Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Fühlst du dich jetzt ein Stücken cooler? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hab mir schon gedacht, dass du jetzt mit diesem Smilie kommst. Du bist so vorhersehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ja, ich weiß. Und ich verstehe jetzt rein gar nichts. Ich bekomme die Sig nicht einfach hochgeladen, die sieht dann so komisch aus.Wie sah nochmal dein Vorschlag aus? Das hab ich nur so grob überflogen. Kannst du das bitte nochmal für Extradumme aufschreiben? Sonst verstehe ich es sowieso nicht. Manche haben einfach arge Probleme, anders kann es nicht sein. Im Nachhinein hat der Duke mit diesem Thread nichts Gutes getan. Natürlich hätte er das ja nicht ahnen können. Wie auch? Er ist auch nur ein Mensch. Fakt ist aber, Cry hätte für alle Zeit Nr. 1 bleiben müssen, damit manche nicht wegen diesem Ranglistenbullshit total den Verstand verlieren. Cry wird es für mich auch immer bleiben. Wer ist schon Rewe Der Duke hätte aber wirklich keinen neuen Spam-Thread aufmachen dürfen, wir verschwenden hier viel zu viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Darkcross postet schon genug sinnloses Zeug für uns alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Oh man, schon wieder so spät geworden Ich muss noch bisschen was machen, bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 In meinem Alter geht alles etwas in Zeitlupe! Bisher hatte ich ja fast keine Probleme damit. Erst jetzt eben die beiden Male. Keine Ahnung, warum das auf einmal angefangen hat? An diesem Smilie hab ich sogar mitgewirkt Tja das ist doof....ich weiß eher nicht wo ich die Zeit hernehmen soll Ciao^^ Ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Oh man, ich bin so fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Das GTAV-Video Als ob das Forum mich schon nicht genug abhalten würde. Ich hab halt nur noch zwei Wochen zum Lernen für Stoff, der sozusagen ein ganzes Bücherregal füllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Dann schaus dir doch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wie mitgewirkt? Wirst du jetzt langsam auch größenwahnsinnig. Wie die meißten hier eben auch. Nein, wirklich. Ich hab in einem anderen Forum zufällig mal einen Smiley mit Bart gesehen (war auch noch animiert und hat mit dem Stock gewackelt). Den Bart hab ich dann auf ein anderen Smilie hier kopiert Und wann fangen wir mit Skyrim an? Jedenfalls nicht vor dem 10. August Ich verstehe immernoch nicht, was an GTA so besonders sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Habs gefunden https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread-371.html#post136323 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ja klar! Du willst doch nur nen Orden von mir. Gib es zu! Natürlich. Den Beweis hab ich auch gerade geliefert 10. August? Da sind Swat und ich bestimmt schon 7 oder 8 Tage in Skyrim unterwegs und killen ein paar Drachen. Ja, und ich kämpfe da noch mit den Klausuren. 2009:eek6:MfG Rewe Und? Ich bin halt schon ein bisschen länger hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Was willst du denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Oh das tut mir Leid. Wie es aussieht hast du den härteren Kampf. Ich wünsche dir aber viel Erfolg dabei. Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 Maoam, Maoam......... Danke. Naja, zumindest besser, als wenn es verdreht wäre: In echt Drachen bekämpfen und in Skyrim schön büffeln und die Klausuren schreiben Hier hast du dein doofes Maoam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Rewe, wo kommt denn dein Name her? Ich habs wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Und wieso heißt dein großer Bruder Rewemarkt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Aha... Wahrscheinlich war er kurz zuvor beim Rewe einkaufen Hey, ich hab grad gemerkt, dass ich im Moment MGS durchmach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Naja, ich beschäftige mich damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Keins von beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts