Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja, wenn ich dauernd drin wäre, wäre ich auch zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wo sind denn die ganzen Spammer hin 8-/Sag bloß, die haben herausgefunden wie die Haustür funktioniert? V-) Der Weisse Teufel hat mich nach Afrika geschickt Die Japaner machen einfach die geilsten Spiele ^^ Wohl eher die bescheuertsten Ach ja, hier 1001Fonts (Klick) kannst du dir gratis Fonts runterladen. Haha, was es da für Fonts gibt https://www.1001fonts.com/hardtalk-font.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Naja, du lebst ja sowieso ganz nach dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" :-P Ich hab schon öfters versucht mir irgendwelche japanische Anime-Serien reinzuziehn, aber ich pack das einfach nicht. Ist einfach nicht mein Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mir gefällt davon halt einfach nichts, tut mir Leid. Einzig die Skyline der Großstädte und ihre Roboterbegeisterung finde ich cool, das wars dann aber auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Och man, wieso gibt es so viele Spiele, die ich noch spielen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich will gar nicht wissen, wohin du dir deine Karotten steckst oder auch nicht steckst... :-D :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Weil du kein Geschmack hast und deshalb ALLES zocken willst? Was soll das heißen, ich hab keinen Geschmack? All meine Spiele sind toll (ok, vielleicht so zwei, drei Ausnahmen, aber die bestätigen die Regel ) Mein Geschmack ist wohl nur zu breit gefächert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wo wir vorher schon dabei waren: So Japan-Spiele wie vorhin gezeigt kommen mir nicht ins Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Lustige Typen, die in einen Forum gelandet sind, um EIGENTLICH für Trophäen hilfe zu suchen und tipps zu kriegen und sich dann im gewissen Spam-Thread hier verirrt haben und seitdem mehr hier rumgammeln als an der Playsi? So siehts aus Und aufgrund der ganzen Infos kaufen sie sich lauter Spiele, die sie erst in einigen Monaten oder Jahren einlegen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja, ich finde so was schön Das nenne ich Schicksal, überlegt mal, wenn diese Trophies nie gekommen wären, hätten wir hier uns nie kennengelernt Das stimmt. Aber wir hätten wohl mehr Zeit und würden im RL Leute kennen lernen, die wir jetzt nicht kenne lernen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 :-F . Haha, hab ich mir auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ohne den Forum würde ich wahrscheinlich jetzt wieder Mafia-Dealer beklauen Wieso wieder? Hast du etwa eine dunkle Vergangenheit, von der wir nichts wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Haha, du machst mich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Kein Kommentar ! Hab ich's mir doch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Aha, jetzt lenkt er auch noch geschickt vom Thema ab. Das wird immer mysteriöser.. Also gut: Heute wars ein bisschen zu kühl und ab und zu hat es ein bisschen geregnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 So im großen betrachtet schon, ja. Wie alles miteinander verbunden ist... so kemplex das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab mir das Lied erschreckend lange reingezogen... Muss ich mir nun Sorgen machen :-S Entweder wir werden alt oder die Musik von heute ist tatsächlich schon so schlecht, dass wir das wieder gut finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Du meinst, wenn MuXu nicht mehr auftaucht, wird Rewe noch sonderlicher? 8-/ Geht das überhaupt? Hm, macht so im Rückblick aber irgendwie Sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hm, ist ja nicht mehr viel los. Ich geh dann mal und lese noch ein bisschen was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts