Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

So muss nochmal, wie deutet ihr diese zeichen?

Also wir sind seeehr viel zu 2. alleine rausgegangen, sie hat sich abends beim TV schaun öfter an mich gelehnt, und hab ihr auch ne Handmassage gegeben (:D) und ich kann aber nicht deuten ob es dabei in etwa zu Händchen halten kam? (Sie hat halt die Hand immer mehr geschlossen und ich hab eine Hand dann eben so in ihrer gelassen und nur mit der andren weitergemacht^^)

Und sie hat sich halt paarmal an meine Schulter angelehnt aber meine Schulter ist echt nicht bequem^^

Wir haben uns oft umarmt und beim abschied echt lange und der abschied war verdammt traurig, sie hat geweint und ich hatte auch tränen in den Augen.

Sie meinte am Telefon sie würde mich am meisten vermissen obwohl sie sehr gut mit 2 andren Mädels auskam (naja aber eben nich mit andren jungs^^)

Naja was meint ihr?..und sagt jetz nich einfach nur ja schon nur weil ich bestätigung will^^

aiwebs008.gif

ja schon...:biggrin5:

ne, aber so hört sich das wirklich an:smile:

nö, bin ja von ca. 7:30-15:30 dann...nur freitags in schule bis 11 :D

MfG Rewe

Oh man, das sind Zeiten :frown: Ich komm immer erst am Abend heim und müsste dann auch noch was machen. Hoffentlich zahlt sich das später aus :P

Man, wo ist der alte Zungen-Smilie? Der war cooler :cry2:

2834932771.png

Wirklich schnell ist das nicht:banghead:

Geht aber noch. An der Uni war letzte Woche alles total lahm, da ging nichts mehr über 1 MB :facepalm:.

2834936876.png

Hm, der Upload könnte bisschen besser sein, aber na gut. Mit dieser Leitung bin ich sehr zufrieden :smile:

2500436044.jpg

Das letzte hat auf den ersten Blick ausgeschaut wie Arschgrabschen :lol:

Schon krass, die Aufklärungrate so niedrig ist. Da werd ich wohl das Geldfälschen sein lassen und lieber mal ein Auto mitgehen lassen :facepalm::biggrin5:

.......ich verstehe euch nicht. Meint ihr, das es nicht so heißen muß? Daß sie es vielleicht nicht so meint? Also nur beste Kumpels?

Was laberst du?

Naja sie ist ja inzwischen schon raus, wohnt ca 3h von mir weg, also ja das schonma kacke, aber sie macht bald en FSJ hier in der nähe dann gehts, abgesehen davon hat sie bereits nen Führerschein und ich mach ihn jetz dann^^ Also joa ist schon relativ doof^^

Ok, das ist jetzt natürlich nicht gerade nah, aber zumindest auch nicht sooo weit weg. Gerade wo ihr ja mobiler seid, geht das noch ;)

Wie macht ihr das mit diesem Bild? Muß man da angemeldet sein? Ich hab diesen Speedtest bisher noch gar nicht gekannt.

Ich hab auch nur Speedtest in Google eingeben, den Test gemacht und dann die Url kopiert :biggrin5: (vorher noch auf Ergebnis freigeben)

Und ich dachte in größeren Städten hat an besseres Internet:eek6:

Ich wohne in so einer gammligen kleinen Stadt und hab besseres Internet. Wie kann das sein? :biggrin5:

Ne, nach dem Teste leuchtet oben mittig so ein grünes "Ergebnis freigeben" oder so auf, da draufklicken und die URL kopieren (da gibts dann rechts auch extra was fürs "Forum")

Vorheriger Post um 23:01

Post hinzugefügt um 23:01

und so?

2834944061.png

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:00

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaay habs geschafft. :biggrin5:

Geht doch :biggrin5:

Du machst mich noch wahnsinnig. :mad1:

Erklär doch einfach in Worten, was du damit gemeint hast. Glaubst du, alle hier studieren Mathe? :mad1:

Was hat das mit Mathe zu tun? :emot-raise:

Außerdem war der Gesichtsausdruck des Smilies einfach am passendsten, der sagte genau das aus, was ich dachte. Mit Worten wäre das nicht gegangen

Von welcher Logik redest du? Irgendwie sind wir heute nicht die selbe Person. Damit will ich sagen, daß wir uns nicht verstehen. :dozey:

Du hast wohl heute wieder einer deiner Demenz-Phasen :xd::'>

Rewe hatte nur 5MB Download, wohnt aber in Hamburg. Ich habe 19 und wohne in sehr kleinen Stadt. Du hast 50 und müsstes daher in einem noch schäbigeren Ort wohnnen :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...