Belian Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Alexander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Adrian? So viele Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 :emot-dance: :emot-toot: Was hab ich jetzt gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 :emot-hawaaaafap: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Und Romeo ist immer noch kein Admin, da läuft doch was schief!!! Der muss doch auch im Geheimen Admin bleiben :emot-ssh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 In nur 341 Tagen ist wieder Weihnachten :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Echt unglaublich. Wo sind nur alle Nachtis hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Boah, wie kannst du nur mit Asiaten auf heiligem Boden fahren? Asiaten in Österreich sind doch nichts ungewöhnliches, Romeo Die kopieren von dort sogar ganze Städte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Romeo ist um die 120 wenn ich mich recht erinnere. Nö, der ist doch viel älter Wieso erinnere ich mich jetzt wieder ans Faltenschaukeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 120? ich glaub da fehlen ein paar Nullen Nils! Ich bin 16! Aahw :emot-keke: Ich bin übrigens 22, falls es wen interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Denkt ihr nur dass Romeo um die 1000 Jahre alt ist, weil er es nicht sagen will, oder wisst ihr es? Romeo ist der Ursprung des Universums, was wir irgendwann so Anfang/Mitte des Spam-Threads festgestellt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ernsthaft 16? Ich dachte eigentlich, dass ich mit 20 einer der Jüngsten bin, wenn nicht sogar der Jüngste Also wenn du das gesamte Forum meinst, dann bist du echt nicht viel rumgekommen^^ Wobei, selbst hier im Spam war der Marasusakeirgendwas (ich kann mir den Namen von den nie merken ) auch schon mit 13 oder so. 36 ist nicht alt Aber schön zu sehen, dass es noch Leute mit Humor gibt Das ist uralt! Da ist das Leben schon fast wieder vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Also nanana, da muss man sich schon erstmal ein bisschen kennenlernen Und Nils, ich bin 26. Mit 24 hatte ich noch Träume und Ziele, diese Zeiten sind vorbei *theatralisch gen horizont starr* Bei deinem Namen muss ich immer an Granate denken, wegen grenade Na super, dann hab ich ja noch zwei Jahre zum Träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Sie ist mit sicherheit auch eine. :emot-haw: Ich seh schon, du möchtest wohl Nailgun nacheifern Nee nee, ich meinte vom Team Ach so, ok. Na dann^^ demosfera ist auch etwa so alt glaub ich. Aber die hat ja jetzt aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Was kommt ihr jetzt mit Alkohol um die Ecke? Naja, wenn wir schon dabei sind: Bei mir steht noch ein 40ml Wodka-Feigenlikör getarnt als Bowling-Pin rum Ich war als ich mich angemeldet hab glaub gerade 12 geworden wenn mein Mathe jetzt nicht komplett versagt Kommt hin Als ich 12 war, gab's die Seite noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Als ich 12 war, gab es noch kein Internet. Naja, in seiner Urform schon Immerhin hab ich Pokemon genossen Als Romeo 12 war ist noch nicht mal der Urknall passiert Das kenn echt keiner toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich weiß nicht, wie schnell ihr zusammengekommen seid. Ich weiß nur, dass es verdammt schnell war. Mir kam es so vor, dass ihr nur eine Woche von kennenlernen bis zusammen sein gebraucht habt. Bei deiner enormen Lebenszeitskala ist das auch kein Wunder. Da wirkt alles wie in paar Sekunden vorbei. Wenn wir alle hier schon längst gestorben sind, wirst du dir denken "Ach ja, war das gestern schön mit ihnen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Deswegen wollte ich nochmal etwas nachhaken. ^^In Passau müsste ich unter 3h sein. Ha, 2 Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Bingo High five :'> Wann ist die Hochzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 SO gut verstehen wir uns dann wohl doch nicht Na perfekt, so läuft doch Ehe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts