Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kurze Info, damit ihr euch nicht wundert, insbesondere an

die liebe @AiMania, den lieben @SquallRB, die liebe @tadini und den lieben @nagli_sama :smile:

Ich hab eure ganzen Beiträge zu Slay the Spire mal aus dem Spamthread separiert und in das entsprechende Unterforum verschoben bzw kopiert (siehe hier), weil ich denke, dass diese dort passender aufgehoben sind, da sie doch auch für andere Spielende hilfreiche Hinweise enthalten und im Spamthread dann nicht (so leicht) zu finden sind.

Ich hoffe sehr, dass das für euch so okay ist und die Verwirrung sich damit in Grenzen hält.

Viele Grüße, weiterhin viel Spaß hier und schonmal ein schönes Wochenende :sunny:

stiller

• gefällt mir 3

Geschrieben

Ich komme zum Glück erstmal ausm Krankenhaus. 

Daher nix arbeiten, die nächsten 3 Wochen nix arbeiten. 

Doof ist nur das ich übernächste Woche Geburtstag habe, bei uns in Osnabrück Maiwoche ist und ich da nicht hin kann, weil krankgeschrieben. 

Geschrieben

Also, ich wäre froh, wenn ich heil aus dem Krankenhaus komme. Alles andere ist nicht sooo wichtig. Kann man auch nächstes Jahr nachholen. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Klar komme ich heil hier raus, trotzdem ärgerlich wenn man sich auf ein paar Konzerte gefreut hat. 

Aber Gesundheit geht natürlich vor, bin ja auch nicht mehr der jüngste. 

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, was ist da nur los mit der Benachrichtigung? :willy_nilly:

es ist echt schlimm gerade ich bekomme echt alle 20 min ne benachrichtigung, dass hier jemand geschrieben hätte und dabei stimmt das nicht, auch aus dem Event Thread aber andere witzigerweise nicht

• witzig 1

Geschrieben

Hängt vermutlich mit der Auslagerung der Beiträge zusammen, ich hatte ja vor meinem Ausstieg auch schonmal angemerkt, dass man das nicht tun sollte bei großen Threads und das zu Problemen führen kann. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Das ist aber nicht erst heute so. Bei mir (und ich glaube auch bei Ai) ist das schon seit einigen Tagen so. :yesnod:

Das war auch schonmal Thema, also dieser Thread und dass es Probleme gibt und eine Auslagerung von Beiträgen diese Probleme fördern könnten und nicht verbessern. In dem Zuge auch meine Anmerkung zu der Sache. Aber die wissen schon was sie machen. Nicht mehr mein Zirkus, nicht mehr meine Affen :D 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...