Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wir werden immer noch verdächtig, denTanker 2007 gesenkt zu haben und seitdem fast überall gesucht...wir haben kaum das Geld für irgendwas

MfG Rewe

Ach, aber für "riesige, tödliche, mit nuklear Raketen gepackte große Roboter" hast du das Geld :dozey:

Ouh du ziehst in eine eigene Wohnung ?

jo

Und warum bist du so scharf drauf, selber die Miete zu zahlen, wenn es doch deine Eltern auch könnten? Und zu Hause mußt du auch nichts machen. Es wird alles für dich gemacht. :dozey:

Ich weiß, ich würde auch noch gern weiter kostenfrei wohnen bleiben (:J:), aber die Pendelzeiten sind einfach zu lang :redface:

Und irgendwann muss ich ja auch mal auf eigenen Beinen stehen.

Oh man, da muss man wichtige Dokomente drucken und jetzt streikt der Drucker :facepalm:

Vorher am Nachmittag gings noch, natürlich bei weniger wichtigem Zeug :P

Rewe, was machst du nur immer? :mad1:

@ Belian: Wenn das so ist, dann hab ich noch einen Wunsch.

10 Tage Sperre für Rewe, wegen der ganzen Forenhacks.

:-P

mindestens das 10-fache

gut, soll er ruhig mein PC suchen:biggrin5:

MfG Rewe

Ich hab ihn schon gefunden, pass auf!

841->914

:eek6:

Gut, ich war jetzt aber auch drei Tage nicht mehr hier :P

Wenn ich irgendwann mal Zeit hab, stöbere ich die Seiten durch. Aber bis dahin muss mir Rewe erst mal eine Zusammenfassung schreiben :P

Das mit der Wohnung hat leider nicht geklappt. (Oder vielleicht auch zum Glück, dann bleibt mehr Geld über :biggrin5:) Es gab da noch einen anderen Interessenten und der kommt von viel weiter weg, braucht die Wohnung also dringender. Ich hab sie auch erst am Montag in echt gesehen und fand sie jetzt ehrlich gesagt auch nicht so den Burner. Trotz der vielen Bilder im Internet ist es vor Ort doch noch was anderes.

Naja egal, dann halt später irgendwann. Zum Selbstständig(er) werden ist noch Zeit genug. Bis dahin heißt es zocken :drool5:

Und aber auch erst mal lernen :P

Bis morgen oder so :redface:

Toll, jetzt hab ich so einen riesen Post getippt und alles ist weg :facepalm:

Jetzt darf ich mich nochmal eine halbe Stunde durch die Posts klicken :biggrin5:

Da will man nur ein großes W schreiben, erwischt aus Versehen die Strg-Taste statt die Umschalt-Taste und weg ist das Fenster :P

Kann man das nicht irgendwie abstellen? :redface:

Weil 2013 mir mal am A*** kann...bin ich froh, wenn 2014 ist...

MfG Rewe

Da stimme ich dir zu. 2013 war bei mir bis jetzt auch ein blödes Jahr. Aber ob es 2014 besser wird, wage ich mal zu bezweifeln. Hm, da muss ich meinen Perso erneuern lassen :P

bei mir war 2009 das beste Jahr

Bei mir auch :smile:

Wieso Hefte??? Das gibt es doch alles gratis im Internet,.. auch als Video X-D X-D X-D

Haha :lol:

Guten Morgen,

wenns interessiert, ab morgen gibts bei Aldi-Süd Minibüchlein von "My little Pony" für 2,99€ das Stück.

:lol:

Da muss ich mir doch glatt eins besorgen, dann hab ich in der S-Bahn was zum Lesen :P Wie da einen die Leute wohl anstarren werden ... Naja, bestimmt auch nicht viel verstörter, als wenn ich meine Mathe-Vorlesungen durchblättere :biggrin5:

Aber ne klare Steigerung ist, wenn man jeden bescheuerten Kommentar mit "Hi" oder "Hallo" beginnt und mit "MfG......" aufhört. :dozey:

Mist, das hatten wir ja auch schon. :facepalm:

Ja, das finde ich auch in Foren ein bisschen zu übertrieben...

Vllt bin ich dein größter Fan! Schonmal daran gedacht! :-! Aber nun dinitiv nicht mehr! :-P

Ich hab langsam echt Angst, dass wegen so einem komischen Typen und der darauf gefolgte TV-Total-Nippel "definitiv" in den Wörterbüchern bald durch "dinitiv" ersetzt wird :P Ich schreib es auch nur noch so :redface:

Du zockst noch an nem Röhren-TV? :eek6: Dann hattest du bisher noch nie HD zu Gesicht bekommen? :eek6: Boah, das hat mich jetzt echt getroffen. :frown: Ich werde so schnell wie möglich eine Spendenaktion für dich starten. Damit du schnellstens ein HD-TV haben kannst. Das kann doch nicht wahr sein, eine PS3 und kein HD? Sowas darf einfach nicht sein.

Aber echt, das geht ja überhaupt nicht :eek6:

Selbst ich hab mir kurz nach der PS3 einen HD-TV gekauft.

Heute erst in einem Prospekt gesehen: LED-TV 24" für nur 199€ :eek6:

Alle haben ein HD TV, nur DU hast ne Röhre? :eek6: Viel interessanter finde ich aber die Frage, du hast einen großen Bruder, der auch noch eine Freundin hat? :eek6::eek6::eek6: Ist sie hübsch? :cool2:

Haha, der Romeo :J:

:lol:

Armer Rewe... ich kann heutzutage nichtmal mehr etwas im TV ansehen, das nicht in HD ist... geschweige denn PS3 spielen...

