Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich hatte nie einen ernsthaften Bug in RDR, MP3 oder GTA. Höchstens mal einen Grafikfehler, das kann ja schonmal vorkommen nach viele Stunden Spielzeit Habe jetzt schon keine Lust.Tabaluga war nach meiner Zeit. Kenne es aber von Promo Fotos her. "Nach deiner Zeit"? Du wandelst als schon seit einigen Jahren als Toter durch die Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das ich GTA IV für den PC und PS3 habe muss ich Bato leider Recht geben. GTA IV war auf dem PC anfangs unspielbar. Da wurde kräftig nachgepatcht damals. Das mit den Schwierigkeiten der PC-Version am Anfang hab ich auch mitbekommen. Meine Brüder haben sich GTA IV auch irgendwann mal über Steam geholt und da ging es aber schon flüssig. Am coolsten ist dort echt der Video-Editor. Schade, dass es das bei der PS3 nicht gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Belian wird mich zwar wieder verhauen aber...........ich verstehe immernoch nicht, was an GTA so toll sein soll? Ich hätte gedacht, wir wären die selbe Person. Wie kann das sein? Naja, was ist an GTA so toll? Der typische Rockstar-Humor, geile Stories, sehr ausgearbeitete und überzeugende Charaktere, lebendige Spielwelt, es gibt auch nach zig Spielstunden in dieser Welt was neues zu entdecken, sehr viele Möglichkeiten was man so neben den Missionen machen kann (und damit auch einen hohen Wiederspielwert hat), im Ganzen sehr detailverliebt. Das bieten leider nur recht wenig Spiele, man merkt einfach, wie viel Herz da dran hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 dann hast du nicht länger als 5 sek gezockt ich sage nur den typ mit der Machete oder den Mp Ähm, ich hab alle Spiele mehrmals durchgezockt, also sei mal still hier. Ich hatte eben keine Bugs, da kannst du sagen was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 GTA IV lief überhaupt nicht auf dem PC weil es einen Bug gab das einige Grafikkarte nicht unterstützt wurden. Man musste Wochen warten bis endlich ein Patch kam. Ich meinte auch meine PS3-Version, nicht für den PC An der Konsole ist es aber eh besser, fahren ist mit den Sticks einfach angenehmer. Extra einen Controller für den PC mag ich mir nicht kaufen und fände es auch bisschen komisch, damit am Schreibtisch zu zocken. Dann lieber die schön gemütlich Couch benutzen Außerdem wäre mein PC wohl eh nicht leistungsstark genug. Mit dem Ignorieren klappt es bei dir nicht so ganz oder? Ach, wenn mir langweilig ist, klicke ich ab und zu auf "Beitrag anzeigen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich finde es nur doof, das man diesmal Tiere erschießen kann Hoffentlich machen Tierschützer was dagegen. Was soll das ? Was ist mit RDR? Ist es überhaupt schon bestätigt, dass man in GTA V die Tiere auch abschießen kann? Ok, wäre schon komisch, wenn die Kugeln bei denen einfach nur durchgehen, aber man weiß ja nie Aber ich denke nicht, dass das jagen überhaupt was einbringen wird. In der heutigen Zeit wäre es komisch, mit tausenden Fellen und Häuten seine Waffen zu bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Jop, Menschen sind auch nur Tiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ja, ich weiß, habs schon tausend mal gesehen . Aber geschossen wurde es nicht, nur anvisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Bei der PS3 Version von GTA IV hatte ich auch keine Bugs ( Schaukelbug mal ausgenommen ). Das haben die doch bestimmt extra reingemacht Hoffentlich gibt es so einen "Bug" auch wieder in GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ging bei euch das Forum gerade auch kurz nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Komisch. Die letzten paar Minuten hatte ich immer eine Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:31 ich wollte gerade schon sagen MfG Rewe Du.... :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Naja, "heute" sozusagen Ob das jetzt 2012, 2013 oder 2014 keinen Ahnung. Ich schau mal nochmal das Gamplay-Video an, vielleicht finde ich einen Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hab ich euch schon gesagt, daß ich nicht verstehe, was an GTA so besonders sein soll? Hast du meine Erklärung dazu überhaupt gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Könnte man stattdessen einen Weltallingenieur spielen, der die ganze Menschheit retten will, wäre ich wohl sofort dabei. Das klingt jetzt aber stark nach Mass Effect oder Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dann spiel super Mario echt wie kommt ihr denn auf dead speac:dozey: Mario ist mit Sicherheit kein Weltallingenieur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Paradox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Was denn? Na das Aber du gehst doch darauf ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo Bevor ich wieder stundenlang im Forum bleibe, widerstehe ich dem Drang und lern jetzt endlich mal. Zumindest bestehen mag ich die Klausuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts