Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Für jeden Beitrag, den er bis jetzt im Spam-Thread gemacht hat, bekommst du eine Maschine vom ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn ihr wieder so wie letzte Woche postet, schafft ihr das heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 wenn das noch laufen würde würd ichs immer noch gucken, das ist SOOOOOOOOOOOO GEIL! Früher hab ich mir das auch ein paar wenige male angeschaut, aber mitterweile kann ich das einfach nicht mehr ertragen. Das schaut so bekloppt aus und ist auch bekloppt. Wenn ich daran denke, dass das für Kinder ist... Das schlimme ist, wir hatten damals so einen kleinen fetten Nachbarsjungen, der genau so ausschaut wie das Baby-Dino und auch dauernd mit einer nervigen Stimme rumbrüllt und um sich schlägt Ist das ein Tattoo ?Oder hat die sich das rausgeschnitten ? Angeblich ein "3D-Tattoo". Schon krass, wie man sowas machen kann. Vielleicht ist es auch nur "gefotoshoped" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ist nicht dein erst?! Naja, gut, wer schaut schon "genau so" wie dieses Baby-Dino aus? Aber eine gewisse Ähnlichkeit bestand wirklich. Die großen Augen wurden durch die runde Brille so extrem verstärkt... So im Rückblick glaub ich, der hatte irgendeine Behinderung. Zumindest hyperaktiv war er. 3D Tattoos sind sowas von geil ich lass mir auch mal eins machen, weiß aber noch nicht was Tattoos werde ich mir nie stechen lassen. Das kann noch so geil ausschauen, aber an meinem Körper FÜR IMMER möchte ich das dann doch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Darsteller: Rewemarkt66 Flesher92 Ipakoh TheEnd Majini 95 Romeo weisser-Teufel darkassasine Swat Gamer123 Belian Bato Sebastian1175 r4schlosser Light-kun Der ROBMEISTER90 MadaraSasuke astra-blizzard blackshadow88 Nathan Drake Monster-MJ PS-1-2-3-Zocker BADBOY122357666 Ryuzaki MuXu96 LiFe Lordy4007 MrRiesa dukenukemforever Notorious 007james PepixD der marx Matzn-mansen Warci Lauriids Aratano Colafreak80 CrankHardtechno TheSydnekus deHeru mar-bas-e darkcross GT-Queen din1031 DerSiede Decayn ThaRula Anomaly92 ILikeCookies und Tribolon Sommer 2015 im Kino MfG Rewe:: Sehr schön hast du die Beitragsliste kopiert... Und wie willst du uns bezahlen? Umsonst mache ich nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 And the golden Raspberry goes to... ...Rewemarkt66!!!! Die goldene Raspel-Beere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bezahlung kommt: reichen 100.000.000 pro Person pro Woche? MfG Rewe 100.000.000 was? Euro? US-Dollar? Tonnen Gold? Kekse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ihr seit schon alle verdorben wegen diesen Geld Geld regiert die Welt Wenn ich sehr viel Geld hätte, könnte ich viel mehr hier im Spam-Thread sein, weil ich dann nicht arbeiten müsste ...stand auf seinem Arschgeweih... V-) :-P :-D Haha Was seit ihr nur für Menschen ? Ich bin ein Mensch, der weiß, wann er "seit" und wann "seid" schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Himbeere.In Hollywood ist das der Preis für die schlechtesten Filme/Schauspieler. (golden Razzie) Schon klar. Hört sich halt nur wie Raspel-Beere an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Seid oder Seit - Der Film Na das wäre doch mal ein Kassenschlager :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mit Sicherheit. Ein paar Action-Szenen dürfen auch nicht fehlen. In diesem Film soll für jeden Geschmack was dabei sein. Egal ob Kind oder schon fast tot, egal ob single oder die ganze Familie. Ein Film für alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 3 jährige müssen unbedingt wissen, wie das geht, oder?MfG Rewe Natürlich. Die müssen doch wissen, wem sie das Leben zu verdanken haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Kann mir einer von euch sagen, was diese komische Whisky-Werbung soll? Was hat ein älterer, dicker Mann, der mit breiter Brust halbnackt am Strand rumgeht, kurz aus dem Bild verschwindet und dann mit einem Glas Whisky wie aus dem nichts wieder erscheint mit der Marke zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ich sterbe echt noch vor lachen, was ist mit euch wiede los? Wir sollten ein Comedy-Programm auf irgendeinem Sender machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hm sagt mir nix, link?genau:: Cool, auf Youtube findet man echt alles Und wir brauchen Kampfszenen dieser Art: Was? Nein, das ist viel zu realistisch. Nichts für schwache Nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 langeweile? Nein, ich hab nebenbei nur immer den Fernseher laufen und da kam grad die Werbung das übliche, eine packung Spam-Thread am morgen, verblasst kummer und sorgen:biggrin5: MfG Rewe Achtung! Spammen gefährdet Ihre Gesundheit. Spammer sterben früher. Spammen während der Schwangerschaft kann zu beträchtlichen Schäden des Kindes führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Die Panzerglasscheibe war doch total übertreben. Ich hab sowas noch bei keiner Rede gesehen, selbst nicht in gefährlicheren Ländern im nahen und/oder fernen Osten. Aber in Deutschland muss man sowas natürlich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts