Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab so in letzter zeit gemerkt dass man wenn man mit guides spielt sich vieles zu einfach macht deswegen versuche ich zukünftig mehr auf guides zu verzichten und dann die games einfach so zu erleben außer vielleicht vorab trophylisten abchecken 

Geschrieben

was soll ich machen? ich finde einfach nicht für beides die zeit also für so serien schauen und halt videospiele spielen

muss das irgendwie besser managen mit der zeit vorallem so in der woche 

jetzt ist der gewisse fastenmonat und so mich fuckt das so ab immer früh aufzustehen und während des tages kein wasser zu trinken 

keine ahnung ich freu mich schon wenn das vorbei ist 

Geschrieben

hab mich grad echt blöd angestellt monster zu fangen bei monster hunter world :(

das ding ist dass die materialien um so ein vieh zu fangen super aufwendig ist weil man noch beruhigungsbomben und fallen craften muss vor der quest :(

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

du bist early game oder ? 

Weil ab einer gewissen spielzeit weißt du gar nicht mehr wohin mit dem stuff :S

Plus wenn dir das zeug fehlt kannst du deine katzen zum sammeln schicken was dir auch nochmal sachen einbringt und am besten wäre es dem Doktor die sachen die du brauchst anbauen zu lassen unten an dem großen Baum wo auch die Dame ist die dir sagt wie weit deine forschung ist bei den monstern. 

achso ok das ist gut zu hören 

keine ahnung war ein bisschen frustrierend gestern habs aber irgendwann doch noch verstanden 

ja ja bin early game hab grade erstmal das zweite gebiet freigeschaltet 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb mstyles:

Wenn du keine Freunde im psn hast  würde ich das nicht empfehlen. 

Das game ist voll auf Taktik und Teamplay ausgelegt, wo du mit Randoms absolut keine chance haben wirst. 

Als Einstieg würde ich cod empfehlen, die mp modi sind alle recht simpel, mit großen Teams, einfach verständlich u. Klappt auch mit randoms. 

Das gameplay ist halt enorm schnell. 

Wenn es langsamer sein soll  dann battlefield, was aber eher mit mehreren kleinen 4 mann squads gespielt wird, wo etwas absprache schon cool ist  aber auch ohne funktioniert, wenn man eingespielt ist. 

Am besten kannst das selbst entscheiden. 

Aber Six Siege würde ich ohne festes Team die Finger von lassen. 

krass ok ja schade dann

dann wird's cod sein irgendwann 

dachte so shooter allgemein sind recht simpel im gameplay deswegen dachte ich es ist egal was man für einen shooter spielt 

Geschrieben

jaja das stimmt aber ich finde so bei online shootern ist die messlatte auch nochmal höher und man hat eine langzeit motivation dann auch so gut wie gute spieler zu werden die man dann früher oder später trifft in matches 

Geschrieben

ich will aufjedenfall eher so games immer wieder replayen von den die ich habe anstatt immer neues zu kaufen 

aber keine ahnung es kommen muss man auch sagen immer wieder gute games raus 

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb R123Rob:

Ich denke schon, dass er noch alles unter Kontrolle hat und realisiert. Er hat ja eine Übersicht schwarz auf weiß vor sich. 

Aber schön zu sehen, dass er weiterhin Hunger hat und die Leidenschaft Gaming nicht verliert. 9 weitere Platin hat er nach Platin #10000 ergattert.

Wir hier im Forum verlieren unser Hobby hoffentlich nicht auch irgendwann vollständig. Nicht auf die gezielte Trophy-Jagd bezogen, sondern das Gaming allgemein. Und wenn es nur noch diese eine Stunde ist, die man in der Woche zockt.

Screenshot-20240401-131850-Chrome.jpg

Glückwunsch 

wie soll man so viele platin trophäen erreichen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...