Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 MGS steht nicht für MGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nichts schlimmes, es hat nur was mit Mathe zu tun modifiziertes Gram-Schmidt-Verfahren Ich bin echt überarbeitet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wieso veräppelst du die Leute so? Woher sollen wir Bauern wissen, was das ist? Was studierst du eigentlich nochmal? Irgendwas mit Mathe, aber was genau? Etwa Mathe? Ja, Mathe Aber nicht mit der Mathematik aus der Schule verwechseln, das ist im Prinzip nur rechnen. Das was man da bis zum Abi gelernt hat, benutzt man jetzt einfach so, wie sonst alle Leute das kleine 1x1 benutzen https://www.ma.tum.de/foswiki/pub/Studium/StudienPlaene/Bachelor_2007_3.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Werd ich auch! Aber da ich damit erst am 02.08.2013 anfangen werde, brauch ich das auch nicht jetzt haben.Eigentlich hab ich mich schon entschieden. Dennoch hätte ich die Wahl zwischen: God of War: Vol. II Call of Duty: World at War L.A. Noire Catherine The Darkness II Dragon's Dogma - Dark Arisen Batman: Arkham City Dead Rising 2 - OTR und Bioshock 2 wollte ich auch nochmal zocken. Oder besser gesagt die DLCs. Aber das kommt jetzt ganz sicher nicht dran. L.A. Noire. Zum Rest kann ich nichts sagen, da noch nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 L.A. Noire ist richtig gut. Allerdings ist nach der Story und Platin der Wiederspielwert sehr gering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ja, das ist das wichtigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wieder nix los hier. Was seid ihr denn alle schon so früh hier? Nein, höchstens daran kratzen und drin rumhüpfen (Alles was knistert und raschelt ist höchst sexy für Katzen) wie süüüüüüüß Und nicht zu vergessen: Karton = "da muss ich rein" Aber du hast bestimmt ein Zimmer mit Tür. Lass die zu. Nicht alle Katzen können Türen öffen, meine zwei sind zu blöd dazu. Gott sein Dank. Es gibt Katzen, die Türen öffnen können? Springen die dann zur der Klinke hoch oder wie? Meine hat einfach immer so lange an der Tür gekratzt, bis ich aufgemacht hab. Ansonsten wäre sie bestimmt irgendwann mal durchgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 lol, ich hab echt gerade eher an MGS gedacht:: MfG Rewe An das modifizierte Gram-Schmidt-Verfahren`? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich muss mal auf's Klo. So fühl ich mich auch manchmal auf der Toilette Das ist immer so nervig, wenn die riesige Kackwurst nicht abfließen kann und man dann manuell mit mehreren Eimern Wasser nachhelfen muss Das wäre doch mal was für Silvester: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Haha, einer meiner Übungsaufgaben ist betitelt als "Flotter Dreier" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Eigentlich sogar "Flotter (gekoppelter) Dreier" Aber ob das geklammerte 'gekoppelter' die Zweideutigkeit auflösen soll, wage ich zu bezweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Kennt sich hier jemand mit Facebook aus? Ich hab eine Mail bekommen, dass ich "angestupst" wurde. Was soll das denn sein und wo sehe ich von wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 LOOOOOOOOOOOOOOL, ich lach mich kaputt. Und ich dachte, ich bin der einzige mit diesem Problem. Aber, aber, .... du bist ja ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 und Rockstar games sind die besten aber immer 4-5 Jahre warten auf ein gta darauf habe ich auch kein bock Dafür bekommst du aber jedes mal einen richtigen Kracher, der auch sein Geld wert ist. Jedes Jahr für ein Standardspiel was blechen ist auch nicht so schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Doch, ich mache gerade nebenbei meine "Dreier-Aufgabe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich hab selbst Inglourious Basterds mit einem Hakenkreuz auf dem Cover bekommen. Das ist auch immer so lustig. In den USA kein Problem, in Deutschland muss das Hakenkreuz aber raus . Als würden nicht die ganze Zeit auf N24 Hitler-Dokus laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Guten Morgen!Wachet auf, wachet auf, es krähte der Hahn, die Sonne betritt ihre goldene Bahn. Wachet auf, wachet auf, es krähte der Hahn. Taaagwachee Wo bleiben meine Gefreiter? Bist du jetzt ein Zeuge Jehovas oder wie? :emot-raise: In Filmen sind die kein Problem. Der Film gilt in Deutschland als Kunst und ist durch die Meinungs/Künstlerische Freiheit geschützt. Das gilt bei Spielen nicht. Deshalb wird z.B. auch bei den Skateboard spielen die SS Runen herausgenommen die manche Marken in sich haben. Das ist es ja gerade. Inglourious Bastards IST ein Film, aber auf dem Cover war in den USA (in anden Ländern vielleicht auch, das weiß es aber nicht zu 100%) ein Hakenkreuz in dem O und in Deutschland nicht. hey leute was macht ihr grad so? ich bin das erste mal in meinem leben gegen eine glastuer gerannt :D Ungefähr so? https://www.youtube.com/watch?v=8dlHxVCXrMA#t=47s ICh glaube ich habe mich noch gar nicht in diesem Thread verewigt, also schnell "Spam", bevor der hier, aus technischen Gründen wieder geschlossen wird.Grüße GW Einmal ist keinmal doof ey.. in USA darf quasi jeder ne waffe mit sich tragen und hier nicht mal jmd nen sr..^^ Das erinnert mich gerade an den Film, den ich gestern zufällig gesehen hab. Kickass heißt der und war wieder mal so ein "Wtf-Film" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 LOL genau das hab ich erst vor wenigen Tagen meinem Chef auch erzählt. Er hat da nämlich auch die Bekanntschaft mit unserer neuen Glaswand gemacht. Und ganz witzig ist das für uns vor allem, weil er nämlich selber nach dem Einbau dieser Glaswand zu uns gekommen ist und gemeint hat, wir sollen vorsichtig sein. Irgendwie ist das meistens so. Gerade wenn man anderen sagt, wie es nicht geht, macht man es selbst gerade falsch Hey Kick-Ass ist einfach genial. Der Streifen hat mich im Kino fast umgehauen. Ich freu mich schon auf Teil 2. Ja, war schon cool der Film, aber auch irgendwie strange Diese Szene [url=https://www.youtube.com/watch?v=-uQOkA8zuMk]Kick-Ass (1/11) Movie CLIP - Learning to Take a Bullet (2010) HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Back to the seventies? Das dürfte vor meiner Jugend gewesen sein Bin ich hier am Ballermann oder was? Keine Ahnung von wann das Lied ist, aber ich hab es als Kind sooo oft wegen Tabaluga gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts