Romeo Geschrieben 28. April 2024 Geschrieben 28. April 2024 Wenn ich Jade Empire zocke, bekomme ich immer mehr Lust auf die Dragon Age Spiele. Mit Dragon Age 2 hätte es weitergehen sollen. Kann ich wohl jetzt vergessen, oder? Ich mein, für die PS4/PS5 gibts das Game ja nicht. Was ist mit Dragon Age: Inquisition? Das gibts ja auch für die PS4. Aber wenn ich mich recht erinnere, kam das überhaupt nicht gut an. Da war ja sogar von einer kleinen Katastrophe die Rede, oder net? Viel wichtiger wäre für mich, ob man es auch spielen kann, ohne den zweiten Teil gespielt zu haben.
Romeo Geschrieben 28. April 2024 Geschrieben 28. April 2024 Mal ne andere Frage....... ....haben all diejenigen, die Baldur’s Gate 3 so toll fanden auch mit den ersten beiden Teilen angefangen? Oder wollen das noch tun? Die gibt es ja mittlerweile auch für die PS4. Oder gibt es für diese alten Schinken keine Trophäen?
Romeo Geschrieben 28. April 2024 Geschrieben 28. April 2024 Mein Stellar Blade wurde geschnitten. Wie kann man mir das nur antun?
Romeo Geschrieben 28. April 2024 Geschrieben 28. April 2024 Aber eigentlich auch egal. Jetzt kann ich mich mehr auf das pöse Starfield konzentrieren.
Romeo Geschrieben 28. April 2024 Geschrieben 28. April 2024 Dass die Miner auf Mars nackig waren, war tatsächlich ein Bug. Bin jetzt wieder dort und dieses Mal sind sie angezogen. So uncool.
Romeo Geschrieben 28. April 2024 Geschrieben 28. April 2024 Genug geStarfieldet, oder? Können wir dann ja ins Bett gehen.
Romeo Geschrieben 29. April 2024 Geschrieben 29. April 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään....................
AiMania Geschrieben 29. April 2024 Geschrieben 29. April 2024 Es ist Morgen Heute sitze ich in der Freigabe, kontrollieren ob die anderen Kollegen ihren Job richtig machen und einen Haken dran setzen...das war mal ein entspannter Job, ist es aber nicht mehr T_T Warum fühlen sich Montage immer an, als müsste man nen üblen Kater ausschleichen, obwohl ich weder trinke noch Drogen nehme. vielleicht sollte ich das mal versuchen, ob es dann besser wird?
Romeo Geschrieben 29. April 2024 Geschrieben 29. April 2024 Ist doch nur ne kurze Woche. Das wird schon werden.
Romeo Geschrieben 29. April 2024 Geschrieben 29. April 2024 Oder ist das wieder einmal nur im schönsten Bundesland so?
AiMania Geschrieben 29. April 2024 Geschrieben 29. April 2024 wir haben die nächsten 5 Wochen 4 Mal eine 4 Tage woche, die eine woche mittendrin wo es doch 5 Tage sind werd ich mir nen Tag Urlaub nehmen
SquallRB Geschrieben 29. April 2024 Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb AiMania: wir haben die nächsten 5 Wochen 4 Mal eine 4 Tage woche, die eine woche mittendrin wo es doch 5 Tage sind werd ich mir nen Tag Urlaub nehmen Trick 17 In dem Sinne: moin @MarcelGK Hab jetzt auch den zweiten DLC hinter mir. War ja ganz schön kurz. Schade eigentlich, weil das Setting fand ich super. So mit Sonne und so statt den ewig grauen Wolken Bearbeitet 29. April 2024 von SquallRB
Romeo Geschrieben 29. April 2024 Geschrieben 29. April 2024 Jop, jetzt kommen ja die etwas arbeitnehmerfreundlichen Tage.
MarcelGK Geschrieben 29. April 2024 Geschrieben 29. April 2024 vor 8 Minuten schrieb SquallRB: Hab jetzt auch den zweiten DLC hinter mir. War ja ganz schön kurz. Schade eigentlich, weil das Setting fand ich super. So mit Sonne und so statt den ewig grauen Wolken Ja die Umgebung sah echt nice aus. Ich wäre auch für nen dritten DLC zu haben. Ich finds immernoch schade, dass der Besitz der neuen Esper kein Einfluss auf das Ende hat, weil man ja dachte das Clive durch das Fehlen von Leviathan nicht die "perfekte" Hülle war und Ultima sich ja auch über Leviathan beschwert hat.
Recommended Posts