Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Das "Geschlossen-Zeichen" vor dem Spam-Thread macht mich ganz traurig Eigentlich kann man den doch jetzt abpinnen, oder? Wenn man eh nicht mehr reinschreiben kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Manchmal wär mir hier ein Spam-Chat lieber... Da verspürt man wenigstens nicht den Druck immer alles nachlesen zu müssen, was momentan etwas anstrengend geworden ist. Ich hoffe das regelt sich die Tage noch, andernfalls heißt es, pro Tag 30 Seiten nachzuholen... Ja, vor allem hab ich gar keine Zeit dazu. Ich bekomm wieder höchstens meinen 1-Beitrag-Soll gerade so hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wie gesagt, ich dachte ich bring hier schöne Abwechslung und wenn alle mitgemach hätten, wär es auch lustiger gewesen, aber stattdessen mobben und diussen und ärgern dich 99% hier gleich Naja, es halt kaum einer mitgemacht, weil es nach kurzer Zeit einfach nur noch genervt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Oh man, hört doch mal mit diesem "Mfg-Kack" auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich kann diesen Kack auch nicht mehr sehen. Vor allem, wenn manche mit Hallo oder Hi anfangen und mit MfG aufhören. Und das bei jedem Post. Ich will aber keine Namen nennen.Schreibt ihr hier Briefe oder Kommentare? Ja, versteh ich auch nicht. In Foren ist sowas wirklich nicht nötig. Aber gut wenns Spaß macht. Solang man hinter dem Mfg keine erfunden Ponies oder sonst was stellt... Ich geh dann mal, morgen muss ich wieder um 5 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich kenn nur diesen Derp: :herp-derp: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo, hab gerade nur eine Minute Zeit, kann mir also nichts durchlesen. Gibt's irgendwas interessantes? Das Gewinnspiel ist geil, hoffentlich bekomm ich den Hauptpreis So, bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ihr schreibt definitiv zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Unglaublich was man findet, wenn man "trophies.de Spam-Thread" googelt. :-D Besonders unter den Bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Was geht denn hier ab? So gings ja schon seit Monaten, wenn nicht Jahren, mehr zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Und bei mir steht immer noch trophies-ps3.de in der Adresse. Bei euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=wZZ7oFKsKzY]Nyan Cat 10 hours (original) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Darf ich jetzt endlich weiter zocken? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=D6etnDBV2gY]Nyan Cat 10 HOURS REACTION VIDEO! (Yes, I actually watched it for 10 hours) - YouTube[/url] Manche haben echt zu viel Freizeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Die 10-Stunden-Videos sind einfach die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Und warum? Weil ich das sage [url=https://www.youtube.com/watch?v=AOObQpEEeJw]Patrick's Laugh 10 Minute Loop - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=T8r3cWM4JII]10 hours videos: This is sparta!! remix - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 wtf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja, der Sparta-Remix ist epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Verdammt, die ersten 100 Seiten sind schon wieder voll Lange hält der Spam-Thread nicht Naja, ich geh dann mal. Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts