Romeo Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 Ok. Bei meinem Wunschspiel wird das nicht so leicht passieren. Da kann ich lange warten. Bisher tut sich ja nicht mal bei Resident Evil 7: Biohazard was und das kam deutlich besser an als das, was ich mir jetzt wünsche. Ich werds mir beim nächsten Sale dennoch mal sichern. Man weiß ja nie.
NickNorris Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 In Fallout Shelter gibt es eine Questreihe, die an die Serie angelehnt ist. fyi
stiller Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Ich habs gerne gespielt. Gab ein paar Spiele, die kamen für beides raus aber Updates bin ich mir unsicher. Kostenlose Updates ist eher unwahrscheinlich, da hab ich bisher noch nix gesehen… VR2-Versionen sind dann wohl doch etwas aufwändiger anzufertigen als reine PS4-auf-PS5-Updates vor 4 Stunden schrieb NickNorris: In Fallout Shelter gibt es eine Questreihe, die an die Serie angelehnt ist. fyi Fallout Shelter ist bei mir zu lange her, da kann ich mich sicher nicht mehr dran erinnern Bearbeitet 22. April 2024 von stiller
NickNorris Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 vor 9 Minuten schrieb stiller: Kostenlose Updates ist eher unwahrscheinlich, da hab ich bisher noch nix gesehen… VR2-Versionen sind dann wohl doch etwas aufwändiger anzufertigen als reine PS4-auf-PS5-Updates Fallout Shelter ist bei mir zu lange her, da kann ich mich sicher nicht mehr dran erinnern Ich habe es mir extra für das Handy runtergeladen, auf der PS habe ich bereits Platin 1
stiller Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 vor 15 Minuten schrieb NickNorris: Ich habe es mir extra für das Handy runtergeladen, auf der PS habe ich bereits Platin Hey, sehr guter Hinweis! Es lädt grad für‘s iPad 1
Romeo Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 Leute, geht doch endlich ins Bett. "In der Ruhe liegt die Kraft", heißt es doch. Das heißt auch, dass ihr euch ausruhen müsst. Ich gehe mit gutem Beispiel voran. Wenn ich morgen wieder hier bin, werde ich ganz kräftig sein.
MarcelGK Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb stiller: Kostenlose Updates ist eher unwahrscheinlich, da hab ich bisher noch nix gesehen… VR2-Versionen sind dann wohl doch etwas aufwändiger anzufertigen als reine PS4-auf-PS5-Updates Wüsste jetzt tatsächlich auch nur von Beat Saber, hab gestern mal etwas die Listen durchgeguckt und nichts anderes gefunden, nur Spiele die es auf beiden Versionen gibt. @SquallRB Die DLC Story war tatsächlich nach dem Kampf vorbei. Es kamen noch weitere Nebenmissionen (erst 4, jetzt gerade nochmal 1, keine Ahnung ob noch mehr) und dann eben dieser Kairos Tor, das hab ich aber noch nicht gespielt. Du brauchst auch nochmal insgesamt 32.500 FP für alle Esper-Fertigkeiten, hatte gerade noch so genug am Ende und ich hab zwei Mal das komplette Spiel durch mit allen Missionen außer den Esper Prüfungen auf Final Fantasy. meiste Zeit davon das Accessoire für mehr FP Bin aktuell Level 106, da ging alles auch ganz gut von der Hand, bis auf der Ewig lange Endkampf Bearbeitet 23. April 2024 von MarcelGK 1
MarcelGK Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya Guten Morgen der Herr
MarcelGK Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: eher Abend für mich XD Dann guten Abend der Herr
RisingShine66 Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 Nachtschicht, während ihr noch wach werdet für Arbeit, geh ich bald schlafen von der Arbeit
Romeo Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. ......seht ihr, wie kräftig das klingt. "In der Ruhe liegt die Kraft", da ist wirklich was dran. Ich spüre es.
stiller Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Wüsste jetzt tatsächlich auch nur von Beat Saber, hab gestern mal etwas die Listen durchgeguckt und nichts anderes gefunden, nur Spiele die es auf beiden Versionen gibt. Dafür sind die neu aufgelegten Spiele dann aber meist etwas günstiger als die originalen Versionen für die VR. Warte mal, mir fallen grad noch zwei Spiele ein, bei denen es wirklich kostenlos ist: "Humanity" und "The Last Worker", aber das sind auch keine reinen VR-Spiele, sondern können auch "normal" am TV gespielt werden 1
MarcelGK Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 vor 5 Minuten schrieb stiller: Dafür sind die neu aufgelegten Spiele dann aber meist etwas günstiger als die originalen Versionen für die VR. Ich hab tatsächlich außer Beat Saber und Horizon nichts bisher für VR2 gespielt Generell wird die VR aber auch vernachlässigt hier
Romeo Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 Ich hab so oder so wenig Hoffnung, weil ja bisher, wie gestern schon erwähnt, nicht einmal für Resident Evil 7: Biohazard ein VR2-Update erschienen ist. Dabei ist Capcom doch sonst immer ganz schnell mit irgendwelchen Updates für die aktuellen Plattformen. Mir geht es jetzt mehr um The Mage's Tale. Das ist ein VR-Ableger zu The Bard’s Tale IV. Und von The Mage's Tale haben sicherlich noch viel weniger Leute gehört. Da kann ich auf ein VR2-Update warten, bis ich alt und grau bin. Was ich ja jetzt auch schon bin.
stiller Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Generell wird die VR aber auch vernachlässigt hier Ich hab zwar schon etwas mehr ausprobiert, aber da ist deutlich noch mehrmehr drin! Aber wenn ich gewisse Dinge erledigt hab, werd ich da wohl hoffentlich auch wieder aktiver werden, denn es ist einfach zuuu gut! vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Ich hab tatsächlich außer Beat Saber und Horizon nichts bisher für VR2 gespielt PS: Du hast noch Synth Riders gespielt
Romeo Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 Ach ja, Horizon Call of the Mountain. Da war ja was. Hab ich noch nicht mal zu Ende gespielt. Ich wusste genau, dass es nix wird mit VR. Obwohl es mir richtig gut gefallen hat.
Recommended Posts