Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

will auch kein giganten

zoll...ähm...kein plan, wie viel, sorry

MfG Rewe

Weißt du das Modell, hast du das dach Handuch irgendwo oder sonst was? Oder miss einfach kurz ab :redface:

@ james: Auf den ersten Blick hat mir Uhr 2 besser gefallen, aber mit den Funktionen ist die Uhr 1 besser. Optisch schaut sie auch cool aus.

Du Provozierst mal lieber nicht gehst mir seit einiger Zeit schon ziemlich auf den Geist!

Einfach ignorieren, das ist für beide Seiten die beste Lösung :redface:

er weiß mein passwort hier nicht und was soll er an mein Lappi? Ich seh, ob er drann war

MfG Rewe

Er braucht dein Passwort nicht, außerdem muss er ja nicht über deinen Laptop online gehen. Heutzutag kommt man ja (von) überall ins Internet :P

Glaub mir, dagegen kommst du nicht an. Ich hab auch letztendlich kapitulieren müssen und habe den Rückzug angetreten. :biggrin5:

Ja, ich wollte es auch erst durchhalten, ging dann aber irgendwann nicht mehr :P

Oh man, viele User vs. Mods denn noch? Du willst mich doch echt 24/7 hier festhalten, oder? :redface:

:biggrin5:

Haha, muss ich mir merken :biggrin5:

Vor allem funktioniert die Maschine nicht mal richtig. Bonjour heißt Guten Tag und nicht Hallo :dozey:

Toll, jetzt haben ich wegen dem extrem langen Uni-Tag heute den 10.000 Beitrag verpasst :cry2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...