Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 will auch kein gigantenzoll...ähm...kein plan, wie viel, sorry MfG Rewe Weißt du das Modell, hast du das dach Handuch irgendwo oder sonst was? Oder miss einfach kurz ab @ james: Auf den ersten Blick hat mir Uhr 2 besser gefallen, aber mit den Funktionen ist die Uhr 1 besser. Optisch schaut sie auch cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Was hast du denn überhaupt? Irgendein Lineal oder Geodreieck reicht doch auch. Sogar ein karriertes Blatt Papier würde genügen (jedes Käschten ist einen halben Zentimeter lang). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also bei deinen Hobbies sollte DAS deine geringste Sorge sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hä?MfG Rewe MLP, dieses Fell-Dingens, und was du uns sonst noch alles so verschweigst vielleicht? ;op Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Was ist, wenn dein Bruder hier heimlich mitliest? Oder einer seiner Freunde hier liest und es ihm gesagt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Du Provozierst mal lieber nicht gehst mir seit einiger Zeit schon ziemlich auf den Geist! Einfach ignorieren, das ist für beide Seiten die beste Lösung er weiß mein passwort hier nicht und was soll er an mein Lappi? Ich seh, ob er drann warMfG Rewe Er braucht dein Passwort nicht, außerdem muss er ja nicht über deinen Laptop online gehen. Heutzutag kommt man ja (von) überall ins Internet Glaub mir, dagegen kommst du nicht an. Ich hab auch letztendlich kapitulieren müssen und habe den Rückzug angetreten. Ja, ich wollte es auch erst durchhalten, ging dann aber irgendwann nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also ich würde ihn sofort nehmen, wenn ich gerade genug Platz dafür hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mensch Rewe, jetzt hast du in dem User vs. Mods zu lange gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So, ich lern jetzt dann noch bisschen weiter. Was muss, das muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 mathe 4.Klasse:dozey::'> MfG Rewe Also wenn du das erst in der 4. Klasse gelernt hast, tust du mir Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 User vs. Mods™ 5 Oh man, viele User vs. Mods denn noch? Du willst mich doch echt 24/7 hier festhalten, oder? https://z0r.de/4768:'> Haha, muss ich mir merken Verrücktes Gebrabbel Futurama - Ãœbersetzungsmaschine - YouTube Vor allem funktioniert die Maschine nicht mal richtig. Bonjour heißt Guten Tag und nicht Hallo Toll, jetzt haben ich wegen dem extrem langen Uni-Tag heute den 10.000 Beitrag verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn Romeo micht dort schnell mal reinfälschen könnte, wäre es schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich glaub an dich, das packst du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Romeos Sig ist wieder weg, ich war erfolgreich, haha MfG Rewe Als Strafe musst DU jetzt 50 Beiträge von dir löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Jetzt ist sie wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Fülle die Beiträge doch zumindest zur Abwechslung mal mit was Sinnvollem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hätte ja sein können, dass du es aufgrund deines "biblischen Alters" es nach zwei Sekunden eh wieder vergessen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 noch 3 Beiträge...und Romeo kann wenigstens die nicht verhauen MfG Rewe Wen sollte er verhauen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn der Rewe seine Onlinezeit hier lieber mit arbeiten verbringen würde, wäre er schon jetzt ein reicher Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Mindestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts