Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb MarcelGK:

Ich dachte ab Freitag zockste Stellar Blade? :annoyeddude:

Nope, der Plan ist ins Wasser gefallen, nachdem ich mit Dragon's Dogma 2 nicht vorangekommen bin. :bigcry:

Geschrieben

Aber die Sache mit Starfield kann auch platzen. Wenn es ab dem Wochenende tatsächlich wärmer wird, kann ich nur noch auf der Playsi zocken. :willy_nilly:

Geschrieben

Die Gamepro schrieb zu Stellar Blade in die Wertung:

Zitat

Fanservice kann Immersion stören

Ob es ein negativer Punkt ist, wie die Gamepro es bewertet hat, oder doch positiv überlasse ich euch :D

Geschrieben

Damit kann ich jetzt nix anfangen. Aber das macht mich jetzt auch neugierig. Was wohl mit Fanservice gemeint ist? Wenn das Wackeln der Körperteile gemeint ist, nur das treibt mich doch an. Was interessiert mich die Immersion?  :willy_nilly:

Geschrieben

:smilielol5:

Stellar Blade hab ich sowieso noch nicht ganz abgehakt. Es juckt und kratzt so sehr, dass ich es mir auch spontan im Store holen könnte. Wie ich es mit Dragon's Dogma 2 getan hab. Das sind in letzter Zeit wirklich zu viele Release-Ausnahmen. Im August kommt dann wohl auch noch Star Wars Outlaws dran, oder wie? :S

Geschrieben

:cutecry:

Klasse Film. Ruffy kann man nur lieben. Und Shanks mal in Aktion zu sehen ist auch next Level :emot-woop: selbst die Vize-Admiräle überlegen es sich zweimal, ob sie sich mit ihm anlegen. Ein wahrer Kaiser :emot-worship:

Geschrieben
Gerade eben schrieb NickNorris:

:cutecry:

Klasse Film. Ruffy kann man nur lieben. Und Shanks mal in Aktion zu sehen ist auch next Level :emot-woop: selbst die Vize-Admiräle überlegen es sich zweimal, ob sie sich mit ihm anlegen. Ein wahrer Kaiser :emot-worship:

Der Film ist einfach nur gut und ich liebe die Musik, hören wir seit dem Kinobesuch quasi ständig xD

Guten Morgen an all die lieben Spammies!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...