Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Auflösung des Bilderrätsels im Spoiler.:smile:

(1) RESIDENT EVIL

(2) RESIDENT EVIL 3 NEMESIS

(3) MEGAMAN X5

(4) RTL SKISPRINGEN 2002

(5) FINAL FANTASY VI

(6) FINAL FANTASY ANTHOLOGY (FINAL FANTASY IV)

(7) FINAL FANTASY ANTHOLOGY (FINAL FANTASY V)

(8) DISNEYS LILO & STITCH ZOFF AUF HAWAII

(9) FINAL FANTASY ORIGINS (FINAL FANTASY II)

(10) FINAL FANTASY ORIGINS (FINAL FANTASY)

Kein Wunder, dass ich nichts erraten hatte. Keines der Spiele hab ich gespielt. :P

Das Problem hab ich doch auch. Ich muß mich richtig bremsen. wenn nicht, hätte ich hier locker 20 weitere Spiele, die im Regal darauf warten müßten, endlich gespielt zu werden. :facepalm:

Ja, das ist immer doof. Man will, aber kann einfach nicht :redface:

Mit Japangedöns kann ich wirklich auch nichts anfangen. Wie schon so oft erwähnt, hab ich einzig bei Catherine ne Ausnahme gemacht. Wann und ob ich das noch anfangen werde, steht aber in den sternen.
Kenn ich gar nicht. Habs eben mal gegoogelt und nein, dinitiv nichts für mich :P

Auch Bayonetta oder so ist nichts für mich, keine Ahnung. Selbst Tekken oder Streetfighter etc. taugen mir nicht.

Hat hier jemand nach mir gerufen? :dozey:

Eigentlich hab ich damit mich selbst gemeint. Aber da ich ja du bin, geht das wohl in Ordnung :biggrin5:

Der war echt Klasse! :biggrin5:

Weil's wahr ist :redface:

bin wieder daaahaaa :D

Hey leute

Da bist du ja endlich. Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt?

ich seh schon, alltag im Spam Thread :D, bin jetz aber mal paar YouTube Videos nachholen^^ bis später^^

Na toll, und schon haust du wieder ab :P

Ohne scheiß wieso spielst du nicht mal was ich könnte das gar nicht

Oder bist du etwa an deinen Pc gekttet oder gewachsen ? :skep:

Mir geht's aber irgendwo ähnlich. Wenn der PC mal läuf, bin ich wie festgeklebt am Stuhl. :redface:

tumbleweed03.gif

So schauts in meinem Kopf während den Klausuren aus :P

@ Rewe: kennst du das schon? Das sieht irgendwie witzig aus :-}

MLP vs Hitler & Osama

Lol, auf was für Ideen manche so kommen :facepalm::biggrin5:

cool wer denn so? :D

2. siehte profil^^

wooohoo yeah klar will ich ein danke! :D

Servus :D

Na da bist du ja wieder... Aber hau nicht gleich wieder ab :dozey:

Ja schon ist mir wichtig, derzeit komm ich da mit nem Typ und nem Mädel echt gut klar, und die gehn eben beide in ca 1-2 Wochen und da will ich noch viel Zeit mit denen verbringen, die wohnen beide weiter weg (in Bayern, ich in Ba Wü) Und der Abschied wird mich echt umbringen :Fluttershy: ich finds so kacke, da lern ich ENDLICH Freunde kennen, und muss sie wieder loslassen :(

Das ist echt bekackt. Aber zum Glück gibt es heute ja das Internet und vielleicht könnt ihr euch mal so irgendwann wieder treffen ;)

Von mir aus können sich die Leute umbringen wie sie wollen, solange sie keine anderen in Mitleidenschaft ziehen.

Ja, das ist immer das blöde. Siehe auch die ganzen Geisterfahrer auf der Autobahn :facepalm:

Dann sollen sie halt mit 180 gegen einen Baum fahren oder so, aber nicht gegen andere Leute :dozey:

Die Explosion hat man scheinbar fast in der ganzen Stadt gespürt, auch ein paar meiner Verwandten haben was mitbekommen. Ich und die anderen Verwandten aber nicht, weil wir gerade zu beschäft waren Fotos von den Torten und Geburtstags"kindern" zu machen :biggrin5:

Mensch Rewe, was hast du schon wieder angestellt? Katapultiert uns einfach mal über zwei Jahre in die Vergangenheit zurück... :facepalm:

Ich auch nicht. Hab aber den Autopiloten aktiviert. Meine PS3 zockt auch ohne mich. :biggrin5:

Wieso hast du das nicht schon eher gesagt? Den brauche ich auch :mad1:

und ich darf seit heute/bzw gestern nicht mal mehr mitspielen... :-C

zumindest nicht auf eurer Seite. V-)

(Ich antworte mal hier, sonst postest du noch und wir haben verloren :P)

Was stellst du auch für eine bescheurte Regel auf, dass Volontäre auch zu den Mods zählen? :biggrin5:

Wie kann ich beweisen, das ich es nicht bin?

MfG Rewe

Du könntest mir 5 Millionen Euro überweisen...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...