Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Achso ich dachte schon, du kannst die Lebenserfahrungen von Romeo in diesem Punkt übertrumpfen..... aber warte....... dafür hattest du zu wenig zeit :biggrin5:

Romeo kann von niemanden übertrumpft werden :redface:

Also wenn ich mich im Familien- und Bekanntenkreis so umsehe... dann kann ich das nur bestätigen :lol:

Das... ist irgendwie traurig :frown:

Mach dir nichts draus. Vielleicht schaffst du es irgendwann ja noch ;)

Dass ich so alt werde wie Romeo? :eek6:

Boah ne, da hätte ich nicht den Nerv zu. 110 Jahre würden schon reichen :P

:D

Ja, oder? Also ich persönlich will nie heiraten :lol:

Also ich schon. Bei meinen (nahen) Verwandten und Eltern scheint das ganz gut zu klappen. Klar zankt man sich ab und zu, aber es kommt ja drauf an, sich danach wieder zu versöhnen :)

Die Generation drüber ist aber ein Chaos, was Scheidungen und Wiederheirat angeht :lol:

Meinst du das mit dem Versöhnen jetzt ernst oder ist das wieder eine dämliche Anspielung?

Schon ernst. Ich meine damit jetzt nicht mega große Streitereien, bei denen es sogar zu Gewalt oder Scheidungen kommt, aber manchmal ist man einfach anderer Meinung, schlecht drauf und schimpft ein bisschen. Da sollte man sich danach schon wieder versöhnen können, wäre nicht schlecht^^

Am besten wäre natürlich, wenn es nie und nirgendwo einen Konflikt gibt, aber ich denke mal das ist besonders in Jahrzehnten der Gemeinsamkeit unmöglich :D

hihi .

Jap, du bist 16 :)

Ich hab da einfach so viele schlechte Beispiele auf einem Haufen :lol: Kann es aber nachvollziehen, dass andere heiraten wollen. Für mich ist es aus mehreren Gründen nichts, jetzt nicht nur wegen den verkorksten Beziehungen meines Umfelds :D

Schade schade... Aber wenn du dich glücklich fühlst, ist es ja eh egal, ob man nun mal heiratet oder nicht :D

Wenn es bei mir soweit ist, werde ich wohl eh schon 80 sein, läuft also aufs selbe drauf raus :redface:

Da gebe ich dir dann Recht. Ich sehe an meinen Eltern, dass eine Ehe sehr wohl funktionieren kann. Also weiss ich, was du sagen willst, denke ich

Ich denke auch :D

Meine Eltern sind nun über 26 Jahre verheiratet und es ist schön mitanzusehen, wie sehr sie sich immer noch mögen. Irgendwie süß :)

Trotz besagter kleinerer Streitereien mal, die aber eigentlich immer auf schlechte Laune wegen anderen zurückzuführen sind :redface:

Bei meinen Onkeln/Tanten ist es genau so.

Und der Rest, naja... "Es ist kompliziert" :D

Ich bin pervers, versaut, abartig, gestört, ständig rollig und sehr motiviert, aber nicht billig. ^^

Kommt das dann als zweite Zeile in deine Sig? :)

Genau. Manche brauchen ne Ehe zum Glücklichsein, bei mir isses eher das Gegenteil :D

Und hey, keine Sorge, wirst schon noch eine finden, die dich unter die Haube bringt ;)

Naja, zum Glücklichsein bräuchte ich sie auch nicht. Aber es ist nunmal doch ein sehr schöner Vertrauensbeweis und wenn man eh mit ein und demselben Partner den Rest seines Lebens verbringen möchte, kann man ja auch heiraten :D

Wobei, wenn ich so an die Scheidungsraten denke... Wie heißt es so schön, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :lol:

Nicht dass ich für gegenseitige Überwachung bin... Oh man, ich halte schon meine Klappe :lipsrsealed::D

Jap, meine sind jetzt auch bald 28 Jahre verheiratet und verstehen sich super. Es kann also auch alles schön sein..... Wenn unsere Generation mal.....das führen wir mal lieber nicht weiter aus :biggrin5:

Das ist ech schön sowas :)

Bei den meisten hört leider das Gegenteil, Eltern geschieden, Patschwork, Stiefvater/-mutter, Alleinerziehend, bla bla. Echt traurig :/

Über unsere Generation hab ich mich schon sooooo oft aufgeregt und riesen Texte geschrieben, ein Wunder, dass mein Herz noch nicht ausgesetzt hat :D

Es kommt einen einfach vor, als würden Vollidioten die Welt übernehmen :willy_nilly:

So als kurzes Fazit^^

Ja wie war das noch gleich...... wenn man mal angestrengt unserer Genaration beim Reden zuhört, weiss man: Wir sind alle verloren. HOFFNUNGSLOS:eek6:

