DarkestTimes Geschrieben 29. März 2024 Geschrieben 29. März 2024 ich habe sage und schreibe 0 freunde auf psn denkt ihr man kann wenn man online spielt leute finden denen man freundschaftsanfragen schicken kann?
DarkestTimes Geschrieben 29. März 2024 Geschrieben 29. März 2024 ich hab so in letzter zeit gemerkt dass man wenn man mit guides spielt sich vieles zu einfach macht deswegen versuche ich zukünftig mehr auf guides zu verzichten und dann die games einfach so zu erleben außer vielleicht vorab trophylisten abchecken
DarkestTimes Geschrieben 29. März 2024 Geschrieben 29. März 2024 was soll ich machen? ich finde einfach nicht für beides die zeit also für so serien schauen und halt videospiele spielen muss das irgendwie besser managen mit der zeit vorallem so in der woche jetzt ist der gewisse fastenmonat und so mich fuckt das so ab immer früh aufzustehen und während des tages kein wasser zu trinken keine ahnung ich freu mich schon wenn das vorbei ist
DarkestTimes Geschrieben 29. März 2024 Geschrieben 29. März 2024 ich glaube ja schon ans übernatürliche aber keine ahnung egal mich fuckt das halt ab grade in letzter zeit egal kann das sowieso nicht ändern muss gemacht werden
DarkestTimes Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 hab mich grad echt blöd angestellt monster zu fangen bei monster hunter world das ding ist dass die materialien um so ein vieh zu fangen super aufwendig ist weil man noch beruhigungsbomben und fallen craften muss vor der quest
DarkestTimes Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: du bist early game oder ? Weil ab einer gewissen spielzeit weißt du gar nicht mehr wohin mit dem stuff Plus wenn dir das zeug fehlt kannst du deine katzen zum sammeln schicken was dir auch nochmal sachen einbringt und am besten wäre es dem Doktor die sachen die du brauchst anbauen zu lassen unten an dem großen Baum wo auch die Dame ist die dir sagt wie weit deine forschung ist bei den monstern. achso ok das ist gut zu hören keine ahnung war ein bisschen frustrierend gestern habs aber irgendwann doch noch verstanden ja ja bin early game hab grade erstmal das zweite gebiet freigeschaltet
DarkestTimes Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 hab noch ein spiel gekauft!!! 🥹 und zwar monster hunter rise weil es grad im angebot war gab das spiel mit dlc für 40 euro statt 70
DarkestTimes Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 findet ihr rainbox six siege ist ein guter erster shooter? würd gern so auch mit shootern irgendwann mal auch anfangen
DarkestTimes Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 vor 1 Minute schrieb mstyles: Wenn du keine Freunde im psn hast würde ich das nicht empfehlen. Das game ist voll auf Taktik und Teamplay ausgelegt, wo du mit Randoms absolut keine chance haben wirst. Als Einstieg würde ich cod empfehlen, die mp modi sind alle recht simpel, mit großen Teams, einfach verständlich u. Klappt auch mit randoms. Das gameplay ist halt enorm schnell. Wenn es langsamer sein soll dann battlefield, was aber eher mit mehreren kleinen 4 mann squads gespielt wird, wo etwas absprache schon cool ist aber auch ohne funktioniert, wenn man eingespielt ist. Am besten kannst das selbst entscheiden. Aber Six Siege würde ich ohne festes Team die Finger von lassen. krass ok ja schade dann dann wird's cod sein irgendwann dachte so shooter allgemein sind recht simpel im gameplay deswegen dachte ich es ist egal was man für einen shooter spielt
DarkestTimes Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 jaja das stimmt aber ich finde so bei online shootern ist die messlatte auch nochmal höher und man hat eine langzeit motivation dann auch so gut wie gute spieler zu werden die man dann früher oder später trifft in matches
DarkestTimes Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 ich find schon dass das sein reiz hat aber ich bin ja allgemein zu offfen für so spiele und muss mir so langsam interessen mäßig grenzen setzen
DarkestTimes Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 habt ihr alle auch eure uhren richtig gestellt
DarkestTimes Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 ich will aufjedenfall eher so games immer wieder replayen von den die ich habe anstatt immer neues zu kaufen aber keine ahnung es kommen muss man auch sagen immer wieder gute games raus
DarkestTimes Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 ich guck in letzter zeit vermehrt frauen die gamen auf twitch ist irgendwas falsch mit mir? 😩
DarkestTimes Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 ich mag das ja eig nicht man hat da leider oft “schlechte” absichten deswegen sind so weibliche streamer auf twitch sehr viel erfolgreicher
DarkestTimes Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 27 Minuten schrieb R123Rob: Ich denke schon, dass er noch alles unter Kontrolle hat und realisiert. Er hat ja eine Übersicht schwarz auf weiß vor sich. Aber schön zu sehen, dass er weiterhin Hunger hat und die Leidenschaft Gaming nicht verliert. 9 weitere Platin hat er nach Platin #10000 ergattert. Wir hier im Forum verlieren unser Hobby hoffentlich nicht auch irgendwann vollständig. Nicht auf die gezielte Trophy-Jagd bezogen, sondern das Gaming allgemein. Und wenn es nur noch diese eine Stunde ist, die man in der Woche zockt. Glückwunsch wie soll man so viele platin trophäen erreichen
DarkestTimes Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 hätte ich persönlich kein bock drauf
Recommended Posts