Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Denkst du, ich lebe nur für Herr der Ringe? :dozey:

Nein, gestern hat mir der Streifen mit Nic Cage nicht so gefallen, daher schau ich mir heute ein Film mit ihm an, der mir sehr gut gefallen hat. Das Vermächtnis des geheimen Buches.

Ja, der ist echt gut. Solche Filme mag ich auch total gern.

Auch gut ist Cage bei Lord of War.

eclair2.jpg

yaoMingDisgusted.PNG

Ja, das stimmt.

Wobei ich noch kaum Filme mit Hugh Jackmann gesehen habe und Mel Gibson mag ich irgendwie nicht so :biggrin5:. Aber die Filme waren schon alle gut. Signs fand ich bisschen öde, da hat er nicht so gut geschauspielert, fand ich zumindest. Vielleicht lags auch nur an der Synchro...

Ich hab momentan 56 Spiele, davon aber 6 noch nicht mal reingschoben, obwohl die schon monate, manche wohl schon Jahre im Regal stehen und dann nochmal einige mehr, die ich nur kurz angezockt habe :redface:

Und die PSN-Spiele sind jetzt dabei noch gar nicht beachtet worden :facepalm:

Bei mir werden alle Spiele zunächst ohne RM oder Leitfaden gezockt. Erst wenn ich das Game 1x durchgezockt habe, schau ich in den Leitfaden rein.

Ja, mach ich auch immer so.

So sieht es bei mir auch aus. Und die Games, die ich noch kaufen muß, sind auch noch nicht dabei. :facepalm:

Stimmt, die fehlen auch noch :cry2:

Sodele, kann jemand für mich die Daumen drücken, damit ich nicht meine PS3 schrotte. Werde sie nämlich jetzt auseinander nehmen. :biggrin5:

Könnte jemand assistieren, der das schon gemacht hat? :biggrin5:

Wieso machst du sie auf?

Mein Laufwerk ist doch defekt. So langsam werden auch die Spiele nicht mehr erkannt. Filme kann ich schon seit ner ganzen Weile nicht mehr anschauen.

Hab gestern mein neues (?) Laufwerk bekommen, jetzt will ich es einbauen.

Ach so. Das ist natürlich blöd, viel Glück bei der "Reparatur" :biggrin5:

Das im Traurig/Wütend-Thread sehe ich übrigens ebenfalls wie du. Ich hab mir auch erst so gedacht "Wtf geht denn jetzt ab?"

Juhuuuuuuuu PS3 repariert und sie läuft. Naja, vorerst! :biggrin5:

Hab alles wieder zusammengebaut und sogar das Siegel unten drangemacht. Hab das alles so professionell gemacht, daß nicht einmal ein Sony-Techniker das merken würde. :biggrin5:

Glückwunsch. Bei wir würde alles in Flammen aufgehen. Ungefähr so nach diesem Schema:

homer.jpg

aD0wqbd_700b.jpg

:eek6:

ja...ausser der 19-Jährige Christian aus Hamburg:dozey:

MfG Rewe

Dann änder das doch :dozey:

Die kosten mittlerweile nicht mehr viel, außer wenn du einen megagroßen Fernsher haben willst. Wie viel Zoll hat denn deine jetzige Röhre?

Du musst aber auch bedenken, dass es Leute gibt die noch zur Schule gehen und die PS3 eventuell geschenkt bekommen haben ;)

Sollen die dann einfach sagen: "Nee, möchte ich nicht haben weil ich keinen HD Fernseher habe" :xd::'>

Als ich meine PS3 geholt habe, hätte ich wohl auch mit Röhre gespielt wenn ich meinen Fernseher nicht relativ billig bekommen hätte ;)

Die PS3 hatte ich mir damals vom Firmungsgeld gekauft, hatte da aber auch noch eine Röhre. Paar Monate später hab ich mir dann einen flachen gekauft und ich war noch in der Schule. Allerdings bin ich auch sehr sparsam. Wenn ich mir was gekauft hab, dann waren es halt gleich so teure Sachen :biggrin5:.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...