Ich frag mich echt woran das liegt. Hat die vorherigere Generation nur scheiße in der Erziehung gebaut oder sind einfach alle nur noch überfordert, weil es heutzutage viel zu viel Menschen und Informationen gibt? :willy_nilly:

Ja, irgendwann muss ich mir mal ein Soundfile basteln mit der Melodie von Masters of the Universe, aber statt He-Man kommt dann ein Nail-Gun. :xd::'>

:smilielol5:

Na danke für das Bild im Kopf :D

nee das ist der schleichende Verdummungsprozess :facepalm:

Woher kommt der dann? :redface:

Ach ich glaube dass hat man bisher über jede Generation gesagt und am Ende haben die meisten es doch noch auf die Reihe gebracht.

Des wird bei uns schon noch was. :smile:

Leider hört man oft von welchen, die mega viel Scheiße im Leben bauen und am Ende dann doch auf einmal Gründer einer gut laufenden Firma sind. Da denk ich mir auch immer, wie zum Teufel geht sowas? So wie der sich dauernd schleifen gelassen hat und und und... Kontakte sind wohl doch wichtiger als Können :P

Was ich aber eher schade finde ist, dass man gleich total zum Außenseiter wird, wenn man nicht die gängigen Ansichten teilt. Sprich keine Partys jedes Wochende, zusaufen, rumgrölen, etc. mag.

Und das macht einsam und am Ende ist man deprimiert :/

Ja, ich weiß schon, was du meinst :D

Ich bin einfach allgemein ziemlich 'anti-Ehe', und assoziiere Eheringe eher mit Hundeleinen - ich denke, das allein zeigt, dass ich für die Ehe wohl nicht geschaffen bin :lol: Mal ganz abgesehen davon, dass 'Ehe' meist so anstrengend monogam ist. Nee, ich guck da lieber von außen zu. Und auf Hochzeiten geh ich auch gerne! Also, alle anderen sollen gerne heiraten, voll dafür! :D

Kinder magst du dann wohl auch keine, oder?

Monogamie muss auch nicht unbedingt was schlechtes sein :tongue3:

Aber ich versteh dich schon, das andere hat auch seinen Reiz ;p

Gute Nacht^^

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:27

Wer ist denn noch alles da? =)

Hier :)

Noch mindestens bis 1:21, dann kann ich endlich wieder in den Nachtschwärmer schreiben :redface::biggrin5:

Ich degradiere keinen zu einem Außenseiter nur weil er meinen Lebenstil nicht teilt, ganz im Gegenteil hab einige Kumpels die auch nicht auf Partys gehen bzw. nicht mal Alkohol konsumiere.

Es ist ja nicht nur das. Kommt auch auf die Art der einzelnen an. Bei allen die ich im Laufe der Zeit getroffen habe, war es nun mal so. Wenn ich mal auf Feiern mit bin, sind die einfach zu anderen Bekannten gegangen, ich stand allein im Eck, hab nirgendwo Anschluss gefunden.

Selbst wenn ich bisschen was trinke, ich bin einfach nicht der Typ, der anfängt ausgelassen rumzugrölen.

Ruhigere Abend wie Kino, mal was essen, Bowling etc. finde ich viel besser. Freundschaften ergaben sich dadurch aber leider auch nicht. Dazu sah man die viel zu wenig, alle wohnen zu weit auseinander und in der Nähe gibt es nur besagte Saufpartys und Bars wo sich eh schon jeder kennt.

Mal andere ruhigere Leute zu finden, mit denen man spontan was unternehmen kann, auch mal gerne ein Spieleabend mit paar Snacks (seien es jetzt Videogames oder die klassischen Brettspiele), Filmeabend oder einfach mal spazieren und Gedankenaustausch betreiben, ist extrem schwer. Für die meisten ist das alles wohl zu langweilig :P

Eigentlich wollte ich damit sagen, dass ich nicht so zart besaitet bin, was den Umgangston betrifft, bezüglich deines vorhergehenden "Kann ja nicht so schlimm sein, wenn du noch mit mir quatscht"

@Belian: Was ist das?

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/15-nachtschwaermer-unter-sich.html

Ein super toller Thread, in dem ich meist Selbstgespräche führe :redface:

:D

Ich sitze auch gerne einfach mal zusammen und rede bzw. ich und meine Kollegen spielen auch ab und zu Dart im Keller usw. aber im normalfall trinken wir dazu was.

Ich liebe zwar Festivals, Festzelte, Bars, Kneipen...

Aber mit Discos kann ich überhaupt gar nichts anfangen.

Überteuert, meist dummes Publikum und noch schlechtere Musik. Da muss dann schon irgendwie ein 80er/90er Abend sein damit mich irgendwas in eine Disco bewegt.

