Romeo Geschrieben 30. April 2024 Geschrieben 30. April 2024 Ich hasse Autosave. So viel Ressourcen in eine Waffe gesteckt und am Ende merke ich, dass sie immer noch nicht besser als meine aktuelle ist.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..........
Romeo Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 Genug geJadet für heute. Weiter gehts mit dem nächsten Übergame.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 Nach dem Video gerade eben über deutsches Bier hab ich so Bock auf Bier bekommen. Aber ohne Bier geht nix hier.
AiMania Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Erstmal Karten für Placebo gekauft, die sind am 17.08.24 in monheim, falls wer Lust hat
glupi74 Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Etwas weit weg, aber danke! Ich bin am 10.06.24 in Wien bei Tool. 1
Romeo Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb AiMania: Erstmal Karten für Placebo gekauft, die sind am 17.08.24 in monheim, falls wer Lust hat Hab mit nem Kollegen drüber gesprochen wie das funktionieren soll. Das Gelände ist ja schon recht offen. Hätte mir auch fast Karten geholt um einfach zu sehen wie die das auf der Bürgerwiese aufziehen. Placebo natürlich generell absolut mega Band, aber über 70 Euro dann doch ein bisschen uff.
AiMania Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb SquallRB: Hab mit nem Kollegen drüber gesprochen wie das funktionieren soll. Das Gelände ist ja schon recht offen. Hätte mir auch fast Karten geholt um einfach zu sehen wie die das auf der Bürgerwiese aufziehen. Placebo natürlich generell absolut mega Band, aber über 70 Euro dann doch ein bisschen uff. is bei mir ähnlich lol also bin mal gespannt, ich hab da 6 jahre gewohnt und die Konzerte oft auch zuhause noch mitbekommen (leider knapp zu weit weg um Songs noch wirklich rauszuhören) aber die 70 € sinds wert, als ich die vor ein paar Jahren live gesehen hab wars mega. edit stiller: Beitrag in den Slay-the-Spire-Thread kopiert und hier den Slay-the-Spire-Teil entfernt... Bearbeitet 3. Mai 2024 von stiller
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb AiMania: is bei mir ähnlich lol also bin mal gespannt, ich hab da 6 jahre gewohnt und die Konzerte oft auch zuhause noch mitbekommen (leider knapp zu weit weg um Songs noch wirklich rauszuhören) aber die 70 € sinds wert, als ich die vor ein paar Jahren live gesehen hab wars mega. Gerade geguckt, sind sogar 79,50€. ich überlegs mir nochmal. edit stiller: Beitrag in den Slay-the-Spire-Thread kopiert und hier den Slay-the-Spire-Teil entfernt... Bearbeitet 3. Mai 2024 von stiller 1
R123Rob Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 @Romeo @Steph @aNgRysHeEp Und damit habe ich alle Christopher Nolan Filme. 2
Romeo Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Hä? Following sagt mir gar nix. Ich dachte bisher, ich hab auch alle seine Filme. Bis auf Oppenheimer halt. Aber jetzt sehe ich, dass ich noch gar nicht alle hab. Ich hab nicht mal Insomnia. Wie kann das sein? Edit: Bro@NickNorris, ich darf dort noch nicht posten. Das gefühlte Alter zählt nicht. Bearbeitet 2. Mai 2024 von Romeo
Romeo Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Bro@NickNorris, heißt es jetzt etwa, du könntest schon ab Juni wieder schaffen?
Recommended Posts