Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab so oder so wenig Hoffnung, weil ja bisher, wie gestern schon erwähnt, nicht einmal für Resident Evil 7: Biohazard ein VR2-Update erschienen ist. Dabei ist Capcom doch sonst immer ganz schnell mit irgendwelchen Updates für die aktuellen Plattformen.

Mir geht es jetzt mehr um The Mage's Tale. Das ist ein VR-Ableger zu The Bard’s Tale IV. Und von The Mage's Tale haben sicherlich noch viel weniger Leute gehört. Da kann ich auf ein VR2-Update warten, bis ich alt und grau bin. Was ich ja jetzt auch schon bin. :bigcry:

Comforting Big Hero 6 GIF by Sky

Geschrieben

Wieso Stalker, wenn sie eine alte Unterhaltung nicht vergessen hat? Solltest du dir nicht eher Sorgen machen, weil du genau diese Unterhaltung vergessen hast? Tja, du wirst eben auch nicht jünger. :willy_nilly:

• witzig 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Weil ich alt und grau bin? o.O

Nö, da muss jeder selbst durch... ich bin's ja auch :lol:

Denke aber, dass Resident Evil 7: Biohazard irgendwann ein VR2-Update bekommt, denn wie du schon sagst, Capcom lässt da für gewöhnlich nichts liegen und Resi4 Remake in VR2 hat Spitzenbewertungen bekommen. Mir tut's nur wegen The Mage's Tale leid, auch wenn ich das selbst nicht kenne, aber ist immer Mist, wenn man ein Herzensspiel nicht so bekommt, wie man's gerne hätte :frown:

vor 3 Minuten schrieb MarcelGK:

Warning Red Flag GIF 

:emot-awesome:

+

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wieso Stalker, wenn sie eine alte Unterhaltung nicht vergessen hat? Solltest du dir nicht eher Sorgen machen, weil du genau diese Unterhaltung vergessen hast? Tja, du wirst eben auch nicht jünger. :willy_nilly:

Er hat sogar einen Leitfaden dazu geschrieben und wie könnte ich das vergessen? :smilielol5:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Oh damn xD 

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Er hat sogar einen Leitfaden dazu geschrieben und wie könnte ich das vergessen? :smilielol5:

Uppsi 

Awkward Season 4 GIF by The Office

• witzig 1

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb stiller:

Nö, da muss jeder selbst durch... ich bin's ja auch :lol:

Denke aber, dass Resident Evil 7: Biohazard irgendwann ein VR2-Update bekommt, denn wie du schon sagst, Capcom lässt da für gewöhnlich nichts liegen und Resi4 Remake in VR2 hat Spitzenbewertungen bekommen. Mir tut's nur wegen The Mage's Tale leid, auch wenn ich das selbst nicht kenne, aber ist immer Mist, wenn man ein Herzensspiel nicht so bekommt, wie man's gerne hätte :frown:

Oh, da fällt mir ein. das Resident Evil 4 Remake wäre eigentlich auch so ein Spiel, weswegen ich vielleicht meine VR2 entstauben könnte. o.O

Joa, das mit The Mage's Tale ist echt total dove. Ich hätte gestern sofort damit angefangen, wenn ich im Store eine VR2-Version entdeckt hätte. :(

vor 5 Minuten schrieb stiller:

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Oh damn xD 

Uppsi 

Awkward Season 4 GIF by The Office

Oh Gott, das ist jetzt echt zu geil. :smilielol5:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab so Bock auf die alten Martial-Arts-Filme aus China. Die chinesische Musik im Hintergrund und die ganzen Kämpfe machen mich ganz wild. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab so Bock auf die alten Martial-Arts-Filme aus China. Die chinesische Musik im Hintergrund und die ganzen Kämpfe machen mich ganz wild. :willy_nilly:

Dabei fällt mir ein: am Wochenende wollten wir uns einen aktuellen Jackie Chan Film anschauen, haben den aber wieder abgebrochen. Der Gute ist eben auch keine 20 mehr und das merkt man den Filmen auch deutlich an. Der Schnitt versucht dann immer  vertuschen, dass er nicht mehr so kann wie früher, leider recht erfolglos :frown2:

Geschrieben

Seine neuesten Filme gefallen mir immer weniger. Ich nehme es ihm aber auch nicht übel. Irgendwann geht es halt körperlich nicht mehr. Dennoch musste ich vor paar Tagen bei einer Quest im Spiel an seine Drunken Master Filme denken. Oder an all die ähnlichen Filme aus dieser Zeit. Auf sowas hätte ich jetzt Lust. :emot-slick:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb NickNorris:

embarrassing parks and recreation GIF

So bin ich, frag mal @AiMania xD 

vor 9 Minuten schrieb NickNorris:

Der Schnitt versucht dann immer  vertuschen, dass er nicht mehr so kann wie früher, leider recht erfolglos 

Der hat sich ja auch so oft verletzt, das ist nicht mehr feierlich :O

Geschrieben
Gerade eben schrieb MarcelGK:

So bin ich, frag mal @AiMania xD 

Der hat sich ja auch so oft verletzt, das ist nicht mehr feierlich :O

Das kann doch vermutlich fast jede Frau von ihrem Mann behaupten :Isso:

Wenn ich mit meiner Frau einkaufen gehe, antworte ich immer lautstark „Jawohl, Frau Herrin!“ Mich amüsiert es :biggrin5:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Seine neuesten Filme gefallen mir immer weniger. Ich nehme es ihm aber auch nicht übel. Irgendwann geht es halt körperlich nicht mehr. Dennoch musste ich vor paar Tagen bei einer Quest im Spiel an seine Drunken Master Filme denken. Oder an all die ähnlichen Filme aus dieser Zeit. Auf sowas hätte ich jetzt Lust. :emot-slick:

Der Zahn der Zeit nagt unermüdlich, leider auch einem Herrn Chan. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Das kann doch vermutlich fast jede Frau von ihrem Mann behaupten :Isso:

Is wohl so :futhatshit:

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Wenn ich mit meiner Frau einkaufen gehe, antworte ich immer lautstark „Jawohl, Frau Herrin!“ Mich amüsiert es :biggrin5:

Bin früher mit nem Kumpel Huckepack durch den Laden gelaufen meiner Oma hinter her und dann haben wir immer gejammert, warum sie uns denn ignorieren würde, ob sie uns nicht mehr lieb hat :emot-awesome:

• witzig 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb MarcelGK:

Is wohl so :futhatshit:

Bin früher mit nem Kumpel Huckepack durch den Laden gelaufen meiner Oma hinter her und dann haben wir immer gejammert, warum sie uns denn ignorieren würde, ob sie uns nicht mehr lieb hat :emot-awesome:

Neben uns an der Kühltheke stand ein altes Muttchen, ich habe meine Frau angeschaut und gesagt, es wäre schön heute nicht wieder dresche zu bekommen. Sie (meine Frau) wurde knallrot und ging weg, die Oma schaute mich an und sagte „Sie werden es wohl verdient haben“ :smilielol5:

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...