Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hatte nie einen ernsthaften Bug in RDR, MP3 oder GTA. Höchstens mal einen Grafikfehler, das kann ja schonmal vorkommen nach viele Stunden Spielzeit ;)

Habe jetzt schon keine Lust.

Tabaluga war nach meiner Zeit. Kenne es aber von Promo Fotos her.

"Nach deiner Zeit"? Du wandelst als schon seit einigen Jahren als Toter durch die Welt? :eek6:

Das ich GTA IV für den PC und PS3 habe muss ich Bato leider Recht geben. GTA IV war auf dem PC anfangs unspielbar. Da wurde kräftig nachgepatcht damals.

Das mit den Schwierigkeiten der PC-Version am Anfang hab ich auch mitbekommen. Meine Brüder haben sich GTA IV auch irgendwann mal über Steam geholt und da ging es aber schon flüssig. Am coolsten ist dort echt der Video-Editor. Schade, dass es das bei der PS3 nicht gab :cry2:

Belian wird mich zwar wieder verhauen aber...........ich verstehe immernoch nicht, was an GTA so toll sein soll? :biggrin5:

Ich hätte gedacht, wir wären die selbe Person. Wie kann das sein? :cry2:

Naja, was ist an GTA so toll? Der typische Rockstar-Humor, geile Stories, sehr ausgearbeitete und überzeugende Charaktere, lebendige Spielwelt, es gibt auch nach zig Spielstunden in dieser Welt was neues zu entdecken, sehr viele Möglichkeiten was man so neben den Missionen machen kann (und damit auch einen hohen Wiederspielwert hat), im Ganzen sehr detailverliebt.

Das bieten leider nur recht wenig Spiele, man merkt einfach, wie viel Herz da dran hängt ;)

GTA IV lief überhaupt nicht auf dem PC weil es einen Bug gab das einige Grafikkarte nicht unterstützt wurden. Man musste Wochen warten bis endlich ein Patch kam.

Ich meinte auch meine PS3-Version, nicht für den PC ;)

An der Konsole ist es aber eh besser, fahren ist mit den Sticks einfach angenehmer. Extra einen Controller für den PC mag ich mir nicht kaufen und fände es auch bisschen komisch, damit am Schreibtisch zu zocken. Dann lieber die schön gemütlich Couch benutzen :biggrin5: Außerdem wäre mein PC wohl eh nicht leistungsstark genug.

Mit dem Ignorieren klappt es bei dir nicht so ganz oder? :biggrin5:

Ach, wenn mir langweilig ist, klicke ich ab und zu auf "Beitrag anzeigen". :biggrin5:

Ich finde es nur doof, das man diesmal Tiere erschießen kann -_-

Hoffentlich machen Tierschützer was dagegen.

Was soll das ? -_-

Was ist mit RDR?

Ist es überhaupt schon bestätigt, dass man in GTA V die Tiere auch abschießen kann? Ok, wäre schon komisch, wenn die Kugeln bei denen einfach nur durchgehen, aber man weiß ja nie :biggrin5: Aber ich denke nicht, dass das jagen überhaupt was einbringen wird. In der heutigen Zeit wäre es komisch, mit tausenden Fellen und Häuten seine Waffen zu bezahlen :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...