Ja, wenn man einmal von Röhre auf HD umgestiegen ist, schmerzt es total, wenn man wieder in einen Röhre reinschaut :biggrin5:

Ich warte eigentlich nur noch, weil ich meinen TV damals, als sie noch schweineteuer waren, gekauft habe... Aber ich hol mir dinitiv noch so ein Teil...

Ja, ich hab auch noch ordentlich was geblecht. Wenn ich so sehe, was die jetzt kosten...

Aber einen 3D-Fernseher kaufe ich mir nicht, 3D brauch ich nicht unbedingt. Langt ja schon, dass fast jeder neue Kinofilm in 3D daher kommt :P

Aber vom Preis her kosten die teilweise nur noch so viel wie mein TV damals und sind dann auch noch größer und flacher :facpalm:

Okaaaay, man muss wahrscheinlich nicht wissen was los war, oder.

Btw, wer kennt noch:

Disneys große Pause

Hey Arnold

Die Rettungstruppe

Darkwin Duck

Captain Balu

Biene Maja

Heidi

Chip&Chap

Ariell

Aladin

Timon und Pumba

Die Dinos

Bieber Brüder

Goofy und Max

.........

Oh Gott, muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn ich alles kenne? :biggrin5:

Ich hab DINITIV (:biggrin5:) zu viel vorm Fernseher gehockt. Jetzt hocke ich dauernd vorm PC und gammel hier im Forum rum... Naja, zumindest eine kleine Verbesserung :P (oder auch nicht ^^)

Falls der Swat hier reinschaut, Skyrim ist wieder ein paar Cent runtergegangen. :biggrin5:

Wenn das so weiter, bekomm ich es für fast geschenkt, wenn ich endlich wieder zocken kann :smile:

Das ist eine der (sehr)wenigen Serien, die ich nicht mochte, frag nicht wieso, ich weiß es selbst nicht.

Ne, mochte ich auch nicht.

Maaaan, jetzt fliegt eine verdammte fette Mücke im Zimmer rum und ich kann nicht schlafen.

Da wäre mir eine fette Spinne lieber, echt.

Ich tausche gerne.

Ich danke dir! :smile: Schon knapp 10.000 Kommentare hier im neuen Spam-Thread und ich find ihn erst jetzt. :facepalm::biggrin5: Früher hab ich hier (oder bessergesagt im alten Thread) mal öfters vorbeigeschaut. Aber lustige Sache!

Tja, dann hast du viel nachzuholen :biggrin5:.

boar, das forum hält mich JEDESMAL SOOO lange auf :D ich wollte schon vor 3 stunden anfangen zu zocken! :D

Ja, echt schlimm, oder? Ich komm wegen dem Forum auch zu gar nichts mehr :redface:

Die erste Tasse fand ich auch eklig. Mittlerweile ist das bei mir fast schon ein Grundnahrungsmittel geworden.

Also ich finde Kaffee immer noch eklig. Ich bring das Zeug nur mit viel Milch runter, dann schmeckt es noch einigermaßen in Ordnung.

Gerade als Mathematiker sollte man aber nach dem Klischee nur noch Kaffee im Blut haben :biggrin5:

Test: (Jump-Funktion)

[jumpto=1]Spring![/jumpto]

d

[Jump]1[/Jump]

:-P :-P :-P :-P

Geile Funktion X-D

Coole Sache :eek6:

Weißt du noch, vor nicht all zu langer Zeit hab ich hier mal gefragt, wie man zu einer beliebigen Stelle springen kann. Endlich geht das :cool2:

So Leute,

ich habe nun viele Posts von den letzten Seiten gelöscht und diesen Thread wieder aufgemacht.

Sollte sich das hier nicht bessern, ist der Thread sehr schnell wieder zu und bleibt es das nächste Mal dann vielleicht auch.

Achtet daher bitte auf euer Verhalten und geht vernünftig miteinander um :)

Wtf, was war denn schon wieder los? :cry2:

Euch darf man einfach nicht alleine lassen...

Deshalb gab es heute nicht nochmal 100 Seiten mehr zu lesen, hab mich gewundert :biggrin5:

Die haben behauptet, daß die DLCs auf der PS3 nicht laufen würden. Aus irgendwelchen Gründen laufen sie jetzt aber doch.

Gibt es aber nicht irgendwelche Bugs, durch die man nicht mehr weiterspielen kann? Hab da teilweise schon schlechtes gelesen :frown:

Ja, das ist natürlich blöd. Aber trotzdem hoffe ich, dass es bugfrei ist :biggrin5:

Bei GTA IV gabs die DLCs ja auch erst nur auf der Box. Wobei die das nicht mit "technisch nicht machbar" begründet hatten, Microsoft hat einfach Geld locker gemacht :biggrin5:

Keinen der Filme hab ich übrigens gesehen :P

Leon - Der Profi und Kiss of the Dragon solltest du aber wirklich mal anschauen ;)

Werd ich machen wenn es mal wieder im TV läuft und ich zufällig daran denke.

Es gibt so viele Filme, die ich mir mal anschauen wollte, aber irgendwie mach ich das nie. Ist fast so wie mit meinen Spielen :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...