Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hasse Autosave. So viel Ressourcen in eine Waffe gesteckt und am Ende merke ich, dass sie immer noch nicht besser als meine aktuelle ist. :emot-barf:

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..........

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb AiMania:

Erstmal Karten für Placebo gekauft, die sind am 17.08.24 in monheim, falls wer Lust hat :rofl:

Hab mit nem Kollegen drüber gesprochen wie das funktionieren soll. Das Gelände ist ja schon recht offen. Hätte mir auch fast Karten geholt um einfach zu sehen wie die das auf der Bürgerwiese aufziehen. Placebo natürlich generell absolut mega Band, aber über 70 Euro dann doch ein bisschen uff.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb SquallRB:

Hab mit nem Kollegen drüber gesprochen wie das funktionieren soll. Das Gelände ist ja schon recht offen. Hätte mir auch fast Karten geholt um einfach zu sehen wie die das auf der Bürgerwiese aufziehen. Placebo natürlich generell absolut mega Band, aber über 70 Euro dann doch ein bisschen uff.

is bei mir ähnlich lol xD also bin mal gespannt, ich hab da 6 jahre gewohnt und die Konzerte oft auch zuhause noch mitbekommen (leider knapp zu weit weg um Songs noch wirklich rauszuhören) aber die 70 € sinds wert, als ich die vor ein paar Jahren live gesehen hab wars mega.

edit stiller: Beitrag in den Slay-the-Spire-Thread kopiert und hier den Slay-the-Spire-Teil entfernt...

Bearbeitet von stiller

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb AiMania:

is bei mir ähnlich lol xD also bin mal gespannt, ich hab da 6 jahre gewohnt und die Konzerte oft auch zuhause noch mitbekommen (leider knapp zu weit weg um Songs noch wirklich rauszuhören) aber die 70 € sinds wert, als ich die vor ein paar Jahren live gesehen hab wars mega.

Gerade geguckt, sind sogar 79,50€. ich überlegs mir nochmal.

edit stiller: Beitrag in den Slay-the-Spire-Thread kopiert und hier den Slay-the-Spire-Teil entfernt...

Bearbeitet von stiller
  • gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hä? Following sagt mir gar nix. :o

Ich dachte bisher, ich hab auch alle seine Filme. Bis auf Oppenheimer halt. Aber jetzt sehe ich, dass ich noch gar nicht alle hab. Ich hab nicht mal Insomnia. Wie kann das sein? :willy_nilly:

Edit:

Bro@NickNorris, ich darf dort noch nicht posten. Das gefühlte Alter zählt nicht. :nonod:

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...