Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Man, da ist man mal nicht da und dann macht ihr den alten Thread kaputt Was ist das eigentlich für eine komische Beitragsgrenze? (also so eine krumme Zahl?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ne ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja, ist bei mir auch so. Ich hatte mal ein indiziertes Spiel geliehen bekommen, aber das ging auch gut ohne Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hätte erst gedacht es hat jemand wieder was böses angestellt. Spam-Thraed geschlossen, Duke hatte den letzten Beitrag... hm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bin mal gespannt, ob irgendjemand Crys 41.000 Beiträge übertrumpfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja, wie so oft, wenn ich mal etwas länger nicht da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wieso steht in der Adresse und Banner immer noch "trophies-ps3.de"? Ich hatte gedacht, der Name wird während dem Down auch geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ach ja, und so wie es im alten Spam-Thread noch gesehen hab, war bereits kurz nach Mitternacht das Forum wieder erreichbar. Hätte gedacht es geht bis um 6. Dann hätte ich ja nochmal kurz reinschauen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bastelt mir da jemand ne Signatur draus? Wo ist denn eigentlich Ipakohs Sig hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hm, ok. Ich geh jetzt erst mal schön grillen, das muss bei diesem Wetter sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Christel wenn ich bitten darf. Kristl Das kenn ich von Spongebob noch:biggrin5: MfG Rewe Echt, war das auch in Spongebob? Ich kenn es nur von Asterix und Obelix. Das hat deren Häuptling Majestix mal gesagt Oh Gott, bin ich jetzt voll. War aber echt lecker. Und schon wieder so viele Seiten vollgeschrieben . Wenn das so weiter geht, kann man morgen gleich den dritten Spam-Thread aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Maps Maps Maps Maps Maps Maps Maps Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 elgoog spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 spam elgoog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 :skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bei mir ist die Seite irgendwie voll lahm gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Der Spam #1 wurde um genau 16:00 Uhr geschlossen. Der Spam #2 um 16:05 Uhr eröffnet. Das macht 5 Minuten Spam-Entzug... Ich möchte mal wissen wie die Post hier abgeht wenn der Thread für ne Woche geschlossen wird :-D. Wir werden im RL endlich mal wieder produktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Jetzt mal langsam hier! Ich komme gar nicht mehr mit! Du bist einfach schon zu alt Huhu ich bins. MfG Rainbow Dash Wer ist Rainbow DasH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Oh man, ihr immer mit diesen bekloppten Ponies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Crystal war ich die ganze Zeit Spoiler: show Oh man, das hab ich jetzt erst gesehen. Na, wer hätte das gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts