Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

@DarkestTimes im vergleich zu deiner Anime Liste sieht meine ganz schön leer aus :S seit wann trägst du ein was du geschaut hast ? :D

das liegt haupsächlich daran dass ich nur animes schaue so live action serien und filme interessieren mich nicht mehr 

jetzt aber seit paar monaten auch weniger serien weil ich mehr videospiele spiele 

Geschrieben

man kriegt ja so ziemlich oft spiele die dann 84 oder 85er bewertungen sind und davon sind die leute halt verwöhnt 

außerdem denke ich dass rotr weil es ein playstation studios game ist da die erwartungen viel zu hoch waren 

vielleicht ein jahr oder zwei jahre mehr entwicklungszeit hätten dem game gut getan

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt musste ich mir doch tatsächlich ein Video kurz anschauen. SPOILER

Inhalt unsichtbar machen

Das ist wahrscheinlich nicht mal die tatsächlich Auflösung und wenn das PS3-Grafik sein soll, dann weiß ich auch nicht. :emot-raise:

sieht ok aus aber ich bin ja eh so jemand der halt 0 Ansprüche an Grafik hat 

finde es eh nicht so gut dass videospiel grafik sich immer mehr auf fotorealismus entwickelt 

da ich als jemand der selbst live action serien und filme nicht mag dann auch bei videospielen damit konfrontiert werde 

vor 9 Minuten schrieb MarcelGK:

Dass ein Spider-Man oder ein Ghost of Tsushima auf PS4 besser aussehen und laufen, da gehe ich voll mit. Aber PS3 seh ich nicht. :ph34r:

find das auch derbe ǔbertrieben ich erinnere mich dunkel an ps3 spiele und die waren definitiv nicht auf rotr niveau 

aber klar leider waren die erwartungen zu hoch da es ja ein playstation studios game ist vorallem verglichen mit gowr oder horizon 2 oder last of us 

da hätte man ein oder zwei jahre mehr entwicklungszeit reinstecken müssen 

Geschrieben

ich hab ja erst vor kurzem assassins creed 4 black flag zu ende gespielt. 

für so ein relativ neues ps4 spiel damals zu release fand ich die grafik tatsächlich gut. hat mir gereicht. ich finde wenn man da zb durch pssr 4k hochskalierung gibt mit der 5 pro würde das ganze echt wirklich schön aussehen. 

Geschrieben

merke grad dass ich so für facebook oder instagram zu schüchtern bin hahaha

hab nur twitter und da habe ich einen usernamen mit einem anime profilbild 

weiß gar nicht was ich gegen diese schüchternheit tuen kann

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...