Wie gesagt, ich finde es extrem schwer, solche überhaupt erst zu finden hier in der Umgebung. Wieso man da aber noch trinken muss versteh ich auch nicht. Muss es denn wirklich immer Alkohol sein? :/

Discos kann ich auch nicht ab. Viele saufen sich vorher schon "lustig", weil die Getränke dort so teuer sind. Manchmal höre ich auch in der Bahn wie manche hunderte Euro am Abend ausgegeben haben, an den sie sich nicht mal erinnern können. Ist doch echt top :facepalm:

@Belian

Das stresst mich nicht.

Ein Bekannter von mir war Europameister im semiprofessionellen Kickboxen und auch sonst laufen bei uns genug solche Leute rum.

Na dann :redface::D

Nein ich habe mal ordentlich auf die Fr**** bekommen und wollte mich verteidigen können :emot-roflolmao:

Ob das jetzt ein Witz war darfst du dir aussuchen.

Am 31.05.werde ich 23. Mit Kampfsport habe ich angefangen als ich 12 war

Mai, bester Monat :emot-dance:

Ich hab am 29.05., komm, feiern wir zusammen :D Sogar den Kuchen können wir uns teilen, wegen selber Zahl und so :lol:

Vor etwa ner Woche ist doch Celine Dions Ehemann gestorben. An Krebs. Zwei Tage später starb auch noch ihr Bruder. Auch an Krebs. Wer starb noch an Krebs in den letzten Tagen? Alan Rickman und da war noch ein bekannter Star. Ich hatte es ja schon mal gesagt, entweder kommt es mir nur so vor oder die Krebstote werden immer mehr. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich mir das nicht einbilde.

Kommt mir auch irgendwie so vor. In den letzten Jahren starben ziemliche viele Promies weg...

Kann natürlich auch daran liegen, dass es immer mehr Menschen gibt und daher auch mehr Promis, mehr "medienwirksame" Tode.

Krebs ist nunmal leider ein weit verbreitete und schlimme Krankheit und auch hier: mehr Menschen -> mehr Menschen mit Krebs

Warum das scheinbar bei den Stars überproportional auftritt, könnte man sich zusammenreimen :redface: Aber mag niemanden was unterstellen.

Vielleicht ist alles auch tatsächlich nur Einbildung.

Hm, irgendwie interessiert mich das jetzt auch. Da gibts doch bestimmt Statistiken... Mal schauen, was sich so finden lässt

Ich hab zwar nur Stars erwähnt, aber auch aus meiner Gegend sind einige in den letzten Tagen/Wochen an Krebs gestorben. Wie eben ein alter Freund von mir, der an Lungenkrebs gestorben ist. Mir kommt es so vor, als ob das immer häufiger wird.

Hm, ok. In meinem Bekanntenkreis seh ich das nicht so.

Da macht eher Alzheimer die Runde :redface:

Mir macht der Alkohol Spaß und vorallem schmeckt mir Whisky und Bier gut, dann weiß ich nicht warum ich darauf verzichten sollte.

Klar, wenn schmeckt und man wirklich weiß wann man aufhören soll, dann ist es ja ok. Viele übertreiben leider, obwohl sie sagen, sie würden ihre Grenzen kennen :frown:

Vor einigen Jahrzehnten gab es doch kaum Krebs, zumindest habe ich noch nie etwas davon gehört das früher reihenweise Leute durch Krebs starben.

Naja, dass es vor einigen Jahrzehnten kaum Krebs gab, stimmt so jetzt nicht... Wie gesagt, es gab auch deutlich weniger Menschen.

1960 gerade mal um die 3 Milliarden. Ich finde das schon krass, wie schnell die Zahlen seit dem nach oben geschossen sind.

Einen Anstieg über die letzten Jahre gab es aber schon.

https://www.welt.de/wissenschaft/article124484934/Dramatischer-Anstieg-von-Krebserkrankungen-erwartet.html

Hey, bei uns regnet es. Hoffentlich ist bis morgen der kack Schnee weg. :emot-slick:
Bei einem Kuchen von ein paar hundert km ist er dann aber in der Mitte nicht durch :P

Du solltest Jumbo mehr vertrauen :redface: Der wird sich schon was einfallen lassen :D

Oder es wird gleich ein "Donutkuchen" :D

Dann trefft ihr euch eben nicht in der Mitte.

Dass manche alles immer so kompliziert machen müssen. :biggrin5:

Aber echt :redface:

Im Nachtschärmer ist meine Arbeit getan, langsam könnte ich mein kuschliges Bett vertragen, also sage ich mal gute Nacht für heute :seeya:

Bis dann, ihr komisch/lustiger Haufen :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...