Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich Jade Empire zocke, bekomme ich immer mehr Lust auf die Dragon Age Spiele. Mit Dragon Age 2 hätte es weitergehen sollen. Kann ich wohl jetzt vergessen, oder? Ich mein, für die PS4/PS5 gibts das Game ja nicht. :(

Was ist mit Dragon Age: Inquisition? Das gibts ja auch für die PS4. Aber wenn ich mich recht erinnere, kam das überhaupt nicht gut an. Da war ja sogar von einer kleinen Katastrophe die Rede, oder net? Viel wichtiger wäre für mich, ob man es auch spielen kann, ohne den zweiten Teil gespielt zu haben. :thinkingmeme:

Geschrieben

Mal ne andere Frage.......

....haben all diejenigen, die Baldur’s Gate 3 so toll fanden auch mit den ersten beiden Teilen angefangen? Oder wollen das noch tun? Die gibt es ja mittlerweile auch für die PS4. Oder gibt es für diese alten Schinken keine Trophäen? :emot-raise:

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään....................

Geschrieben

Es ist Morgen :emot-smithicide:

Heute sitze ich in der Freigabe, kontrollieren ob die anderen Kollegen ihren Job richtig machen und einen Haken dran setzen...das war mal ein entspannter Job, ist es aber nicht mehr T_T

Warum fühlen sich Montage immer an, als müsste man nen üblen Kater ausschleichen, obwohl ich weder trinke noch Drogen nehme. vielleicht sollte ich das mal versuchen, ob es dann besser wird? 9_9

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb AiMania:

wir haben die nächsten 5 Wochen 4 Mal eine 4 Tage woche, die eine woche mittendrin wo es doch 5 Tage sind werd ich mir nen Tag Urlaub nehmen xD

Trick 17 :D

In dem Sinne: moin :)

@MarcelGK

Hab jetzt auch den zweiten DLC hinter mir. War ja ganz schön kurz. Schade eigentlich, weil das Setting fand ich super. So mit Sonne und so statt den ewig grauen Wolken :D

Bearbeitet von SquallRB
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb SquallRB:

Hab jetzt auch den zweiten DLC hinter mir. War ja ganz schön kurz. Schade eigentlich, weil das Setting fand ich super. So mit Sonne und so statt den ewig grauen Wolken :D

Ja die Umgebung sah echt nice aus. Ich wäre auch für nen dritten DLC zu haben. Ich finds immernoch schade, dass der Besitz der neuen Esper kein Einfluss auf das Ende hat, weil man ja dachte das Clive durch das Fehlen von Leviathan nicht die "perfekte" Hülle war und Ultima sich ja auch über Leviathan beschwert hat. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...