MarcelGK Geschrieben 24. April 2024 Geschrieben 24. April 2024 vor 1 Minute schrieb Romeo: Storozhova zastava Ich würde jetzt Reddit zitieren aber ne Woche nach Abgang verwarnt zu werden is nicht so gut vor 1 Minute schrieb NickNorris: One Piece Film: Red Oh der is gut
Romeo Geschrieben 24. April 2024 Geschrieben 24. April 2024 Gerade eben schrieb MarcelGK: Ich dachte ab Freitag zockste Stellar Blade? Nope, der Plan ist ins Wasser gefallen, nachdem ich mit Dragon's Dogma 2 nicht vorangekommen bin.
MarcelGK Geschrieben 24. April 2024 Geschrieben 24. April 2024 Gerade eben schrieb Romeo: Nope, der Plan ist ins Wasser gefallen, nachdem ich mit Dragon's Dogma 2 nicht vorangekommen bin. Du armer
Romeo Geschrieben 24. April 2024 Geschrieben 24. April 2024 Aber die Sache mit Starfield kann auch platzen. Wenn es ab dem Wochenende tatsächlich wärmer wird, kann ich nur noch auf der Playsi zocken.
Romeo Geschrieben 24. April 2024 Geschrieben 24. April 2024 Geilo, mein erster ukrainischer Film. Edit: Ich hab aber keinen blassen Schimmer, wie ich darauf kam.
d4b0n3z Geschrieben 24. April 2024 Geschrieben 24. April 2024 Die Gamepro schrieb zu Stellar Blade in die Wertung: Zitat Fanservice kann Immersion stören Ob es ein negativer Punkt ist, wie die Gamepro es bewertet hat, oder doch positiv überlasse ich euch
Romeo Geschrieben 24. April 2024 Geschrieben 24. April 2024 Damit kann ich jetzt nix anfangen. Aber das macht mich jetzt auch neugierig. Was wohl mit Fanservice gemeint ist? Wenn das Wackeln der Körperteile gemeint ist, nur das treibt mich doch an. Was interessiert mich die Immersion?
d4b0n3z Geschrieben 24. April 2024 Geschrieben 24. April 2024 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was wohl mit Fanservice gemeint ist? 1
Romeo Geschrieben 24. April 2024 Geschrieben 24. April 2024 Stellar Blade hab ich sowieso noch nicht ganz abgehakt. Es juckt und kratzt so sehr, dass ich es mir auch spontan im Store holen könnte. Wie ich es mit Dragon's Dogma 2 getan hab. Das sind in letzter Zeit wirklich zu viele Release-Ausnahmen. Im August kommt dann wohl auch noch Star Wars Outlaws dran, oder wie?
Romeo Geschrieben 24. April 2024 Geschrieben 24. April 2024 Ist wohl ein Kinderfilm. Nix für harte Kerle. Und der härteste Kerl unter ihnen braucht jetzt seinen Schönheitsschlaf.
NickNorris Geschrieben 24. April 2024 Geschrieben 24. April 2024 Klasse Film. Ruffy kann man nur lieben. Und Shanks mal in Aktion zu sehen ist auch next Level selbst die Vize-Admiräle überlegen es sich zweimal, ob sie sich mit ihm anlegen. Ein wahrer Kaiser
MarcelGK Geschrieben 25. April 2024 Geschrieben 25. April 2024 Gerade eben schrieb NickNorris: Klasse Film. Ruffy kann man nur lieben. Und Shanks mal in Aktion zu sehen ist auch next Level selbst die Vize-Admiräle überlegen es sich zweimal, ob sie sich mit ihm anlegen. Ein wahrer Kaiser Der Film ist einfach nur gut und ich liebe die Musik, hören wir seit dem Kinobesuch quasi ständig Guten Morgen an all die lieben Spammies!
Romeo Geschrieben 25. April 2024 Geschrieben 25. April 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............
Romeo Geschrieben 25. April 2024 Geschrieben 25. April 2024 Was machen wir jetzt? Viel zu früh aufgestanden. Aber immerhin sind die Sommerreifen aufgezogen. Mitten im Winter.
Recommended Posts