Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich geh dann mal, sonst wirds morgen doch ein "böses erwachen" geben Nacht.
Belian Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Endlich wieder da Und immer noch ein Haufen zu tun
Belian Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Dann holen wir uns gemeinsam Skyrim und fangen zeitgleich damit an. Du, Swat und ich. Ich bin auch dabei. Wenn ich mal frei hätte
Belian Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Du kannst aber nicht mitmachen, weil du nicht "dazugehörst". Du hast nämlich nur die normale Edition. Ich hab doch schon gesagt, dass ich mir die "All-Inclusive"-Edition hole Mal schauen ob ich die noch originalverpackte normale irgendwie verscherbeln kann, ansonsten bleibt sie halt als Dekoration da
Belian Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 GoW mag ich nicht Anfang August hab ich noch Prüfungen, aber Mitte August sollte gehen...
Belian Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 All inclusive Edition??? Mit allen DLCs??? Denn wenn, dann würde ich ohnehin alle DLCs brauchen, ich mag das nicht, Spiele ohne DLCs zu spielen... Das ist mMn nur die halbe Ware... Ja das stimmt. Also ich hab zu Swat gesagt, daß ich Anfang Aug. damit anfangen könnte. Da hab ich nämlich Urlaub.Ich überlege mir aber z. Zt. etwas ganz anderes. Und zwar, ob ich mir vielleicht all die Spiele, die ich noch kaufen muß gar nicht mehr kaufe und sie später auf der PS4 zocke. Gerade Skyrim wäre da ideal, wegen der deutlich besseren Leistung der PS4. Ich bin mir sehr sicher, daß so nach und nach alle Spiele auch da erscheinen werden. Bis dahin hab ich auh genug zu zocken. Wie gesagt, ab Mitte August würde es bei mir wahrscheinlich gehen. Hm, da ist natürlich auch was dran. Wobei ich mir im Moment noch nicht mal sicher bin, ob ich mir die PS4 überhaupt holen soll. Kostenpflichtiges Onlinegaming, keine Abwärtskompatibiliät, dieses ganze komische Facebook-mäßige sharen und liken... Wenn ich die PS4 im Gewinnspiel gewinne, wär das aber vielleicht was anderes
Belian Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich finde es echt schade, dass meine Aufklärungsarbeit bei niemanden Früchte getragen hat
Belian Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Deutlicher geht's jetzt nun wirklich nicht mehr
Belian Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn ihr es aber auch konsequent immer falsch schreibt
Belian Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Mache ich nur wegen Belian (juhu, ich hab nen Schuldigen gefunden) Als wie, ob es ein Reflex wäre, und alles nur seid Belian damit angefangen hat, nun sehe ich überall diese Wörter, als wie bunte leuchtende Punkte aus dem trüben Grau des Forums heraus... Ihr seit doch alle bescheu****ert! :-P :-P :-P Meine Augen!! Neuer Trend? Gute Morgen (Da wird sich Belian wieder freuen ) MfG Rewe Ich freue mich eher wieder, die 80 neuen Seiten zu überspringen :emot-what:
Belian Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich muss leider wieder weiterlernen. Bis morgen und auf die nächsten 100 Seiten Hier habt ihr noch was: Nichts ist wie es scheint....
Belian Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Kennst Du das nicht? Oha.. Ich hab den Begriff noch nie gehört. Also getrennt kenne ich die Wörter natürlich schon, aber zusammen.... Teufel, mach mal den Belian. Mich kann man nicht ersetzen Wer bist denn du? Hallofür mich ist Freitag schon seit(Belian, richtig?) letzten Donnerstag^^ MfG Rewe Ja ich dachte, jetzt kommt Belian, da sie doch ein und die selben sind:biggrin5: MfG Rewe Klar, wir huldigen uns gegenseitig. Also im Prinzip uns selbst. Wir sind ganz schön egozentrisch... Oh man, heute war ich 12 Stunden in der Uni Und dann darf ich danach auch noch ein paar Aufgaben durchrechnen. Schon 'ne coole Sache. Wieso ging das Forum eigentlich nicht? Hat Rewe wieder was gehackt? Hatte er keine Zeit zum Spammen und deswegen sollte keiner überhaupt auch nur in die Nähe des Spam-Threads kommen? Das gibt es doch nicht
Belian Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ich hatte nichts damit zu tun...diesmal. ich hab ja nur noch PS3 gezockt, WEIL es nicht ging. lustigerweise kam ich 5-10min. bevor es wieder ging, ins internet:: Klar, alles nuuuur Zuuuufall... Das wird mir heute zu spät. Auflösung folgt.. Sehr gut, ich hab jetzt eh keine Zeit mehr. Bis dann
Belian Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ob du es glaubst oder nichtES WAR WIRKLICH ZUFALL wenn ich es wäre, hätte ich es doch, als ich sofort am lappi war, wieder weg gemacht und nicht 10min. gewartet MfG Rewe Ja, ich glaub dir ja schon... nicht oder doch? oder doch nicht? oder doch? oder doch nicht? oder doch? oder doch nicht? oder doch? oder doch nicht? Bis morgen.
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Wieso muss ich heute nur so wenig nachlesen?
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Bin auch nicht. Niemals. Ich hab immer was zu meckern Vor zwei Wochen war es brechend heiß und jetzt ist es wieder zu kühl und regnersich. Das gibt es doch nicht.
Recommended Posts