Belian Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich hab die. Und jetzt? Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:06 Aber ein 2h Film kann sie nicht gucken. Nach den ganzen Posts im Spam heute, hätte sie dinitif genug Zeit gehabt für Fight Club Hab mir den Film neulich übrigens auch mal zugelegt. War davor immer skeptisch, aber muss man echt mal gesehen haben Guter Film! Oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Uuuuund? Wenn du dich schon einmischt, dann lies doch bitte alles: Ich war auf der Arbeit. Ist ja noch schlimmer Da soll man doch arbeiten... Außerdem nicht die ganzen 24 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Noch cooler wäre es, wenn man eins der Dinge durch eine Spinne ersetzen würde... Wo bleibt denn dein Spinnen-Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Damit hast du deine Chancen auf den Adminposten nun endgültig verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wieso? Hast du mal die Werbung bei der Anmeldung gesehen? Falls du dich immer mit deinen Zugangsadaten anmelden musst. Falls nicht, dann melde dich mal ab und siehe selbst. Und danach reden wir noch mal über meine Chancen. Ich würde sagen, wenn ich noch mehr MS-Schleichwerbung hier reinbringe, steigen meine Chancen umso mehr. Worauf willst du jetzt hinaus? :emot-raise: Da steht nichts über Aufstiegschancen zum Admin Außerdem: Wie jede Werbung dient diese nur zum Kundenfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wo ist da eine Microsoft-Werbung? Ich seh überhaupt keine Werbung. Und Addblocker oder sowas hab ich nie installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Muss ich mir noch überlegen. Wenn ich ins Bett gehen, schlaf ich bestimmt wieder bis eins oder so. Morgen, also am Dienstag hab ich 'ne Klausur. Da sollte ich schon fit sein. Vielleicht mach ich heute einfach durch, dann bin ich am Abend sehr müde und schlaf gut. Mal sehen^^ Viel Spaß bei der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ne, das hört sich immer nur so an. Aber wenn man nur noch am büffeln ist, dann ist das auch scheiße. Manche machen halt gar nichts und studieren irgendwas lasches, die haben wirklich nur noch Freizeit Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Lasst doch den armen Cola in Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Das ist irgendwie.... gruselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Uni auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 PS: Billig tanken war ich heute auch schon Ich bin schlimmer als ein Schwabe :eek6::eek6: Wieso ist das bei euch so billig? Erdgas ist bei uns schon ewig auf 1,13€ und geht trotz der restlichen fallenden Preise nicht runter Voll der Wucher. Oder ist das Autogas bei dieser Tankstelle? Das würde ich dann noch verstehen... Diesel hat es bis jetzt auch "nur" auf 0,90€ geschafft, was ich so gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ich habe heute in Schengen (Luxemburg) getankt War teuer da es nach Feierabend war. Ach so, du hast ein Schengen-Abkommen. Na dann ist ja alles klar Darf dieser OCV2 eigentlich wirklich Werbung in seiner Sig für sein Forum machen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Weil sich jeder über ihn lustig macht, der arme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ihr habt Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Mein OCV2 gestern fand niemand gut Ich fühl mich gemobbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich hab doch gefragt, wer das sein soll? Wo war die Antwort? Ihr habt doch die ganze Zeit über den gesprochen und der Bezug auf die Sig kam auch noch hinzu. Swat hat's verstanden. Und deine Frage hab ich als rhetorisch aufgefasst, also wolltest du dich über mich lustig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Achsooooo, ihn hast du gemeint. Ne, das hab ich echt nicht verstanden. Oh, das "also" hätte ein "als" sein sollen. Da waren die Finger mal wieder schneller Ok, das nächste mal bin ich für dich genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts