Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ernsthaft 16? :eek6:

Ich dachte eigentlich, dass ich mit 20 einer der Jüngsten bin, wenn nicht sogar der Jüngste :D

Also wenn du das gesamte Forum meinst, dann bist du echt nicht viel rumgekommen^^

Wobei, selbst hier im Spam war der Marasusakeirgendwas (ich kann mir den Namen von den nie merken :D) auch schon mit 13 oder so.

36 ist nicht alt o.O

Aber schön zu sehen, dass es noch Leute mit Humor gibt :D

Das ist uralt! Da ist das Leben schon fast wieder vorbei :frown2:

:D

Also nanana, da muss man sich schon erstmal ein bisschen kennenlernen :cool2:

Und Nils, ich bin 26. Mit 24 hatte ich noch Träume und Ziele, diese Zeiten sind vorbei *theatralisch gen horizont starr*

Bei deinem Namen muss ich immer an Granate denken, wegen grenade :redface:

Na super, dann hab ich ja noch zwei Jahre zum Träumen :)

Was kommt ihr jetzt mit Alkohol um die Ecke? :P

Naja, wenn wir schon dabei sind: Bei mir steht noch ein 40ml Wodka-Feigenlikör getarnt als Bowling-Pin rum :D

Ich war als ich mich angemeldet hab glaub gerade 12 geworden wenn mein Mathe jetzt nicht komplett versagt :biggrin5:

Kommt hin :redface::D

Als ich 12 war, gab's die Seite noch nicht :cry2:

Ich weiß nicht, wie schnell ihr zusammengekommen seid. Ich weiß nur, dass es verdammt schnell war. Mir kam es so vor, dass ihr nur eine Woche von kennenlernen bis zusammen sein gebraucht habt. :biggrin5:

Bei deiner enormen Lebenszeitskala ist das auch kein Wunder. Da wirkt alles wie in paar Sekunden vorbei.

Wenn wir alle hier schon längst gestorben sind, wirst du dir denken "Ach ja, war das gestern schön mit ihnen" :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...