sie gerne haben möchte, Stellen weggelassen, auf entscheidende Punkte, die man selbst nicht entkräften kann ignoriert (passt ja wohl nicht ins Weltbild) und so weiter. Manche sehen sich wohl einfach als das "Nonplusultra", mit der einzig richtigen Meinungen, die mit allen Mitteln anderen aufgezungen wird.

Anstatt zu sagen "gut, jetzt haben wir einen Punkt erreicht, an dem wir einfach unterschiedlicher Meinung sind" (aufgrund verschiedener Lebenserfahrung, was auch immer) stichelt man immer weiter. Das ist traurig und wird langsam echt langweilig.

Diskutieren gerne, aber sich gegenseitig fertig machen nein.

Damit meine ich übrigens nicht nur den Spam-Thread. Scheint aber leider ein weit verbreitetes Phänomen zu sein, nicht nur in diesem Forum.

Sich das kurz vorher nochmal reinzuziehen bringt bei mir nur etwas, wenn ich eine Sache nicht 100% drauf habe und es mir nochmal ins Kurzzeitgedächtnis klatschen muss.

Wieso sollte man es auch sonst machen? :emot-raise:

Wohl mehr als du, denn wir müssen es vorher nicht noch mal durchgehen... :biggrin5:

Oder ich lern halt in kürzerer Zeit :cool2:

Es gibt Leute die können es, machen sich aber selber unnötig nervös indem sie sich alles nochmal anschauen.

Ich mach mich dabei auch nervös, aber nach einiger Zeit in der Prüfung ging das dann :D

Dann trägst du aber wahrscheinlich auch Baumwollkleidung beim Arbeiten, oder?

Mit Funktionsshirts z.B. aus Polyester wird der Schweiß aufgenommen und das Shirt trocknet schneller wieder. Baumwolle wird einfach nass und bleibt das auch. ^^

Falls du gute Ware brauchst, meine Firma hat auch einen Händler bei München :biggrin5:

Privat nicht. Beim THW zieh ich mich davor schon um, aber für die Socken bin ich zu faul xD

Um welche Firma handelt es sich denn? :)

Intensivkurs, also Theorie und ein paar Fahrstunden denk ich. Fahren kann ich ja schon lange, nur bin ich im Straßenverkehr so nervös. :redface:

War ich auch immer, aber das legt sich mit der Zeit. Je öfter man fährt, desto weniger Panik schiebt man beim Fahren :D

Ich doch auch nicht, aber mit den hat man ja auch nichts zu tun :D

Illegal? :eek6::nono:

Keine Ahnung wie es bei ihm ist, aber viele Türken die dort waren, hatten schon viel Fahrpraxis, weil sie in der Türkei auf Privatgelände bei ihren Familien rumgedüst sind :lol:

Den Bildern nach zu urteilen, ist The Division also ein Horrorspiel :emot-raise:

Pfanner Schutzbekleidung ^^

Wenn du willst kann ich dir unseren Händler bei München raussuchen :P

Hab schon nachgeschaut. Ist ja alles noch ganz schön weit weg, das nächste von mir aus über 44 km :redface:

Mal sehen^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...